1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)

• MrHyde
  • 14. März 2013 um 00:00
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 19. März 2013 um 22:11
    Zitat von stefano

nonono, bei allen starken Leistungen schon johnny ferland für den wirklich coolen game winner! aber eigentlich, Wurscht! sieg, und aus! grats an die buam!

Neben Ferland, gehört das Tor meiner Meinung nach aber auch mindestens zur Hälfte dem Fraser - er hat den Angriff aufgebaut UND dann noch den tödlichen Pass gespielt. Sau gute Aktion auch von ihm. :love:

• onetimer79
    Gast
    • 19. März 2013 um 22:12
    Zitat von Malone

Kriegst im Nordwesten eine Runde Mitleid und einen [keks]
    :D

Wie lieb ihr immer auf mich denkt :D

Zitat von ViecFan

fast, weil Onetimer nicht kommen kann (es sei denn er hätte ein Abo) :D
    Ansonst ist es nicht schwer, diese Prognose zu stellen....

Abo ja aber nicht aufgeladen,dafür einem Arbeitskollegen die Karte besorgt.Zum Tauschen geht der Dienst leider auch nicht mehr,aber wird kein Weltuntergang sein,muss halt der Laptop mit und dann geht das schon :D

• sohngottes21
    EBEL
    • 19. März 2013 um 22:14
    Zitat von ofiskaa

Weinhandl hat nie ein playoffspiel gewonnen. Draschkowitz hat nie ein playofftor gemacht. Capitals haben nie ein playoffspiel in Salzburg gewonnen. War doch klar.

klingt zwar gut, stimmt aber nicht ganz:
    http://www.erstebankliga.at/de/statistik/e…ring?type=12694

• ViecFan
    Father and Sons
    • 19. März 2013 um 22:14
    Zitat von onetimer79

Wie lieb ihr immer auf mich denkt :D

Abo ja aber nicht aufgeladen,dafür einem Arbeitskollegen die Karte besorgt.Zum Tauschen geht der Dienst leider auch nicht mehr,aber wird kein Weltuntergang sein,muss halt der Laptop mit und dann geht das schon :D

Ist das nicht a bissal ungeschickt? - Abo aufladen und dem Kollegen in die Hand drücken, häst dir/ihm ein paar Euronen gespart! ;)

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 19. März 2013 um 22:18
    Zitat von sohngottes21

klingt zwar gut, stimmt aber nicht ganz:
    http://www.erstebankliga.at/de/statistik/e…ring?type=12694

Entschuldigung dass habe ich nicht gewusst. Zagreb hat wohl hier 2-4 gewonnen...dann hat Weinhandl vielleicht sogar 2 siege?

• onetimer79
    Gast
    • 19. März 2013 um 22:19

ViecFan: nein er wollte ja unbedingt einen Sitzer haben [kaffee] Sonst hätte er eh mein Abo haben können ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 19. März 2013 um 22:21
    Zitat von onetimer79

ViecFan: nein er wollte ja unbedingt einen Sitzer haben [kaffee] Sonst hätte er eh mein Abo haben können ;)

verstehe Ihn, dass er ned bei die "Wahnsinnigen" stehen will :D :D :D

• sohngottes21
    EBEL
    • 19. März 2013 um 22:21

ofiskaa:
    nein, den anderen sieg hat charpentier eingefahren!

• onetimer79
    Gast
    • 19. März 2013 um 22:33

Aja noch was,finde bisher ist es eine relativ faire Serie,hoffe das bleibt so,die Serie ist echt gut und es wäre schön wenn man einmal ohne Sperren/Psychoaktionen und Verletzungen auskommen würde,bitte weiter so das heutige Spiel war richtige Werbung fürs Eishockey :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. März 2013 um 22:37

yooo gratulation nach Wien,
    war sicher ned unverdient, auch wenn es nach etwa 30 min zum erhofften und erwarteten einbruch kam, der aber weniger stark ausfiel, als eben gedacht...
    Wien wollte anscheinend va banque spielen im 1. drittel einfach alles riskieren und uns niederrennen, ist ihnen auch sehr gut gelungen, aber zählbares kam dabei halt nicht raus, weils a) beim tore schießen ned so die burner waren b) Gracnar wieder absolut fehlerlos war c) die aktion beim Keller solo wohl ein penalty war und d) sollt man ned unerwähnt lassen, auch wenn im spielaufbau da RBS wenig gelang sie doch recht konzentriet in der verteidigung waren
    anfang 2, drittel (auch bedingt durch UZ ganz zu beginn und eine weitere strafe bald drauf)ähnliches bild
    aber dann übernahm Salzburg wieder das kommando, ohne jedoch so drücken zu könnnen wie im spiel2 oder eben auch spiel3
    im 3. drittel war dann Wien anfangs am boden (oder beim durchschnaufen), da hätt Salzburg durchaus die führung machen können, gelang ned und so kam Wien wieder auf,
    goal von Ferland sehr schön gemacht :thumbup:

