1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4)

• MrHyde
  • 14. März 2013 um 00:00
    Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. März 2013 um 12:31
    • Offizieller Beitrag

dass diese ausflüge oft doof ausschaun, liegt aber an den verteidigern. die müssen ihm sagen ob er vor oder retour pasen soll.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Goti1970
    Nachwuchs
    • 19. März 2013 um 12:43

Ich krieg langsam die Krise! :wall: Habe letzte Nacht geträumt, dass ich mit Olson auf ein Bier war...wollte ihn trösten...aber er hat nur gelacht und gemeint, dass Alles anders wird...Dann kamen mir die Schweißperlen und bin aufgewacht....Scheibe!!!! :D :D

Ich mag meine Träume nicht deuten (wagt es ja nicht zu kommentieren!!! X( ) aber ich denke wir werden heute gewinnen! Sieg für LINZ und Kopf hoch KAC, es gibt Schlimmeres.... [prost]

• Petz
    EBEL
    • 19. März 2013 um 12:49
    Zitat von Goti1970

es gibt Schlimmeres.... [prost]

Muhahaha. Jaja. Ich hoff ich darf dich nach der Serie an diesen Satz erinnern.

• Goti1970
    Nachwuchs
    • 19. März 2013 um 12:56

..aber klar doch... :thumbup:

• icebear78
    Gast
    • 19. März 2013 um 16:11

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Danke! [prost]

• Lempi
    Obmann
    • 19. März 2013 um 16:14
    Zitat von icebear78

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Danke! [prost]

schätze mal im chelsea kannst fragen obs übertragen wird...

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 19. März 2013 um 17:04

im sputnik an der donaulände wirds fix übertragen

• obi
    NHL
    • 19. März 2013 um 17:29

beim KAC Schumnig Martin und Zanoski zurück..wie wichtig ist das denn bitte? :)
    Quelle: Offizielle KAC Fan Page Facebook

• mike211
    Gast
    • 19. März 2013 um 17:33
    Zitat von obi

beim KAC Schumnig Martin und Zanoski zurück..wie wichtig ist das denn bitte? :)
    Quelle: Offizielle KAC Fan Page Facebook

Das sind endlich mal erfreuliche Nachrichten!

Jetz müss ma nur mehr die Chancen endlich besser verwerten und dann schaffen wir heute den Ausgleich! :)

• Linzer88
    NHL
    • 19. März 2013 um 17:37

Hedlund wird sich auch auf Zanoski freuen. Zanoski brauchen wir wirklich nicht einer der nur provoziert. Hoffe unsere jungs gehen nicht darauf ein sonst wars das mit "Von der strafbank wegbleiben"

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. März 2013 um 17:38

Schumnig retour? Bitte, gerne, ich denke, wenn er nicht zu 100% fit wäre, wären er/bzw. der Ärztestab nicht das geringste Risiko eingegangen.
    Und Zanoski kann auch wichtig sein, er bringt Energie und kann auch ein Team mitreissen, also bittschen, fohr ma.
    Es klingt halt ein wenig nach dem Spiel der letzten Hoffnung, wo ma alles reinwerfen, was (hoffentlich) fit ist.

NHL
    • 19. März 2013 um 17:42
    Zitat von Tine

Schumnig retour? Bitte, gerne, ich denke, wenn er nicht zu 100% fit wäre, wären er/bzw. der Ärztestab nicht das geringste Risiko eingegangen.
    Und Zanoski kann auch wichtig sein, er bringt Energie und kann auch ein Team mitreissen, also bittschen, fohr ma.
    Es klingt halt ein wenig nach dem Spiel der letzten Hoffnung, wo ma alles reinwerfen, was (hoffentlich) fit ist.

Das hab ich mir bei Martin Grabher-Meier am Sonntag auch gedacht....

