1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 3)

• MrHyde
  • 12. März 2013 um 00:00
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. März 2013 um 09:47
    Zitat von Bewunderer

Wir Salzburger lesen alle mit, wir sind aber mit der heurigen Jahresleistung und mit dem sich schon mehr als verschlissen habenden Page, so in der Defensive, daß wir uns nimmer posten trauen.
    Ich persönlich sehe es so: Schlagen wir die Caps, sind wir natürlich noch ein wenig mit der Saison versöhnt, ein paar blödeaber nicht bösartige Bemerkungen zu den Caps würde es dann auch noch geben, verlieren wir gegen die Capss haben sie uns halt schon vorher das letzte Spiel mit Page beschert und der Zeitpunkt ab dem alles besser wird ist schon früher eingetreten - also eine win-win Situation ( man kann sich alles schönreden)

lg

B

RBS-Fans wie man sie sich vorstellt: Eine Bande von Opportunisten!! :P

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. März 2013 um 21:56
    • Offizieller Beitrag

Caps 4 Salzburg 2

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • G. Olden Niels
    x
    • 15. März 2013 um 22:15

weiß man schon wer Schiri sein wird? bitte nicht Veit, das wird gefährlich bei ausverkaufter hütte :wacko:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. März 2013 um 22:22
    • Offizieller Beitrag

So, 17.03.2013 17:30 Uhr Eishalle Wien-Kagran VIC RBS
    - DREMELJ Igor H
    - TRILAR Viktor H
    - HRIBAR Matjaz
    - RAKOVIC Damir

• G. Olden Niels
    x
    • 15. März 2013 um 22:25
    Zitat von WiPe

- DREMELJ Igor H
    - TRILAR Viktor H
    - HRIBAR Matjaz
    - RAKOVIC Damir

danke!

• asei
    Hobbyliga
    • 15. März 2013 um 22:48

Das wird ganz schwer - den Caps fehlt ein Typ, der die Mannschaft in kritischen Phasen pushen kann (Gratton), einer der die körperliche Komponente einbringt (P.Lakos) und ein offensiver Verteidiger (Björnlie). Glaube nicht, dass sich die Bullen nochmals so überfahren lassen, wie in Spiel 1. Chancen auf einen Erfolg gibt's nur bei annehmbarer Chancenauswertung, einen funktionierendem Powerplay und Matt Zaba in Superform.

• Patrick
    EBEL
    • 15. März 2013 um 22:54

Nein. so einfach wie in Spiel 1 wirds sicher nicht mehr werden, so verschlafen werden sie sicher nicht mehr aus der Kabine kommen.
    Ich denke je länger die Serie dauert, desto besser für Salzburg!

• onetimer79
    Gast
    • 16. März 2013 um 08:11

Ja Spiel 1 hat uns der Spielverlauf doch sehr in die Karten gespielt,das spielts natürlich nimmer.Habe jetzt schon von ein paar Seiten gehört das wir gestern net so schlecht waren wir aber einfach nicht effektiv genug waren.Glaube fest an einen Caps Sieg morgen,Halle ausverkauft,mein Glücksbringer (Tochter) geht auch morgen mit-----> da gibts für Salzburg nix zu holen :P
    Tippe auf ein 4:2 mit Empty Net ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 16. März 2013 um 08:16
    Zitat von WiPe

- DREMELJ Igor H
    - TRILAR Viktor H
    - HRIBAR Matjaz
    - RAKOVIC Damir

also der carlsson wird mir immer suspekter. eine schallende ohrfeige für die oehv-refs [winke]

• beckman99
    NHL
    • 16. März 2013 um 08:29

sbg hat die besseren einzelspieler. sollte dies überraschenderweise doch der ehrgeiz packen, wird sbg die caps in der serie schlagen.

