bissl ungeschickt ist das schon, wenns bei einem spiel nur noch 4 minuten geht und beim anderen 7, dann auf dem mit den 7 minuten drauf zu bleiben..
ahhh.. da ist die übertragung wieder...
wieso 10min gegen veids?
bissl ungeschickt ist das schon, wenns bei einem spiel nur noch 4 minuten geht und beim anderen 7, dann auf dem mit den 7 minuten drauf zu bleiben..
ahhh.. da ist die übertragung wieder...
wieso 10min gegen veids?
brauchst nicht zu schauen, wenn es dir nicht passt.
Was bleibt mir über wenn die Pfosten den Zuschlag für die TV Rechte bekommen haben?
Aber brauchst ja meine Kommentare nicht lesen, wenn sie dir nicht passen.
es ist sowieso sinnlos sich über die Art der Übertragung zu ärgern. Die lernen es nicht mehr, mit Hirn und Spielverständnis Regie zu führen.
Entweder haben die keine Ahnung vom Eishockey oder die Regie wird von Anderen geführt
Mich regt der Kommentator im parallelspiel extremst auf. Drum find Konferenzen bei servustv auch mist
Übertragung der Nettospielzeit des SBG-Caps Spiels im 2. Drittel: 10:07min.... nur zur Info...
jetzt wirds drauf ankommen ob die Caps das Tempo halten können und natürlich endlich Abschlussqualität zeigen! (Kleinigkeiten also! )
Übertragung der Nettospielzeit des SBG-Caps Spiels im 2. Drittel: 10:07min.... nur zur Info...
und bei kac-bwl?
ich hoffe den Caps geht nicht die Luft aus
und bei kac-bwl?
nicht mitgestoppt sorry
Ich muss einmal mehr feststellen dass so eine TV Übertragung nix für meine Nerven ist!!! Kann zwar in der Halle genausowenig ändern wie vorm TV, aber irgendwie zehrt das an den Nerven ....nichtmal das Mathe lernen mit Töchterchen lenkt ab
Das wird nix mehr. Luft bei uns is draußen.
die vierte linie mit woger-pinter.draschkowitz gefällt mir heute sehr gut
Super Antritt von Woger!
Das wird nix mehr. Luft bei uns is draußen.
was erwartest du dir? - dass wir 60 Minuten die Salzburger niederennen???
Manchmal kann ich die Betrachtungen/Einschätzungen in diesem Forum nicht nachvollziehen
Manchmal kann ich die Betrachtungen/Einschätzungen in diesem Forum nicht nachvollziehen
Das hast Du sehr höflich ausgedrückt - da spielens 2 Drittel derart stark und dann kommt nur so ne Meldung. Traurig.
Traurig.
Falls ich die Gefühle diverser User ernsthaft verletzt habe, möchte ich mich selbstverständlich dafür von ganzem Herzen entschuldigen. Niemand soll hier traurig sein und ein depressives Dasein fristen.
Kommentator: keine großen Torchancen --> und was war das in der Einspielung
Was hatte der vor? Den Puck mit Gracnar ins Tor schieben? :pinch:
Falls ich die Gefühle diverser User ernsthaft verletzt habe, möchte ich mich selbstverständlich dafür von ganzem Herzen entschuldigen. Niemand soll hier traurig sein und ein depressives Dasein fristen.
Danke
spannende partie
die chancenauswertung ist eine gemeinheit heute.. sie spielen sich die chancen so brav raus und dann treffen sie nicht
tomanek sollte mmn kein caps-spiel kommetieren dürfen. ihm fällts schwer, nicht zu den caps zu helfen.... oder täusch ich mich?
EDIT: schönes tor von ferland. irgendwie verdient. nach den chancen...
FERLAND !!!!!
Yessssssss Baby!!!!!!!!!!!!!!
HA da johnny ferland der hundling.