1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 3)

• MrHyde
  • 12. März 2013 um 00:00
  • oneo
    NHL
    • 17. März 2013 um 21:04

Was habe ich geschrieben? Hab zwar das Spiel nicht gesehen, doch meine Einschätzung ist richtig: Salzburg robuster, schneller, athletischer und die besseren Einzelspieler. Die Fans wurden in der Vorrunde mit Niederlagen verarscht und sollten das Eintrittsgeld zurückerstattet bekommen.
    Spielen die Bullen weiterhin auf diesem Level, ist Wien am Freitag draußen. ;(

• waluliso1972
    Gast
    • 17. März 2013 um 21:09
    Zitat von sohngottes21

...aber angst haben sie keine verbreitet.

Wohl habens das... immer wenn sie es gebraucht haben - geholfen hat uns, dass das "Tore-Schießen" bei denen auch noch nicht rund läuft.
    Gewirbelt habens jedenfalls ganz schön und mit fairen Mitteln - vielleicht ist an Pagés Schleifertraining doch was dran, weil fit sind die alle. ;)

• seeleopard
    EBEL
    • 17. März 2013 um 21:22

die bullen machen die caps auch in der nächsten partie nass!

• alex_tiroler
    KHL
    • 17. März 2013 um 21:22

Verdienter Sieg der Bullen - solide Leistung hat gereicht

• snake1
    NHL
    • 17. März 2013 um 21:29

und was bei den bullen noch dazukommt,sie sind die besseren eisläufer. [kaffee]

• Malone
    ✓
    • 17. März 2013 um 21:31
    • Offizieller Beitrag
    [quote='snake1','index.php?page=Thread&postID=779232#post779232']wir gewinnen keine pullys[/quote] In diesem Fall würde ich die Herren [url='http://www.eliteprospects.com/player.php?player=66781']Matias[/url] und [url='http://www.eliteprospects.com/player.php?player=40706']Jere[/url] bevorzugen. ^^
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 17. März 2013 um 21:37

ein wort beschreibt die darbietung der caps sehr gut: chancenlos! und das in jeder hinsicht! ich hatte von beginn weg nie das gefühl, dass wir die partie gewinnen. einzig nach dem anschlusstreffer haben wir ganz kurz oberwasser bekommen, letztendlich wäre der ausgleich -der sehrwohl in der luft lag - unverdient gewesen!

jetzt ist samuelsson gefragt! jetzt kann er zeigen was er kann! um die serie noch zu drehen muss jetzt irgendwas passieren.

• erich
    Nationalliga
    • 17. März 2013 um 21:41

zu dieser serie kann man nur 2 sätze mit X sagen

nähmlich, des war nix und des wird nix,

so chanchenlos war das spiel heute :thumbdown:

• onetimer79
    Gast
    • 17. März 2013 um 21:43

Absolut verdienter Sieg der Bullen,Grats so spielt man auswärts.Jedes mal wenns schnell geworden ist haben Unsere absolut nicht mehr gewusst wie ihnen geschied,Caps absolut harmlos.Rotter kann mmn.für seinen depperten Stockendstich froh sein wenn er keine Sperre bekommt,auch wenn die Refs Punkto Stockschläge einfach blinde Hendln sind darf ich mich nicht zu so einer Dummheit hinreissen lassen,auch wenn der Mr.Di Benedetto schon seit Spiel 1 um die Watschen bettelt :thumbdown:
    Dienstag wirds extrem schwer wenn wir wie in den letzten 2Spielen auftreten wars das,nach einem 1:3 kommen wir nicht mehr zurück,und unser Salzburgtrauma geht weiter.Warum ein Romano,Soares und auch Fortier so abtauchen werde ich nie verstehen,Schiechl,Ferland,Pinter und Woger waren die einzigen die sich gewehrt haben,echt enttäuschend nach so einer Saison bisher. Die Salzburgfans können echt einem leid tun,Gdg.so mies und jetzt zeigen sie ihr wahres Gesicht,weiss schon warum mir Zig-Zag lieber gewesen wäre :pinch:

• Ultimate84
    KHL
    • 17. März 2013 um 21:47

Mal die Kirche im Dorf lassen, diese Caps Mannschaft ist einfach zu gut um sie nach 2 schlechten Spielen abzuschreiben....hüpft die Scheibe mal wie im ersten Spiel für Wien kann sich das ganz schnell wieder drehen.

Also wenn wir auch nur 1% nachlassen dann wird Wien wieder da sein, soviel ist sicher!!

