1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)

• MrHyde
  • 14. März 2013 um 00:00
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. März 2013 um 23:15
    • Offizieller Beitrag

Können wir jetzt bitte wieder über die weiblichen star trek darstellerinnen reden??

Powerhockey davison war/ist krank. Wurde so in der halle durchgesagt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cinderella
    KHL
    • 19. März 2013 um 23:18
    Zitat von Capsaicin

Jetzt komm ich erst recht! Wenn es am Freitag wieder eine Heimniederlage gibt, kann ich ja am Sonntag wieder ignorieren.

ich weiß jetzt schon wer schuld ist.... nur für den fall, dass das am freitag nicht postiv für die caps ausgeht.. :whistling:

Zitat von Powerhockey

außerdem nehm ich cindys couchauftrag sehr wohl wahr ^^

das ehrt dich! wenigstens einer der auf mich hört! :) allerdings klingt das etwas missverständlich.. :huh:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 19. März 2013 um 23:18

Wieso reden?

[Blockierte Grafik: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSrTy1i4-wUCVxOweLEVfDOCOcE5gjkj5GfCItVzDib9eTBTHDO]

Einmal editiert, zuletzt von Capsaicin (19. März 2013 um 23:24)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 19. März 2013 um 23:38
    • Offizieller Beitrag

Capsaicin: Dirk Stermann grad bei Markus Lanz über Deutsche in Österreich. :)

• megatooth
    Coucher
    • 20. März 2013 um 07:05

grats an captain ferland und seine crew zur erfolgreichen mission im herzen den bösen bei der unimatrix01!

und passend dazu für alle, die es gern ein bisschen strenger mögen :D

[Blockierte Grafik: http://i530.photobucket.com/albums/dd341/rika-chicchi/Untitled-3.jpg]

• erich
    Nationalliga
    • 20. März 2013 um 07:18

aja, auch von mir grats für die leistung, hätte es nicht gedacht :thumbup: :thumbup:

hoffe sie nehmen die einstellung für freitag mit dann steht einem guten spiel nichts im weg :thumbup:

• neymo
    Nationalliga
    • 20. März 2013 um 07:50

Wir brauchen mehr Emotionen! :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hehe, gefällt mir in ihrer Zeit nach Star Trek um einiges besser als während: Ist immerhin schon 57. :)

[Blockierte Grafik: http://www.newsgab.com/attachments/celebrity-pictures/19413d1160544191-marina-sirtis-jules-verne-adventure-film-festival-black-dress-marina-sirtis-jules-verne-adventure-film-festival-06.jpg]

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 20. März 2013 um 07:56
    Zitat

ich hätte diese Eisenplatte den Draschko gegeben ;)

Woger!!!

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 20. März 2013 um 08:05

Sorry für OT: Mich wurmt derzeit das schon seit einiger Zeit schlechte Powerplay der Bullen. Ein Punkt, der dringend verbessert werden sollte.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. März 2013 um 08:46
    Zitat von TVKC

Capsaicin: Dirk Stermann grad bei Markus Lanz über Deutsche in Österreich. :)

Oh, da bin ich wohl zu früh ins Bett. Lohnt es sich, das in der Mediathek anzuschauen (sofern vergfügbar)?

• cinderella
    KHL
    • 20. März 2013 um 09:08
    Zitat von jo0815

Sorry für OT: Mich wurmt derzeit das schon seit einiger Zeit schlechte Powerplay der Bullen. Ein Punkt, der dringend verbessert werden sollte.

das denken wir uns bei den caps auch. vielleicht liegts aber auch daran, dass die penaltykilling-abteilungen der teams sehr gut arbeiten.
    zumindest das penaltykilling der caps kann sich heuer sehen lassen ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. März 2013 um 09:13

Also wenn die Stats auf eishockey.at stimmen, sind alle Tore der Serie bei Even Strength gefallen. DI Benedettos EN habe ich mal dazugezählt. Warum besteht der Typ eigentlich immer so auf seinen Titel? Gibt es so wenige Diplom-Ingenieure auf dem Eis?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 20. März 2013 um 09:15
    • Offizieller Beitrag

@caicin: Ja, war ganz nett. Hatte nur das Gefühl, dass Stermann seine Geschichten zu "österreichisch" erzählte, was das Publikum nicht wirklich verstand. Ich mein damit die Art der Erzählweise, des Schmähs, phonetisch gesprochen hat er wie sonst auch.
    Als er z.B. seine Geschichte zum Wort Scheipi erklärte, wirkte das Publikum eher verstört als erheitert.

Wobei ich mir bei "6 Österreicher unter den ersten 5" öfter gedacht habe, dass er das Buch nur für Ösis geschrieben hat, weil die den Inhalt des Spiegels verstehen, der ihnen vorgehalten wird. Ein Deutscher, der Österreich nicht kennt, fängt mit dem Buch wenig an.

Ist aber sicherlich ein "Nachsehen" wert. Sein neues Buch wird auch vorgestellt.

@DI Benedetto: Das macht er nur, um nicht mit dem Papst im Ruhestand verwechselt zu werden.

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (20. März 2013 um 09:22)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. März 2013 um 09:33

Na ja, das Publikum bei Schwiegermamas Liebling wird auch nicht ganz seine Zielgruppe gewesen sein. Ich werd mal reinschauen.

