Es muss noch der Videobeweis geprüft werden.
Es muss noch der Videobeweis geprüft werden.
des darf er nie und nimma geben ... das war ganz klar pforraumabseits!!
da warn mind. 115 leut drinnen tztz ....
zum teufel nochmal ...
Ich würd mich ja totlachen wenn jetzt einer rauskommt und sagt alles nur Fake, wir haben nur das falsche mittel zum heizen erwischt.
Ich würd mich ja totlachen wenn jetzt einer rauskommt und sagt alles nur Fake, wir haben nur das falsche mittel zum heizen erwischt.
Und dann der Blick in die Runde und die Frage: "Und welcher Clown hat die Glocken läuten lassen?!?"
oder die wahl wird nach DOPS review für ungültig erklärt und der gewählte wird für das pforrheimabseits für 2 minuten in den beichtstuhl geschickt!
Wenn es der Kanadier wird, heißt er Molson IC.
Jubel weil das Licht angeht
Ich will gerade die Milch in meinen Kaffee geben - plötzlich ein Aufschrei der Masse ... Das Licht ist jetzt an.
wieder ein junger, des taugt ma. 76 Jahre. anscheinend nicht konservativ, hoffentlich.
Kardinal Bergolio aus Buones Aires mit dem Künstlernamen Franziskus I.
Jubel weil das Licht angeht
ob ihr wirklich richtig steht...
Wieder 77 Jahre alt.....
Naja nur soll's egal sein, hab nix zu tun mit da Kirche.....
Da wird halt zukunftssicher gearbeitet Man braucht ja alle paar Jahre die Show um nicht ganz vergessen zu werden.
Was hat das mit dem Alter zu tun? Was die Experten bis jetzt gesagt haben, scheint der Bursche ja nicht die schlechteste Wahl zu sein.
schade - das war hier der beste thread seit langem
... wer nicht hüpft der glaubt an luther... ich lach jetzt noch
und servus TV schlatet die konferenz im livestream wieder so deppert
Als die Hymne auch noch kam, hat mich alles irgendwie an eine Siegerehrung bei der Formel 1 erinnert.
Juan Manuel Fangio hat im Ferrari Monza gewonnen. Schade, dass ihn jetzt nicht der Lauda interviewt.
Was hat das mit dem Alter zu tun? Was die Experten bis jetzt gesagt haben, scheint der Bursche ja nicht die schlechteste Wahl zu sein.
ja dürft der guteste von den gutesten sein
ZitatBergoglio wurde verschiedentlich eine zu große Nähe zur Militärdiktatur 1976–1983 vorgeworfen, die ca. 30.000 als „subversiv“ eingestufte Personen entführen und ermorden ließ. Der Menschenrechtsanwalt Marcelo Perrilli warf dem in Argentinien als „Kardinal der Armen“ verehrten Bergoglio 2005 vor, in das Verschwindenlassen der Jesuiten Franz Jalics und Orlando Yorio im Jahr 1976 verwickelt gewesen zu sein. Perrilli erstattete deshalb Anzeige gegen Bergoglio bei einem Gericht in Buenos Aires. Ein Sprecher des Kardinals bezeichnete die Anzeige als Verleumdung.[2] Nachdem sie wieder freigekommen waren, sagten Jalics und Yorio gegenüber dem Ordensgeneral Pedro Arrupe in Rom aus, sie seien von Bergoglio denunziert worden. Noch während die beiden Priester verschwunden waren, hatte Bergoglio Arrupe brieflich mitgeteilt, Jalics und Yorio seien aus dem Jesuitenorden ausgeschlossen worden.[3]
(wiki)
fehlt nur noch die Sektdusche
...genau wie der Vorhang aufgeht fängt der Laola Stream wieder zum ruckeln an, jede Papstwahl das selbe...
fehlt nur noch die Sektdusche
♫ We Are The Champions ♫ hast vergessen ... LIONEL II .. wär auch nicht schlecht gewesen
bei dem Alter stellte ich mir sofort die Frage " haben die den Ofen eigentlich schon wieder abgebaut " ???
Der neue Pop(e)-Star ... eine verheißungsvolle Mischung aus Alfred Böhm und Alfred Biolek
ob ihr wirklich richtig steht...
1, 2 oder 3 :]
Wobei, hätten wir jetzt eine Päpstin, hätt ich mir eventuell ein Konvertieren überlegt...
bei dem Alter stellte ich mir sofort die Frage " haben die den Ofen eigentlich schon wieder abgebaut " ???
da fällt mir das dazu ein