1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Vorbereitungsprogramm EC VSV 2013/14

• Benny-78
  • 13. März 2013 um 18:20
  • liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 6. Juni 2013 um 18:18

Tja, das wird ein tolles Wochenende in Villach/Klagenfurt.

Als langjähriger Fan des EHC Biel: ein Spiel gegen VSV Villach, obwohl 'nur' ein Vorbereitungsspiel, das wird für mich ganz speziell sein!

Mein Vater ein Villacher der seit 40 Jahre in Biel wohnt.
    Jedes Jahr sind wir im Sommer in Villach. Haben viele Familienangehörige und Freunde in Villach.
    Und das Ferienhaus ist in Pogöriach!!! 5 Minuten von der Eishalle entfernt. Was will man mehr...

Habe sogar vor 1 1/2 Jahren ein junger VSV-Fan zu uns nach Biel eingeladen und wir waren dann in Bern beim Spiel SC Bern gegen EHC Biel (Kantonsderby) vor einer Kulisse mit 17'000 Zuschauern.

Auf das Wochenende in Villach freue ich mich, obwohl 850km entfernt...

LG an die VSV-Fans

• Mantinel
    EBEL
    • 6. Juni 2013 um 20:22

Dann hast du zwei Lieblingsvereine,oder? ;)

• gino44
    Highlander
    • 6. Juni 2013 um 21:42
    Zitat von ehcbielfan

Und das Ferienhaus ist in Pogöriach!!! 5 Minuten von der Eishalle entfernt.

Dann hast aber lange Haxen, wennst nur 5min von Pogöriach in die Eishalle brauchst. :P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Juni 2013 um 08:45

das hab ich mir auch gedacht ;) aber schön mal was von anderen fans zu hören (aus anderen ligen)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. Juni 2013 um 09:06
    Zitat von gino44

Dann hast aber lange Haxen, wennst nur 5min von Pogöriach in die Eishalle brauchst. :P

...oder ein Auto.... :P

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 7. Juni 2013 um 10:31
    Zitat von Eisprinz - das Original

genau. Oder die langen Haxen haben 4 Räder. ;)
    Das Auto braucht man nach dem Match sowieso für das Bierchen auf der Genotte [prost] mit schönem Blick über Villach. Anfangs September sollte doch der Garten noch offen sein, oder? So wie ich verstanden habe, kann man dort die Villach Hockey Nachrichten durchblättern. :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Juni 2013 um 11:03

normal ja...kommt immer aufs wetter an ;)

• Mantinel
    EBEL
    • 7. Juni 2013 um 13:35
    Zitat von ehcbielfan

Zitat von »Eisprinz - das Original«

genau. Oder die langen Haxen haben 4 Räder. ;)
    Das Auto braucht man nach dem Match sowieso für das Bierchen auf der Genotte [prost] mit schönem Blick über Villach. Anfangs September sollte doch der Garten noch offen sein, oder? So wie ich verstanden habe, kann man dort die Villach Hockey Nachrichten durchblättern. :D

Übrigens,herzlich willkommen im Forum! [prost]

• Meandor
    NHL
    • 7. Juni 2013 um 15:34

Das Programmm des Dolomiten-Cups wurde veröffentlicht:

VSV - Wolfsburg 21.08. 20.30 Uhr in Neumarkt
    VSV - Pustertal 22.08. 20.30 Uhr in Bruneck

Platzierungsspiele am 25.8. um

Hier die Homepage des Cups: http://www.dolomitencup.com/index.php/de/

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 7. Juni 2013 um 17:09

Bin gespannt ob es auch den einen oder anderen livestream geben wird...?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Juni 2013 um 11:44

Die Termine für die VSV-Spiele beim Dolomitencup sind aber eh sehr Away-Fan freundlich gewählt... Mittwoch, Donnerstag, Sonntag.... Wird dann wohl eher nix werden für mich, schade...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Juni 2013 um 12:34

hoffnung besteht ja zumindest auf einen livestream ;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Juni 2013 um 12:55

ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.... ^^

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 26. Juni 2013 um 16:09

Die Chancen stehen gar nicht so schlecht, dass ich in Kärnten kommen kann Ende August/Anfangs September. Deshalb habe ich folgende Fragen:

• Wie läuft das bei euch ab bei den Preseason-Matches, wenn man als Fan der Gastmannschaft ein Ticket kaufen will? Habt ihr da einige Tipps?
    • Läuft es unter sporttickets.at (auch Tickets für die Supporter der Gastmannschaft)?
    • Welcher Sektor ist üblicherweise für die Supporter der Gastmannschaft reserviert?

Ist ja wirklich selten, dass eine CH-Mannschaft in Villach spielt, deswegen die ob gestellten Fragen. ;)

Thx für die Mithilfe!

