1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC (Spiel 3)

• MrHyde
  • 12. März 2013 um 00:00
  • Bleeding
    Gast
    • 17. März 2013 um 17:10
    Zitat von simsala

Seh ich nicht so.

Soll mir sehr recht sein wenn ich mich irre ... aber ich hab jetzt schon die Hosen gestrichen voll :)

• coach
    YNWA
    • 17. März 2013 um 17:13
    Zitat von simsala

Seh ich nicht so. Voriges Jahr war mMn dasProblem dass dieLinzer mit ihrem System uns überlegen waren und wir keine passende Antwort auf dieses Spiel der Linzer gefunden haben. Heuer sind wir besser wie die Linzer nur wir bringen nichts rein ... Hinten steh ma schon nicht so schlecht nur du wirst die Fehler einzelner Spieler nicht vermeiden können bzw wenn Hisey eine Idee hat.. LKL ist unser größter Trumpf das ist wahr. Auch dass wir mit 4 Linien spielen..

genau so ist es. im letzten jahr hatten wir nur gute spielanteile aber nur sehr wenig gute chancen. schüsse aus spitzem winkel waren standard.
    heuer ist das anders. wir haben die guten chancen, nutzen sie nur nicht bzw. zu wenig.

somit sehe ich bislang kein system von linz das da wiederholt wird.
    beziehe mich auf die ersten beiden spiele, schau ma mal wie es heute wird.

btw, linz spielt heute sicher auch mit 4 linien.

• simsala
    NHL
    • 17. März 2013 um 17:19
    Zitat von coach

genau so ist es. im letzten jahr hatten wir nur gute spielanteile aber nur sehr wenig gute chancen. schüsse aus spitzem winkel waren standard.
    heuer ist das anders. wir haben die guten chancen, nutzen sie nur nicht bzw. zu wenig.

somit sehe ich bislang kein system von linz das da wiederholt wird.
    beziehe mich auf die ersten beiden spiele, schau ma mal wie es heute wird.

btw, linz spielt heute sicher auch mit 4 linien.

Einfach ist es sicher nicht gegen Linz.. Aber nach diesen 2 Spielen mach ich mir noch keine Sorgen. Was nicht heißt dass Linz jetzt nicht anfangen kann den KAC zu dominieren ;)

• coach
    YNWA
    • 17. März 2013 um 17:21

na eh, der daum is a fux und der kac wird sich trotz chancenplus steigern müssen.
    so schwach wie in spiel 1 + 2 wist linz nimmer bekommen.

• 359herbert
    Gast
    • 17. März 2013 um 17:28

mir fallt auch nix ein warum der KAC plötzlich eine Leistungsexplosion hinlegen sollte.
    Oh mann könnte ja den Trainer feuern und den CO zum Chef machen. Aber das passiert wohl spätestens nächste Saison. I frag mich nur wo man Olson im Verband unterbringt? Jetzt wird schön langsam eng. Jedes Jahr ein KAC Coach dazu.....

• Petz
    EBEL
    • 17. März 2013 um 17:34
    Zitat von 359herbert

mir fallt auch nix ein warum der KAC plötzlich eine Leistungsexplosion hinlegen sollte.
    Oh mann könnte ja den Trainer feuern und den CO zum Chef machen. Aber das passiert wohl spätestens nächste Saison. I frag mich nur wo man Olson im Verband unterbringt? Jetzt wird schön langsam eng. Jedes Jahr ein KAC Coach dazu.....

Ich bereue es jetzt schon dass ich dich nicht ignoriere aber:

Welchen KAC Coach hat der öehv nach dessen Demontage als KAC Coach in sein System aufgenommen?

• mika77
    Hobbyliga
    • 17. März 2013 um 17:38
    Zitat von 359herbert

http://www.youtube.com/watch?v=hBS6Y0GG9XE [prost]

• Weezel
    KHL
    • 17. März 2013 um 17:41

Herrlich Mika :D

So ein Volltroll - warum muss sich der KAC groß steigern? Bislang war Linz nicht überlegen, mal sehen ob die noch einen Sprung machen!

• Bleeding
    Gast
    • 17. März 2013 um 17:43
    Zitat von coach

Findest? Ja wir haben mehr echte Chancen als im Vorjahr, aber im Verhältnis zu den hohen Spielanteilen im Offensivdrittel sind es mMn nach wie vor sehr wenige.

Bin gespannt. Die heutige Partie wird sicher richtungsweisend.

• simsala
    NHL
    • 17. März 2013 um 17:57
    Zitat von 359herbert

was bistn du für ein Vogel?

• seeleopard
    EBEL
    • 17. März 2013 um 18:05

wieder sauenge partie im linzer eisstadl ...

• Petz
    EBEL
    • 17. März 2013 um 18:05

Blöde frage, aber muss man wenn man den Handschuh verliert nicht auch vom Eis?

• Vs-Jason
    EBEL
    • 17. März 2013 um 18:10

Haben die Linzer das checken verlernt ? ......

• seeleopard
    EBEL
    • 17. März 2013 um 18:14

frech gemacht vom murphy ....! pfu

• seeleopard
    EBEL
    • 17. März 2013 um 18:15

kac bringt zu wenig scheiben zum tor! linz macht das extrem clever in der defense!!

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 17. März 2013 um 18:25

1.Drittel mit Chancenplus für Linz. KAC kaum Torchancen bisher. Linzer Defensive steht ganz gut.

• seeleopard
    EBEL
    • 17. März 2013 um 18:37

linz gegen salzburg....diese finalpaarung zeichnet sich heute schon ab. egal wer aus der paarung linz kac wirklich als sieger hervorgeht...im finale warten die bullen. die sind am ende der saison wieder voll am punkt...eine klasse stärker als alle anderen...2 klassen stärker als der kac! muss man neidlos anerkennen! [kaffee]

• seeleopard
    EBEL
    • 17. März 2013 um 18:44

kac kurbelt ... raus kommt derweil nix! linz weiter mit dem glück des tüchtigen und einfach clever! daum hat olsson bei den eiern!

• fusionja
    1270
    • 17. März 2013 um 18:59

klares icing [kopf]

• KAC_81
    status not available
    • 17. März 2013 um 19:03

Katastrophale Schiris. 7te Linzer Mann.

• seeleopard
    EBEL
    • 17. März 2013 um 19:04

clever clever clever! man muss es neidlos anerkennen. da geht heut wohl nix mehr für die roten! lucky punch könnte noch helfen 2te luft zu bekommen

• oops
    Nationalliga
    Zitat von Kategorie C

Katastrophale Schiris. 7te Linzer Mann.

Hätte bisjetzt noch (vorm TV) keine gravierende Fehlentscheidung gesehen.
    Beispiele?

• Bleeding
    Gast

Kirisits damit bei 6 von 7 Linz-Treffern am Eis. Auch wenn es jetzt zweimal PP war und Coach mich wieder schimpft ... für mich bezeichnend.

• PIDDY
    NHL
    • 17. März 2013 um 19:05

Jetzt hat der kire auch sei Playoff tor

• seeleopard
    EBEL
    • 17. März 2013 um 19:06

vom kac kommt offensiv einfach viel zu wenig. wir haben heute nicht die power und qualität. ob da noch was geht in drittel 3? glaubs fast nimmer! 4 auf 2 ... und kläglich vernudelt von koch ... bezeichnend!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™