1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 10.03.2013

• Philadelphia Flyers
  • MacReady
  • 10. März 2013 um 22:13
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. März 2013 um 02:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kankra9

aber Crosby ist echt ne Maschine.

5 Point Game.

Ist Okposo auch schon bei seinen obligatorischen 5 offiziellen und 15 gefühlten Turnovers angelangt? :whistling:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 11. März 2013 um 02:22

Nee, aber heut haben die Islanders einfach generell KEINE Chance egal wer,alle schlecht. ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. März 2013 um 02:28
    • Offizieller Beitrag

Ich bin mir sicher, die schlechtesten haben recht viel Eiszeit und die wenigsten Schüsse, as usual :D

• kankra9
    GOON
    • 11. März 2013 um 02:31
    Zitat von MacStasy

Ich bin mir sicher, die schlechtesten haben recht viel Eiszeit und die wenigsten Schüsse, as usual :D

Grabner mit bisher 12 Minuten Eiszeit mehr wie Reasoner oder Martin.
    Daran liegts heut sicherlich nicht. Crosby ist einfach zu stark. ;)

Dieses PP ist doch ein Witz oder???

Dafür nen SH..... [kopf]  :D

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (11. März 2013 um 02:36)

• Blair
    NHL
    • 11. März 2013 um 02:36

Haha, da Hecht macht an Shorty, gibts das?

Fred
    NHL
    • 11. März 2013 um 02:37

Hoi, da Fisch :rolleyes: :D :thumbup:

haha, fast noch ein SH

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. März 2013 um 02:42
    • Offizieller Beitrag

Haha, der Fisch mit der totalen Verwirrung wusste erst nicht, ob er ein Tor geschossen hat oder nicht :thumbup:

Und fast gleich der Ausgleich drauf, Mann, Bryzgalov wär da fast zum Helden geworden ;)

• Blair
    NHL
    • 11. März 2013 um 02:42

Passend dazu die McDonalds Werbung mit den Fish McBites - HAHAHAH

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. März 2013 um 02:47
    • Offizieller Beitrag

Zeit wär ja noch genug, die fehlende Qualität macht mir eher Sorgen ;)

• kankra9
    GOON
    • 11. März 2013 um 02:55

Ich bin jedes mal Schockiert WIE kann man so ein schei** PP spielen jedes mal??

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. März 2013 um 02:55
    • Offizieller Beitrag

Miller kassiert fast einen Enzenhofer :thumbup:

• Blair
    NHL
    • 11. März 2013 um 03:06

Naja wie erwartet, wieder ein Spiel näher an MacKinnon :).

Fred
    NHL
    • 11. März 2013 um 03:09

naja, is ja direkt noch spannend worden :rolleyes:

aber grundsätzlich eine verdiente Niederlage. Tragisch das PP und schlimm was in der D abgeht.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. März 2013 um 03:12
    • Offizieller Beitrag

Nach dem Beginn können wir eh noch froh sein, dass die Partie zumindest bis zum Schluss umkämpft war. Die Sabres hätten durchaus mit ein bissl mehr Glück den Ausgleich erzielen können, wirklich verdient wärs aber nicht gewesen.

Das PP der Sabres ist so ziemlich das mieseste, das ich seit langer Zeit gesehen habe, da ist ein PP einer beliebigen EBEL-Mannschaft ein Augenschmaus dagegen. Ich weiß nicht so recht, ob Ott überhaupt was im PP zu suchen haben sollte, aber sicher nicht in der ersten PP-Formation.

Soo, jetzt ists fast noch ungewöhnlich früh, um schlafen zu gehen ;)

• mig_69
    KHL
    • 11. März 2013 um 03:14
    Zitat von Fred

naja, is ja direkt noch spannend worden :rolleyes:

aber grundsätzlich eine verdiente Niederlage. Tragisch das PP und schlimm was in der D abgeht.

auf den punkt gebracht.

interessant wie schwach die flyers nach dem 1:2 agiert haben. die 2 punkte hättens heute weitaus leichter einfahren können. vielleicht sollten sie sich ja mal aufs hockey spielen konzentrieren und nicht darauf wie man dem gegner möglichst oft körperliche schmerzen bereitet, wenn man eh überlegen ist und das spiel diktiert.

wenn die erste linie nicht bald wieder in form kommt, dann werden wir nimmer viele siege sehen, diese saison.