• Na geh
    Gast
    • 16. März 2013 um 10:01

2:1 in Salzburg mit 2 Toren, die nicht wirklich hätten sein müssen, einige hochkarätige Chancen und dann der Fehler zum Schluss, der einfach in den POs nicht passieren sollte. EN dann natürlich sch....egal.
    Ich bin sicher wir werden morgen in der Serie wieder in Führung gehen und am Die einen away Sieg einfahren, dann wars es für die Bulls :thumbup:
    So isses und net anders......

• snake1
    NHL
    • 16. März 2013 um 10:19

ich denke auch das man in salzburg verlieren kann.die zwei stellungsfehler die zu den toren führten können passieren.das was man gesehen hat fand ich nicht so schlecht.chancen waren da auch zu netzen.solange wir unser heimspiele gewinnen ist mir nicht bange.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. März 2013 um 11:12

hab ich bereits gestern geschrieben, DAS was man gesehen hat (wobei 70% davon gefühlt immer gerade in Unterzahl-Caps), macht keine Angst/Panik breit.
    Mit ein wenig Effizenz hätte man dort auch gewinnen können. WO die Kommentatoren jetzt die große Überlegenheit (optisch Puckbesitz vielleicht) von SBG gesehen haben, ist mir sowieso schleierhaft.
    Kann mir das nur aufgrund einer gewissen Befangenheit (SBG-lastig) erklären. ansonst war das gestern ein PO-Spiel wie aus dem Lehrbuch --> Heimmannschaft macht das Spiel, Away-Team hält dagegen, versucht das Ergebnis knapp zu halten um mit den eigenen Chancen das eine oder andere mal zu scoren (war gestern mMn das einzige gröbere Manko der Caps). FAST wäre das auch aufgegegangen, die etwas dümmliche Strafe 2 Min vor Ende, hat den Gameplan allerdings torpediert.
    Head to Head sind die Spieler beider Mannschaften auf Augenhöhe, einzig Trattnig und dieser Schemp stechen da hervor.
    Wir waren uns im Vorfeld doch alle einig, dass es eine lange und enge Serie werden wird. Warum plötzlich nach dem 1:1 in der Serie, viele Panik bekommen, kann nur aus der Erfahrung der Vergangenheit herrühren.(hoffentlich, sonst müsste ich einigen hier die Hockeykompetenz absprechen 8)) :D )

In diesem Sinne, freue mich bereits auf den morgigen Schlagabtausch beider Trams, die sich nix schenken werden und ähnlich interessant und spannend werden wird. ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. März 2013 um 11:19
    Zitat von ViecFan

In diesem Sinne, freue mich bereits auf den morgigen Schlagabtausch beider Trams

In welche Remise gehst schauen? :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 16. März 2013 um 11:29
    • Offizieller Beitrag

:thumbup: :D :thumbup: :D :thumbup:

hast ja wirklich.... Ich mein für einen Deutschen... Ich muss bei deinen Aussagen manchmal ordentlich...

:thumbup: :D :thumbup: :D :thumbup:

• donald
    Geisterfahrer
    • 16. März 2013 um 11:36

ich teile die meinung vieler user hier. klar, RBS haben eine absolut PO taugliche mannschaft ...

(warum sie allerdings im grunddurchgang ihre eigenen "fans" oder besser - das einheimische publikum - mit ihrer personalpolitik permanent verar....en bleibt ihr ureigenstes geheimnis. wahrscheinlich, weil die RB organisation ihr publikum weder respektiert, noch überhaupt zur kenntnis nimmt, sondern bestenfalls als marketingtechnischen aufputz ihrer heimspiele oder etwaiger meisterfeiern sieht?)