ein paar punkte noch:
    ich dachte gleich fairer aber zu harter und unnötiger check an Schremp, dennoch, wenn ich hier ganz lapidar les: darf er sich halt ned so wegdrehen, selbst schuld, sehr guter check vom Keller,... erinnert euch nur bitte mal an den Björnlie check, da wurde von psychocheck usw gesprochen (es gab noch ausfälligere worte), bitte versucht einfach mal die vereinsbrillen in derartigen situationen abzulegen, klar steht euch der Björnlie näher als da Oberkofler, dennoch ist nicht immer alles geil, was die eigenen machen und böse, was die anderen machen, Bush-moral is wohl ned erstrebenswert :!:
    (und dann ne aussage die feigen Salzburger, aber ok, jeder wie er meint)
    @Weinhandl:
    ich kann leider nur drittel2 wirklich gut beurteilen, weil er da direkt vor mir agiert, da war er aber mMn absolut unsicher, dass da kein tor rein ging, war sehr engagierte aufräumarbeit seiner vorderleute und unvermögen der Salzburger (jetzt ned unbedingt nur auf den torschuss bezogen, vielmehr haben sie heute wenig richtig gute chancen kreiert im 2. drittel), unglaublich wieviele eher harmlose schüsse er erst wirklich gefährlich machte.
    @top-leute bei euch
    anscheinend hat die stv übertragung doch ned so daneben gegriffen, weil ihr habt eh die besten schon erwähnt: Pinter und Woger heut sehr bissig (Draschkowitz is ma bis aufs tor wiederum ned wirklich aufgefallen), sehr stark auch Fraser, Ferland, Keller mit Abstrichen Rotter, Klimbacher und Fortier
    keine ahnung, weils jetzt nur momentaufnahmen von 2 spielen sind: aber der spieler, der mir im GD echt ganz gut gefallen hat, wenns lief, Romano is ne absolute vorgabe in beiden matches gewesen, Soares wars 1. match noch halbwegs akzeptabel, heut aber auch auf tauchstation und von Olsson könnt auch mehr kommen (ok assist beim GWG relativiert die kritik ein bissal), aber so richtig zunder haben halt die oben erwähnten reingebracht und wie
    (und glaubt mir i bin ka freind vom twinter ggg)

Schade, dass die heimspielserie gegen die Caps nun gerissen ist, war immer nice euch deswegen aufzuziehen :D aber ich seh Salzburg trotz der nun schlechteren ausgangslage der auswärtsspiele immer noch leicht oben, zuviele waren heut in GD form (auch bedingt durch das powerhockey der Caps), da geht noch mehr^^

p.s. wurde im tv eigentlich erwähnt warum Davison ned gespielt hat?

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 19. März 2013 um 22:43

ad 1) onetimer geb dir recht faire serie bis jetzt - also fürs play off halt - niedlichkeiten gabs ja schon genug

ad 2) hab grad auf die saalplanbuchung geschaut - die nash wird am freitag definitiv ausverkauft sein :thumbup:

ad 3) nachdem wir jede partie wo i live in der halle war verloren haben und ich am freitag leider auch net dabeisein kann sag ich euch schon mal einen sieg vorher :thumbup:

ad 4) also wie man eine mannschaft mental so umdrehen kann kompliment an UNSREN TS :love:

ad 5) haaach kann der PP intelligenzfremd schaun ^^

ad 6) forza 4.linie - die hatten die duracells im allerwertesten und für mich spielentscheidend da wir ansonsten das tempo nicht halten hätten können - und ich hab gelernt das man gg die bullen unbedingt mit 4 linien spielen muß

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 19. März 2013 um 22:44

Ha! Ich will gar nix mehr hören, wie spitze das Spiel war! Hab heute zum genialen Schachzug meinerseits angesetzt: Statt mir das Spiel anzuschauen, war ich Laufen, hab im Anschluss die Fernbedienung der Gattin überlassen und mir geschworen erst um Punkt 22 Uhr den Spielstand zu checken. Das bringt nun zwei Dinge mit sich.