Fred
    NHL
    • 11. März 2013 um 03:16

Ott´s Berechtigung im PP ist seine FOstatistik (heute 63%), sonst ehe weniger. Ev. wärs doch mit Hodgson in der 1. pp einheit besser

• Blair
    NHL
    • 11. März 2013 um 04:05

Mit demselben Grund (FO%) hat Ruff zB früher auch mal Gaustad in PP1 spielen lassen. Gebracht hats letztlich nix, die Sabres verlieren so oder so ziemlich jedes O-Zone FO in einem PP, oder zumindest laufen sie die ersten 30s immer der Scheibe nach.

Die Zone-Entries (bzw. das Nichtschaffen derer) waren furchtbar. So kann man kein PP spielen. Brennan is im PP fehl am Platz, auch wenn er einen guten Schuß hat. Er is trotzdem kein NHL-Spieler. Der PP-Coach muß gehn, des hat keinen Sinn mehr. Seit Jahren spielen die Sabres ein mieses PP, ganz egal ob man früher mit Roy-Connolly-Vanek-Pominville-Sekera/Myers zb eine unglaublich talentierte PP1 hatte.
    09/10 hatten die Sabres in 313PPs und 55G =17.6% und 3SH bekommen. Connolly, Roy und Pominville hatten in der Saison übrigens alle mehr Punkte als Vanek, also an den 3 lag das schlechte PP sicher nicht. 10/11 wars ein bisserl besser, allerdings gabs auch um 50 weniger PPs. Letztlich kam man auf eine 19% Ausbeute aber 13SH ... Und 11/12 war wieder ein grottiges PP mit 17% und trotzdem 7 SH.

Heuer is zwar die Samplesize noch zu gering, aber 11PPG in 93 (=11.8%) und trotzdem 4 SH kassiert ... das is wirklich unterste Kategorie und zurecht der letzte Platz in der PP-Wertung.

Das Problem im Moment is halt, daß kein einziger Sabresspieler seine Möglichkeiten ausschöpft. An eine PP2 brauchst im Moment garned denken. Wenn man die technische Bestbesetzung eines PP1 anschaut: Hodgson-Pominville-Vanek-Ennis-Ehrhoff, dann is die zwar an einigen Stellen schwächer als die vor 3 Jahren, aber vom Talent her gehts schon. Aber dann PP2 ... Stafford-Gerbe-Ott-Myers-Foligno? Das is bei den meisten Teams eine reguläre 3rd oder sogar 4th Line. Wie soll ma da entsprechenden Druck aufbauen ... Da kommts auch ned überraschend, daß die PP2 der Sabres noch nicht wirklich Tore fabriziert hat. Die Harmonie stimmt hinten und vorne nicht. Der Lockout hat da sicher nicht geholfen, daß da keine vernünftige Vorbereitung stattfinden konnte - aber das ging ja allen Teams praktisch gleich.

Vanek soll bitte die nächsten Spiele aussetzen, wenn er nicht ganz fit ist. Auch wenn die Sabres sonst niemanden haben, den Sabres bringts längerfristig nix, wenn er ständig verletzt spielt. Da kann er sich ja nie wirklich regenerieren.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 11. März 2013 um 04:34

FU**K!!!!... eingepennt X(

Naja, wenn ich so lese was über die Leistung der sabres heut geschrieben wurde war's vielleicht nicht ganz so tragisch :P

Blair: Ja genau, einzig gute an der Niederlage ist dass ein TOP5 Pick immer mehr zur Realität wird :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Grobmotoriker (11. März 2013 um 04:51)

• mig_69
    KHL
    • 11. März 2013 um 04:53
    Zitat von Blair

Vanek soll bitte die nächsten Spiele aussetzen, wenn er nicht ganz fit ist. Auch wenn die Sabres sonst niemanden haben, den Sabres bringts längerfristig nix, wenn er ständig verletzt spielt. Da kann er sich ja nie wirklich regenerieren.