... allerdings in schockstarre versetzt mich die spielstärke der RBS bisher nicht wirklich. das ist seit vielen jahren eher die schwächste mannschaft und wenn die VIC über die (angstgegner hin oder her), trotz den diversen ausfällen nicht drüberkommen haben sie in einem finale sowieso nichts verloren.

also, nach dem leichten schlendrian in den ersten beiden dritteln in salzburg wieder drei ernsthafte und konzentrierte drittel in wien von den VIC und dann sollte es mit dem zweiten heimsieg klappen. eine volle halle sollte mut und eine zweite luft für die notwendigen extrameter geben.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. März 2013 um 12:05
    Zitat von ViecFan

Mit ein wenig Effizenz hätte man dort auch gewinnen können. WO die Kommentatoren jetzt die große Überlegenheit (optisch Puckbesitz vielleicht) von SBG gesehen haben, ist mir sowieso schleierhaft.
    Kann mir das nur aufgrund einer gewissen Befangenheit (SBG-lastig) erklären. ansonst war das gestern ein PO-Spiel wie aus dem Lehrbuch --> Heimmannschaft macht das Spiel, Away-Team hält dagegen, versucht das Ergebnis knapp zu halten um mit den eigenen Chancen das eine oder andere mal zu scoren (war gestern mMn das einzige gröbere Manko der Caps). FAST wäre das auch aufgegegangen, die etwas dümmliche Strafe 2 Min vor Ende, hat den Gameplan allerdings torpediert.

yooo hab schon gehört, dass die konferenzschaltung ned sehr ausgeglichen war (KAC mafia :D ), aber sorry, für zuseher in der halle zeigte sich doch ein deutlich anderes spiel, als du hier aufgrund der wenigen tvbilder beschreibst,
    speziell im 2.drittel war Salzburg derart überlegen, Caps konnten sich kaum befreien
    klar ohne diesem wechsel fauxpas hätts durchaus noch zu einem ausgleich kommen können, mMn wär dieser aber über das gesamte spiel gesehen unverdient gewesen und mehr als schmeichelhaft
    panik brauchts sicher keine haben, ihr habt schon ein tolles team!

• oneo
    NHL
    • 16. März 2013 um 21:31

Alles andere als ein Sieg der Bullen wär eine Überraschung. Salzburg ist robuster, schneller und hat die besseren Einzelspieler. Daher muß ich die Caps enttäuschen:

Ein 2:4 ist die logische Folge. [winke]

• onetimer79
    Gast
    • 16. März 2013 um 22:23

:sleeping: :sleeping: :sleeping:

• 13Meister
    Gast
    • 17. März 2013 um 12:35

Hab ein blödes Gefühl für heute, hätten wir uns die Bullen nur fürs 1/4 finale gepickt, jetzt sind sie im po modus und da wirds richtig eng werden.
    Aber hey, 1. gegen 8., wir sind Favorit, deshalb 5:3 caps.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. März 2013 um 12:39

die ruhe vor dem sturm zeigt mir vielmehr, dass es keinen favorit heut gibt ;)
    wer das erste tor schießt, geht 1:0 in führung :D

• erich
    Nationalliga
    • 17. März 2013 um 12:39

und mir sagt mein bauchgefühl das es heute das break für die bullen wird

leider, aber ich lasse mich eines besseren belehren :S

• smoker
    Hobbyliga
    • 17. März 2013 um 12:41

Nix gibts für die Bullen. Sieg für die Caps... wie ist egal... bissl optimistischer die Herren... :rolleyes:

• erich
    Nationalliga
    • 17. März 2013 um 12:43

smoker

bin optimist nur irgendwie hab ich ein ungutes gefühl sollten wir nicht in führung gehn :huh:

• VSV-Blues
    KHL
    • 17. März 2013 um 12:47
    Zitat von Patrick

Nein. so einfach wie in Spiel 1 wirds sicher nicht mehr werden, so verschlafen werden sie sicher nicht mehr aus der Kabine kommen.
    Ich denke je länger die Serie dauert, desto besser für Salzburg!

Ich habe heute von einem Salzburgsieg geträumt, darin 2:0... Allerdings sind Träume Schäume und einen bulligen, rothaarigen Wikinger mit aufdringlichem Schnauzer (dessen Namen ich leider vergessen habe :( ) haben die Hörnerten ja nicht (der in meinem Traum das Siegestor geschossen und inbrünstig bejubelt hat)... ich freue mich jedenfalls auf ein spannendes Spiel. Auf dass der Glücklichere gewinne! Toi Toi Toi [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™