• Sbornaja_neu
    Hobbyliga
    • 17. März 2013 um 22:36

Die ganze Saison haben die Caps gewonnen obwohl nie schön gespielt bzw wirklich gut. es wurden einfach Tore geschossen sei es durch Zufall, Können, Glück oder weil einfach zur rechten Zeit am rechten Ort gestanden. mir kommt es vor wie ein roter Faden durch die ganze Saison und die Spieler die sich so toll entwickelt haben ala Olson etc.! Die so gut weiterentwickelten Spieler, sind aber immer nur ein Spiel gut und dann mehrere Spiele hindurch wieder nicht zu sehen....! Mir kommt einfach vor als ob die Caps grad und grad Durchschnitt spielten was bisher richtig gut aufgegangen ist, jetzt im Playoff wirds plötzlich schwer und die Maschinerie fängt zu stocken an. Die Ausfälle und Spielerabmeldungen dürfen nicht wirklich als Ausrede gelten.
    Möchte mich hier meinen "Vorschreibern" anschließen, Dienstag ist Schlüsselspiel im Volksgarten. Schauen wir mal ob TS eine neue Strategie bringt und Salzburg damit überrascht.
    Ansonsten gehen am Freitag in der ASH die Lichter für diese Saison aus.......

• Alc
    Hobbyliga
    • 17. März 2013 um 22:40

Panorama Choreo Caps vs. RBS

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=5...&type=1&theater

http://www.facebook.com/pages/AEHP-AUSTR...247109438645631

LG. JoPi

• eisbaerli
    Gast
    • 18. März 2013 um 05:47
    Zitat von waluliso1972

Unsere waren mit dem Forechecking und dem Tempo der Salzburger einfach überfordert.
    Zeitweise sinds die Pace mitgegangen, aber das hat bei Wien immer meist Rumhudlerei ausgesehen, und bei Salzburg nach kontrolliertem Spiel - heute ein Klassenunterschied.

siehe posting 63 . da werden jetzt die köpfe rauchen und die dvd player den geist aufgeben noch ist nichts verloren aber dass pp truppe immer besser in schwung kommt weil andere müd werden war zu erwarten . deswegen hab ich gemeint man hätte sie im vf nehmen sollen. ich gehe davon aus dass es nun ein defensiv system wird bin mir nur nicht im klaren welches system er nimmt.

• Kevin1985
    Gast
    • 18. März 2013 um 06:58
    Zitat von oneo

Was habe ich geschrieben? Hab zwar das Spiel nicht gesehen, doch meine Einschätzung ist richtig: Salzburg robuster, schneller, athletischer und die besseren Einzelspieler. Die Fans wurden in der Vorrunde mit Niederlagen verarscht und sollten das Eintrittsgeld zurückerstattet bekommen.
    Spielen die Bullen weiterhin auf diesem Level, ist Wien am Freitag draußen. ;(

Zitat von oneo

Verarscht würde ich nicht sagen, aber nun geht es um die Prämien, um die Kohle und da gibt man halt mehr Gas als sonst. Dass PP diese Liga sehr gut einschätzen kann und weiss, dass durschnittliche Leistungen reichen um weiter zu kommen, dann hat man ja noch genug Reserven um sich zu steigern ist auch klar. Zudem ist Wien auch Kadermässig einfach nicht in der Lage gegen Salzburg zu bestehen und dies trotz sehr gutem Trainer. Nehme an sie werden sich für kommende Saiosn verstärken müssen, vor allem ist die Devensive sehr dünn besetzt.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. März 2013 um 07:56
    Zitat von RoterBulle84

Mal die Kirche im Dorf lassen, diese Caps Mannschaft ist einfach zu gut um sie nach 2 schlechten Spielen abzuschreiben....hüpft die Scheibe mal wie im ersten Spiel für Wien kann sich das ganz schnell wieder drehen.

Also wenn wir auch nur 1% nachlassen dann wird Wien wieder da sein, soviel ist sicher!!

100% agree!
    Kann mit dem "Untergangshymnen" auch nichts anfangen........
    Egal wie man Spiel 2+3 bewerten will/möchte, die Partien hätten auch andersrum ausgehen können! (Ob nun verdient oder nicht, das zählt nämlich im PO gar nix).
    Bevor der Deckel nicht endgültig auf der Kiste ist, lebt die Chance! Soviel Klasseunterschied zwischen den beiden Teams, ist nun wahrlich nicht, als das man Wien bereits zu Grabe trägt! ;)

• Bewunderer
    NHL
    • 18. März 2013 um 08:02

Das kannst Du beruhit so sehen, unsere haben das Talent hart erkämpfte Positionen schnell wieder herzuschenken, war schon gegen Zagreb so, war voriges Jahr gegen den KAC so und im letzten Meisterjahr auch so. Ich glaub da fehlt gleich wieder die Konzentration, wenn sie glauben den Gegner im "Reindl" zu haben

lg

B

• Goose
    NHL
    • 18. März 2013 um 08:36

ViecFan

Das Problem ist halt, das der Trend sehr sehr eindeutig in eine Richtung zeigt.

Das morgige Spiel wird den weiteren Verlauf der Serie zeigen.