1. Ein Zitat

[Blockierte Grafik: http://cdn.memegenerator.net/instances/250x250/35567898.jpg]

2. Was mach ich jetzt mit meinem Ticket für Freitag? 8|

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. März 2013 um 22:45

Powerhockey: Super Bericht. Respekt auch davor, dass du nach einer Niederlage so besonnen und objektiv bist. Bist du eigentlich halber Caps-Fan - so gut wie du unseren Kader kennst und beurteilen kannst? Zugegeben - das ist bei den Salzburger ein bisl schwieriger bei den vielen Wechseln :)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 19. März 2013 um 22:50
    • Offizieller Beitrag

Ich war auch laufen, hab danach die Fernbedienung der Gattin gegeben... und mit ihr Eishockey geschaut. Obwohl ich normal NIE Fernsehauswärtsspiele schau.

Ich weiß jetzt wieder, warum ich das nicht tu.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. März 2013 um 22:51

@coldy
    wir plastikfans müssen doch zusammenhalten :D :D :D

ähmm detailliertere spielerbetrachtung der gegner hängt ursächlich mit der biermenge zusammen, und die war halt heut sehr moderat :D

na was solls, ihr wart halt gesamt gesehen um die berühmte kleinigkeit besser, wobei ich aber doch ganz klar der meinung bin, dass Salzburg dieses spiel eher gewinnen konnte als die Caps 2&3, wobei wir ja nun wissen, dass jede mannschaft jedes spiel gewinnen kann ;) :P

außerdem nehm ich cindys couchauftrag sehr wohl wahr ^^

und jaaa es is a fuckin komplettskandal gegen euch ein playoff heimspiel zu verlieren, aber das wisst ihr eh selber und muss ned extra erwähnt werden :P :D

warum ned klausi?

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (19. März 2013 um 22:57)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 19. März 2013 um 22:53
    • Offizieller Beitrag

Coldplayer: Nein. In Wahrheit hat Powerhockey keine Ahnung von Hockey und lässt sich das gesehene Spiel von Walu erklären. Das erklärt die Wien-Affinität :D

@PHline: Weil ichs nervlich ned aushalte. :wacko:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. März 2013 um 22:56

fuck, du bist echt schlauer als du aussiehst,
    wenn ich den walu erwisch, der dir das erzählt hat
    oder hast ihn gefoltert, dass er mir derart in den rücken fällt :?: 8|

naja stimmt halt playoff seperates boyz from men, wennst groß bist, schaffst das auch vorm kastl :P :P

• waluliso1972
    Gast
    • 19. März 2013 um 22:57
    Zitat von Capsaicin

2. Was mach ich jetzt mit meinem Ticket für Freitag? 8|

Wurscht, hauptsache Du kommst ned nach Kagran! 8))

Zitat von Powerhockey

wenn ich den walu erwisch...,

Du hattest Deine Chance am Sonntag! :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 19. März 2013 um 22:58

;(

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. März 2013 um 23:01
    Zitat von waluliso1972

Zitat von »Powerhockey«
    wenn ich den walu erwisch...,

Du hattest Deine Chance am Sonntag! :D

ah, war das die retourkutschn, dass du dem klausi verraten hast, dass du aus den konferenzübertragungen mir die spielberichte übermittelst, weil ich SO leider ned kommen konnte?
    i understand :whistling:

[prost]

• Malone
    ✓
    • 19. März 2013 um 23:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Capsaicin

;(

Nicht traurig sein, darfst eh in die Halle.

Vorm Anpfiff gehst aber wieder [winke]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. März 2013 um 23:02

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• waluliso1972
    Gast
    • 19. März 2013 um 23:04
    Zitat von Powerhockey

ah, war das die retourkutschn, dass du dem klausi verraten hast, dass du aus den konferenzübertragungen mir die spielberichte übermittelst, weil ich SO leider ned kommen konnte?
    i understand :whistling:
    [prost]

Na irgendsowas oder so ähnlich und überhaupt - guck DU dich mal an! :D

@ Malone
    Fein! :thumbup:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 19. März 2013 um 23:08

Jetzt komm ich erst recht! Wenn es am Freitag wieder eine Heimniederlage gibt, kann ich ja am Sonntag wieder ignorieren.

• 13Meister
    Gast
    • 19. März 2013 um 23:11

Big big win, gats an die Burschen:thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™