• mambo
    Hobbyliga
    • 26. Juni 2013 um 16:32

Servus ehbielfan,

Hier erstmal eine Übersicht der Stadthalle.
    Sektoren A - F sind Sitzplätze, G - I Stehplätze. Für Auswärtsfans ist normalerweise Sektor I reserviert, bei fast allen Spielen gibt es jedoch keine strikte Trennung der Heim- und Auswärtsfans. Mit einer Steherkarte kannst du im ganzen "Nicht-Sitzerbereich" stehen. Tickets gibts entweder online über https://www.eishockeyforum.at/www.ecvsv.at zum Ausdrucken oder direkt an der Kassa (Abendkasse ist im Eck südwestlich / links unten, neben Sektor I, oder im Büro (bei Sektor A).

Fragen? Fragen!

LG,
    Mambo

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. Juni 2013 um 16:56

andrang bei presaison matches ist wahrscheinlich überschaubar

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 26. Juni 2013 um 16:58
    Zitat von mambo

Servus ehbielfan,

Hier erstmal eine Übersicht der Stadthalle.
    Sektoren A - F sind Sitzplätze, G - I Stehplätze. Für Auswärtsfans ist normalerweise Sektor I reserviert, bei fast allen Spielen gibt es jedoch keine strikte Trennung der Heim- und Auswärtsfans. Mit einer Steherkarte kannst du im ganzen "Nicht-Sitzerbereich" stehen. Tickets gibts entweder online über https://www.eishockeyforum.at/www.ecvsv.at zum Ausdrucken oder direkt an der Kassa (Abendkasse ist im Eck südwestlich / links unten, neben Sektor I, oder im Büro (bei Sektor A).

Fragen? Fragen!

LG,
    Mambo

Danke schon mal für deine Info!

Eine Frage habe ich noch: wie ist das Interesse an solchen Preseason-Matches? Muss man eher frühzeitig (elektronisch) für Tickets schauen oder werden noch an der Abendkasse Tickets zu haben sein? (Eure Einschätzung/Erfahrung).

• FTC
    NHL
    • 26. Juni 2013 um 17:06
    Zitat von ehcbielfan

Danke schon mal für deine Info!

Eine Frage habe ich noch: wie ist das Interesse an solchen Preseason-Matches? Muss man eher frühzeitig (elektronisch) für Tickets schauen oder werden noch an der Abendkasse Tickets zu haben sein? (Eure Einschätzung/Erfahrung).

du und ein paartausend freunde von dir bekommen sicher noch tickets an der abendkasse :D

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 26. Juni 2013 um 17:15
    Zitat von VSVrulz

andrang bei presaison matches ist wahrscheinlich überschaubar

Da warst du aber schneller mit deiner Antwort. :D

Zitat

du und ein paartausend freunde von dir bekommen sicher noch tickets an der abendkasse :D

Tja, bin auch gespannt, wieviele Bieler Fans kommen werden. Viele sicher nicht ;)
    Ist ja egal, solange man [prost] sein Bier trinken kann, ist alles ok.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Juni 2013 um 18:01
    Zitat von ehcbielfan

Ist ja egal, solange man [prost] sein Bier trinken kann, ist alles ok.

VSVrulz trinkt kein Bier :P

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. Juni 2013 um 22:57

wie kannst du es wagen?! ;)

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 27. Juni 2013 um 18:08
    Zitat von VSVrulz

wie kannst du es wagen?! ;)

Hab's mir gedacht. Ein Villacher, der kein Bier trinkt.... Kenn ich keinen. :whistling: Wenn man schon eine Brauerei vor Ort hat...

Zitat

Auf jeden Fall bin ich nicht der einzige EHCB-Fan der nach Villach kommt. Es formiert sich schon ein kleines Grüppchen. Das wird echt spassig. 8))

• DEGler
    Nachwuchs
    • 9. Juli 2013 um 11:47
    Zitat von Eisprinz - das Original

:thumbup: Ganz genau so habe ich mir das vorgestellt! Bzgl. Hotel: wieviel darf es max kosten? Willst Tipps bzgl. Bars, Ausflugszielen, Restaurants? Gerne per PM, LG EP

Da bin ich mal wieder. Danke für dein Angebot in Punkto Tipps. Nehme ich gerne entgegen. Hier oder per PM. Bei HRS war es glaube ich, habe ich schon ein tolles Hotel mit einer Eckbadewanne gefunden ( Freundin kommt auch mit ) :thumbup: :thumbup: :thumbup: aber ich höre mir auch gerne eure Vorschläge an. Wir schlafen auch gerne bei unter der Rubrik Bed and Breakfast. Also auch ganz einfach. Gute Lokale die man empfehlen kann, auch, immer her. ;)

Freue mich auf ein langes Wochenende. DEG spielt, wenn ich es richtig gesehen habe, am Donnerstag, Freitag und Samstag. Nicht übel.

Gruss an alle.

DEGler

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Juli 2013 um 12:16

lt. kronen zeitung treffen die Legionäre am 5ten und 6ten August ein und am 7ten ist dann offizieller Trainingsstart. Järvenpää ist ab 2ten August wieder in Villach.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Juli 2013 um 12:21

...man wird immer professioneller beim vsv - jetzt lässt man auch das kollektive kirchtagsbesäufniss aus und holt seine legios erst danach....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™