• cinderella
    KHL
    • 18. März 2013 um 08:41

absolut verdienter sieg der salzburger!
    die caps derart konfus und ideenlos! das spiel der bullen ist uns wienern einfach viel zu schnell! und wenn die caps das tempo mitgehen, passieren so viele flüchtigkeitsfehler im spielaufbau, dass der erkämpfte puck wieder weg ist. wenn sich samuelsson nicht wirklich was gutes überlegt, seh ich so eigentlich keine chance mehr für die caps, bin aber zuversichtlich, dass sich die caps noch aufbäumen werden.
    gracnar war gut, aber besonders schwer hatte er es gestern auch nicht. wenn dann mal ein schuss der caps angekommen ist, dann waren meist 5 salzburger vorm eigenenn tor, die den rebound weggeräumt haben.
    salzburg hat offensichtlich eine "schwäche" von zaba entdeckt: über die fanghand schießen! allerdings hat er erst 2 solche tore bekommen, der rest geht auf die kappe seiner vorderleute.

zu den refs: ich weiß es ist playoff, aber das heißt nicht, dass plötzlich alles erlaubt ist. da wurde auf beiden seiten sehr sehr wenig eingegriffen und viele rangeleien und viel verletzungspotenzial hätte man mit zeitgerechten calls aus dem spiel herausnehmen können. die strafen gegen die caps waren alle samt in ordnung, allerdings fehlt wieder die konsequente linie der schiris. nicht dass den caps ein powerplay geholfen hätte, aber der ordnung halber hätte man einige aktionen mehr gegen die caps als auch viele gegen die salzburger pfeifen müssen. dass einige herren das spiel eigentlich nicht hätten am eis beenden dürfen, ist auch evident.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 18. März 2013 um 09:06
    Zitat von Alc

Panorama Choreo Caps vs. RBS

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=5...&type=1&theater

http://www.facebook.com/pages/AEHP-AUSTR...247109438645631

LG. JoPi

Die Links funktionieren leider nicht.

• Blauwurzn
    Gast
    • 18. März 2013 um 09:35

faszinierend zu sehen wie ein Spiel die Stimmunglage so dermaßen brutal ändern kann...

ich erinnere mich noch gut an die Znaimserie wo die Wiener eher darüber diskutierten wenn sie wohl im Finale antreffen werden...

...von daher die Salzburger müssen erst den Sack zumachen, und das die
    Bullen da gerne über die eigenen Füße stolpern hat auch die
    Zagreberserie gezeigt...

• sohngottes21
    EBEL
    • 18. März 2013 um 09:39

@blauwurzn:
    ist aber mmn kein caps-phänomen.

ich verstehe es nicht, aber leider ist dieses "himmelhoch jauchzend, zum tode betrübt" sehr weitverbreitet... :rolleyes:

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 18. März 2013 um 09:57

Nach der gestrigen Vorstellung bleibt aber zum 'Juchazen' nicht viel Platz... ;)

Ich schreibe die Serie nicht ab, aber da sollten die Caps schon etwas anders auftreten. Mit drei man hoch an der eigenen Blauen beim Stand 0:2 wirds wahrscheinlich nicht ganz bringen - denk ich halt :D

• waluliso1972
    Gast
    • 18. März 2013 um 10:31
    Zitat von Blauwurzn

faszinierend zu sehen wie ein Spiel die Stimmunglage so dermaßen brutal ändern kann...

Das war auch 2005 in der Finalserie gegen den KAC so - nach JEDEM Match haben die jeweiligen Heimfans Ihr Team abgeschrieben und gschimpft wie die Rohrspatzen um dann 2 tage später wieder im 7. Himmel zu sein.
    Find ich persönlich zwar "komisch" aber irgendwie auch schön, weil wennst´ Dich über sowas wie Deinen favorisierten Sportverein derart aufregen kannst, kann es mit anderen (ECHTEN) Problemen ned weit her sein... und das ist doch schön, oder!? ;)

lg
    Walu

• neymo
    Nationalliga
    • 18. März 2013 um 10:33

wahrscheinlich im Spiel 4 ohne Ferland und Rotter. Rotter hab ich nicht gesehen, aber bei Ferland, war der Ellbogen ausgefahren und der Puck war weg. Selbe Situation wie bei Lefeirgendwas und Gratton.

• sicsche
    Nightfall
    • 18. März 2013 um 10:43
    Zitat von neymo

wahrscheinlich im Spiel 4 ohne Ferland und Rotter. Rotter hab ich nicht gesehen, aber bei Ferland, war der Ellbogen ausgefahren und der Puck war weg. Selbe Situation wie bei Lefeirgendwas und Gratton.

Sagen wir so - wenn das DOPS die Fehler der Refs ausbügelt würden am Dienstag auf beiden Seiten ein paar Herrschaften nur von der Tribüne aus zusehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™