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 19. März 2013 um 17:52

Das sind ja endlich mal gute Nachrichten :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. März 2013 um 18:00

Man sollte jetzt keine Wunderdinge von den Beiden erwarten, aber sie geben uns zumindest mehr Tiefe und offensiv die Möglichkeit, 4 annähernd ernstzunehmende Linien aufzubieten. Und a bisserl "jetzt erst recht" Stimmung.

• mike211
    Gast
    • 19. März 2013 um 18:10

Wir schaffen das. Keine Heimniederlage mehr seit 22.01, gegen Linz in dieser Saison überhaupt noch keine! Das wird hoffentlich auch heute so bleiben!

• Bleeding
    Gast
    • 19. März 2013 um 18:16
    Zitat von Tine

Hoffentlich. Wäre wirklich blöd wenn man jetzt unter Druck Schumnig oder Zanoski zu früh bringt.

Zanoski ist auf alle Fälle immens wichtig ... er bringt Körper und Agressivität ins Spiel und lässt sich nicht so leicht aus dem Slot fernhalten wie unsere Federgewichte. Auch wenn er vielleicht selbst nicht scored, er schafft es sicher zentral zumindest einen Linzer an sich zu binden und in ein Scharmützel zu verwickeln sodass den anderen auch abseits der Banden etwas mehr Platz am Eis bleibt.

• nile
    EBEL
    • 19. März 2013 um 18:17

Das schafft der KAC heute, die Rückkehrer stimmen mich äußerst optimistisch. :thumbup:

• Bleeding
    Gast
    • 19. März 2013 um 18:25

In mir spüre ich heute auch irgendwie einen Hauch von Optimismus, nachdem ich bisher eigentlich die gesamte Serie über sehr pessimistisch oder von mir aus auch realistisch gewesen bin :)

Ich weiß nicht warum ... aber irgendwie ...

... der Wind dreht sich ...

• oneo
    NHL
    • 19. März 2013 um 18:29
    Zitat von Bleeding

der Wind dreht sich

ja, der wind dreht auf nord - eine steife brise richtung süden. wer heute keinen guten stand hat, wird umgeblasen..... :D

• flachzange
    EBEL
    • 19. März 2013 um 18:44

der lindwurm trägt lt. eiskalt-blog auch einen linzer schal ;)

• Weezel
    KHL
    • 19. März 2013 um 18:46

Zanoski im Line up!
    Fein, bringt hoffentlich Härte rein!

Edit: Schumnig auch!

• DiMauro15
    EBEL
    • 19. März 2013 um 18:49
    Zitat von Tine

Ja es klingt ein wenig nach "dem Spiel der letzten Hoffnung" wie du schreibst. Und das ist es ja eigentlich auch. Ich hoffe nur die Parallelen zum 1-Spiel Comeback von Sean Brown nach seiner Schulterverletzung beim Viertelfinalaus gegen Salzburg 2010 (im letzten Spiel) treten nicht auf. Er war ein Fremdkörper sondergleichen und hat der Mannschaft mehr geschadet als genützt. Er war aber auch deutlich länger out als unsere beiden heutigen Rückkehrer. Ich kann mich noch genau erinnern.

Zanoski ist sicher sehr wichtig. Wenn er halbwegs fit ist, ist es ein großes Plus. Er kann sich schon mal durch die Linzer Abwehr durchfressen. Für Martin Schumnig hoffe ich nur, dass der Einsatz wirklich gut überlegt ist. Weiß jemand wie lange er schon trainiert? Sollte dies schon länger der Fall sein ist das Risiko wohl geringer.

• snorre
    Nationalliga
    • 19. März 2013 um 18:59

Super line up!

Sieg!,
    Wenn nicht heute dann niemehr!

• seeleopard
    EBEL
    • 19. März 2013 um 19:02

4:2 KAC [Popcorn]

• Weezel
    KHL
    • 19. März 2013 um 19:23

Los geht's!
    Tod oder Gladiolen würde Louis van Gaal sagen!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™