...so sans se die Wiener, gestern suizidgefährdet und heut schon wieder Wödmasta, aber seis euch vergönnt..
....aber aufpassen ned das Freitag Nacht wieder auf die Couch zum Psychiater müsst
auf welche Postings begründest du das?
...so sans se die Wiener, gestern suizidgefährdet und heut schon wieder Wödmasta, aber seis euch vergönnt..
....aber aufpassen ned das Freitag Nacht wieder auf die Couch zum Psychiater müsst
auf welche Postings begründest du das?
Meine Frau ist gerade auch fix und fertig
Wegen dem Spiel oder wegen dir?
Leck mich am A_ bin ich nervlich im A_. Danke Burschen!
Geh Dich jetzt aber schleunigst ne Runde schämen, fürs Dauerschwarzmalen... und nimm die anderen mit.
spitze!
enorm wichtig und tolle leistung - zum glück haben die linie 4 und weinhandl funktioniert.
sonst hätten einige schon wieder ts-raus skandiert... :wacko:
dennoch wünsche ich mir zaba zurück ins tor.
grats nach wien. ob weinhandl im tor bleibt?
es war fuer rmich ueberraschend, dass er heute ueberhaupt gespielt hat. Ich will nicht seine Leistung schmaelern, aber ich habe fix mit Zaba gerechnet.
Endlich diesen Orsch Voga Fluch besiegt,so jetzt ist wieder alles drinnen,heute alles richtig gemacht kein Vergleich zu den letzten 2 Partien,genau das meinte ich mit anders auftreten Ab jetzt bitte immer genau so auftreten und am Freitag genau so weiter machen,danke Burschen auch wenn ich einen halben Herzkasperl bekommen habe [prost]
sonst hätten einige schon wieder ts-raus skandiert... :wacko:
Das kommt schon wieder... GARANTIERT (sie scharren schon in ihren Löchern).
Geh Dich jetzt aber schleunigst ne Runde schämen, fürs Dauerschwarzmalen... und nimm die anderen mit.
![]()
Ich bin seit kleinster Kindheit auf auch Fan der Admira, insofern muss man meine Einstellung verstehen.
dennoch wünsche ich mir zaba zurück ins tor.
Wenn so funktioniert, dann sollen sie so auch weiterspielen.
Ich bin seit kleinster Kindheit auf auch Fan der Admira, insofern muss man meine Einstellung verstehen.
Entschuldigt!
...vielleicht behältst´du es aber in Zukunft besser für dich, weil für dich änderts nix und du ziehst niemanden mit runter.
lg
Walu
Zitat
Wegen dem Spiel oder wegen dir?
Wegen dem Spiel :p
Ob Weinhandl wieder Freitags spielen wird,oder Zaba? Wäre interessant warum Samuelsson heute Weinhandl spielen hat lassen,ein Zeichen setzen oder war er mit Zaba (was ich nicht glaube) unzufrieden?Haha und ich "darf" Freitag arbeiten :wall:
ich hätte diese Eisenplatte den Draschko gegeben
Haha und ich "darf" Freitag arbeiten
Kriegst im Nordwesten eine Runde Mitleid und einen [keks]
ServusTV weiß also schon dass am Freitag ausverkauft is, interessant
ich weiß nicht was die gründe waren. obs ein "zeichen" an weinhandl war, dass die caps auf ihn zählen und ihn nicht verlieren wollen? keine ahnung. fehler hat er heute keine gemacht, das erste kann man vl. halten und manchmal hatten die caps glück, aber wenn du nur ein tor kriegst, kannst als tormann nciht alles falsch gemacht haben.
tut gut zu wissen, dass man weinhandl und zaba im tor hat, sollte einem was passieren, ist der andere ein vollwertiger ersatz!
ViecFan
ich auch! erster semifinal-shift, erstes tor! und voll bissig das gesamte spiel, der hätt sichs verdient. die scheibe geht aber meist an punktehamster, shutout-goalies oder gamewinning-scorer... is halt so bei servus tv!
ServusTV weiß also schon dass am Freitag ausverkauft is, interessant
fast, weil Onetimer nicht kommen kann (es sei denn er hätte ein Abo)
Ansonst ist es nicht schwer, diese Prognose zu stellen....
Mein MoM war Daniel Woger - ein Wahnsinn, wie der sich reing´haut hat!
nonono, bei allen starken Leistungen schon johnny ferland für den wirklich coolen game winner! aber eigentlich, Wurscht! sieg, und aus! grats an die buam!
Mein MoM war Daniel Woger - ein Wahnsinn, wie der sich reing´haut hat!
Ja, hätte sich das genauso verdient und würde den beiden "Jungen" mental wohl auch mehr bringen, als dem alten Hasen Ferland, der das Teil wahrscheinlich als Untersatz verwenden wird (so hässlich wie das Ding ist)
Das kommt schon wieder... GARANTIERT (sie scharren schon in ihren Löchern).
Ja? Wer hat gerufen?
Weinhandl hat nie ein playoffspiel gewonnen. Draschkowitz hat nie ein playofftor gemacht. Capitals haben nie ein playoffspiel in Salzburg gewonnen. War doch klar.
sollte ts.nach dem sonntag spiel ferland wirklich kritisiert haben,so wie tomanek es erzählte,könnte ich das nicht verstehen.neben rotter,woger und schichl war auch ferland derjenige der sich den a... aufgerissen hat.
woger finde ich unheimlich schnell auf den kufen.der war heute wirklich wie aufgezogen.
heute haben die caps wirklich gekämpft um diesen sieg.wäre schön wenn sie so am fr auch spielen würden mit diesem einsatz und willen.
Ich hasse Fernsehspiele.
ist hier jemand ??? der noch an die Caps glaubt
In der Früh hab ich die Pessimisten noch bitten müssen