daran hab ich heut auch schon gedacht. er war ja öfter schmerzverzerrt auf der bank zu sehen. und gelungen ist ihm auch kaum was im spiel. vll wäre eine pause wirklich das sinnvollste.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 11. März 2013 um 05:10
    Zitat von mig_69

daran hab ich heut auch schon gedacht. er war ja öfter schmerzverzerrt auf der bank zu sehen. und gelungen ist ihm auch kaum was im spiel. vll wäre eine pause wirklich das sinnvollste.

wenn ich mir die Lage in der Conference anschau, könnte er sich eh getrost auskurieren. Momentan sind's 7 Punkte zum 8.Platz den die Rangers z.Zt. belegen und die haben noch 2 spiele in der Hinterhand ^^

• kankra9
    GOON
    • 11. März 2013 um 09:05

Allerdings ein Sieg gegen die Rangers würde wieder Hoffnung machen. :D

Woher wisst ihr das Vanek angeschlagen ist?
    Schaut für mich gar nicht so aus.Weil er einmal gestern schmerzverzehrt auf der Bank saß? :?:
    Das kommt oft vor. ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. März 2013 um 09:35
    Zitat von Grobmotoriker

wenn ich mir die Lage in der Conference anschau, könnte er sich eh getrost auskurieren. Momentan sind's 7 Punkte zum 8.Platz den die Rangers z.Zt. belegen und die haben noch 2 spiele in der Hinterhand ^^

das wird heuer leider wieder nix werden! :(
    Hoffentlich gibts für nächste Saison den längst fälligen Umbruch (mit Ruff hat man den ersten Schritt ja bereits getan)!
    Das TV nicht die ganze Saison die Überform der ersten Runden halten wird können, hätten wir zwar alle gehofft, war aber klar, dass es das nicht spielen wird/kann!
    Dafür fehlt einfach die Unterstützung des restlichen Teams, mit der man "Hänger" eines Cracks auffangen könnte und trotzdem erfolgreich ist......Alles auf wenige Schultern verteilt, kann nicht erfolgreich sein, schon gar nicht in der NHL!

• Malone
    ✓
    • 11. März 2013 um 09:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kankra9

Woher wisst ihr das Vanek angeschlagen ist?
    Schaut für mich gar nicht so aus.Weil er einmal gestern schmerzverzehrt auf der Bank saß? :?:
    Das kommt oft vor. ;)

Man liest immer wieder, dass er das ein oder andere Training auslässt. 100% fit klingt für mich anders.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 11. März 2013 um 09:51
    Zitat von kankra9

Allerdings ein Sieg gegen die Rangers würde wieder Hoffnung machen.

Wo denkst du hin?! :P Gerade gegen die defensivstarken Rangers wirds sehr schwer werden, und wenns so spielen wie heut nacht dann zweimal ;)

Zitat von ViecFan

das wird heuer leider wieder nix werden! :(
    Hoffentlich gibts für nächste Saison den längst fälligen Umbruch (mit Ruff hat man den ersten Schritt ja bereits getan)!
    Das TV nicht die ganze Saison die Überform der ersten Runden halten wird können, hätten wir zwar alle gehofft, war aber klar, dass es das nicht spielen wird/kann!
    Dafür fehlt einfach die Unterstützung des restlichen Teams, mit der man "Hänger" eines Cracks auffangen könnte und trotzdem erfolgreich ist......Alles auf wenige Schultern verteilt, kann nicht erfolgreich sein, schon gar nicht in der NHL!

Ja schon, trotzdem finde ich seine "Auszeiten" zu lange, dass sind dann nicht 4,5,6 Spiele sondern gleich mal 4,5,6 Wochen!

Ich erhoffe mir ebenfalls sehr viel in der Offseason, jetzt nachdem Darcy mit dem Rauschmiss von Lindy Farbe bekannte.

• kankra9
    GOON
    • 11. März 2013 um 10:18
    Zitat von Malone

Man liest immer wieder, dass er das ein oder andere Training auslässt. 100% fit klingt für mich anders.

naja aber überbewerten würde ich das auch nicht.Ovechkin-Bäckström lassen auch einiges aus.(wobei spielen ja so als wärens Verletzt :P )

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™