• cinderella
    KHL
    • 20. März 2013 um 09:42

veilleicht ist es wirkllich wegen der verwechselungsgefahr mit papst benedikt... wobei die wäre nur gegeben wenn er sein "DI davor" gegen ein "XVI danach" tauschen würde....hmmm... blöd, wenn er wirklich irgendeine akademische ausbildung macht die man dann mit "XVI" abschließt.. ?(
    ist das eigentlich zulässig dann von ihm als "der di benedetto" zu reden?? es klingt ja akustisch wie "der/die benedetto"... heißt es dann wir wiener machen uns eines herabwürdigendens verhalten gegen salzburger spielern schuldig, wenn wir sogar deren geschlecht in frage stellen... ?(

aber eigentlich ist das erbsenzählereri, denn immerhin sprechen auch viele wiener von "weinhandEl", wo man doch genau weiß, dass ein "e" für weinhandl vollkommen ausreichend ist.. spielernamen sind halt nicht so einfach, ich glaub deswegen hat man sich bei sportarten wie eishockey auch für rückennummern entschieden.. [kaffee]

• byebyeforum
    Gast
    • 20. März 2013 um 10:59
    Zitat von cinderella

es klingt ja akustisch wie "der/die benedetto"... heißt es dann wir wiener machen uns eines herabwürdigendens verhalten gegen salzburger spielern schuldig, wenn wir sogar deren geschlecht in frage stellen... ?(

jetzt fehlt nur noch der/die benedettoinnen, dann sind wir endlich durchgegendert. ;(

TVKC
    du schaust lanz?? 8| 8o himmel gord, mach was!!! :P

• TVKC
    Troll-Profil
    • 20. März 2013 um 12:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

loool den ersten teil glaubst ja wohl selber ned, ......

Zitat von Pierre Pagé

... und wir müssen wieder mehr Respekt vor dem Gegner zeigen

orf.at

:P

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 20. März 2013 um 17:43

Komisches Spiel gestern. Die Wiener haben das gut gespielt keine Frage, aber die Unseren wirkten auf mich irgendwie hirntod. Als hätten sie eine richtig zackige Trainingseinheit hinter sich.
    Gegen Zagreb wars jedenfalls ähnlich, darum bin ich noch guten Mutes.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. März 2013 um 11:32
    • Offizieller Beitrag

Spät aber doch meine Hallensicht des Spiels.

Wie die Caps eingelaufen sind und mir bewusst wurde, daß Weinhandl spielt war ich zugegebener Maßen verstört .
    Gleich zu beginn 1,2 gute Aktionen der Caps und ich war voller Vorfreude auf das Spiel (nachdem ich befürchtet hatte, Salzburg würde wieder wie von der Tarantel gestochen aus der Kabine kommen und uns erdrücken).

Als wir mit dem ersten Schuß der Salzburger das Gegentor bekommen, ist mir dann ziemlich das Gesicht entgleist. Bevor ich mir aber Gedanken über etwaige Langzeitschäden dieser Entgleisung machen konnte stand es schon 1:1. Hat nach einem schlechten wechsel der Salzburger ausgesehen.

Erstes Drittel war aus meiner Sicht ausgeglichen.

Komisch das es vom zweiten Drittel so gut wie nichts in der Laola Zusammenfassung gibt. Aus meiner Sicht waren da 5,6 Großchancen der Caps. Die Salzburg haben (von den letzten 3 Minuten abgesehen) den Puck nur rein gedumpt ohne aber jemals Kontrolle in unserem Drittel zu haben.
    Dementsprechend enttäuscht war ich, daß wir mit 1:1 in die zweite Pause gegangen sind.

Im dritten Abschnitt hab ich dann wieder Salzburg mit den besseren Chancen gesehen. Eishockeygott sei dank haben wir diesen Bilderbuch angriff kurz vor Ende versenkt.

Am Schluß war ich betrunken und um 00:00 uhr hatte ich schon die Karte für Sonntag gekauft :o)

• Bewunderer
    NHL
    • 21. März 2013 um 11:38

Hab ich als Salzburger genauso gesehen.

Im zweiten Drittel waren wir aber schön unter Druck, da hab ich immer schon geglaubt jetzt klingelts.

Meiner Meinung haben beide Mannschaften schon Verschleißerscheinungen gezeigt, die Reaktionszeiten wurden immer länger, das Rausspielen aus dem Drittel gelang sehr oft nicht usw. usw.

Siegen wird, wer sich am Schnellsten erholt oder wer noch neue Spieler bringen könnte, Bei uns wäre das Davison, Duco, vielleicht noch Bischofsberger --

Hat Wien da noch was im Talon???

lg
    B

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. März 2013 um 11:44
    • Offizieller Beitrag

Draschkowitz II und Fischer ?

• cinderella
    KHL
    • 21. März 2013 um 11:50

ich glaub nicht dass fischer heuer noch zurück kommt.
    und draschkowitz II (wir nennen ihn auch "lukas draschkowitz") steht meines wissens nach nicht einmal mehr im silver caps kader.

also die zwei werdens nicht werden, lieber WiPe ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 21. März 2013 um 11:56
    Zitat von cinderella

und draschkowitz II (wir nennen ihn auch "lukas draschkowitz") steht meines wissens nach nicht einmal mehr im silver caps kader.

Der is afaik bei einen Wiener Liga Verein unter Vertrag (net sicher obs die Wölfe oder die Flowers waren)

• cinderella
    KHL
    • 21. März 2013 um 12:01
    Zitat von sicsche

Der is afaik bei einen Wiener Liga Verein unter Vertrag (net sicher obs die Wölfe oder die Flowers waren)

kann sein, aber damit steht er nicht im caps-kader, transferschluss war schon und dürfte damit nicht von den caps eingesetzt werden, das war mein punkt. ;)

• SCC78
    EBEL
    • 21. März 2013 um 13:45

weder wölfe noch flowers :) spielt beim we-v

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™