Na mal schaun wie die Partie weitergeht. Die Flyers wollen scheinbar ein Gemetzel. Scott hat wahrscheinlich gesagt "i will kill you" und hat dafür gleich mal eine 10Min-Misconduct bekommen.

vs Buffalo Sabres 10.03.2013
-
- Philadelphia Flyers
-
MacReady -
10. März 2013 um 22:13
-
-
ott und scott sollen da mal aufräumen. kann ja nicht sein, dass man sich schon wieder alles gefallen lässt.
-
ich darf ja über die schiris nix sagen. aber die strafenauslegung ist natürlich hervorragend, gratulation. [kaffee]
ja absolut, flyers können machen was sie wollen. das wird noch heiß heute 8))
-
Je mehr NHL man schaut desto klarer wird einem, dass unsere Schiris jetzt nicht so dramatisch schlechter sind wie die Profis aus der NHL.
-
ja absolut, flyers können machen was sie wollen. das wird noch heiß heute 8))
ja wie denn? es wird den sabres ja sogar verboten sich zu wehren. der eine kriegt 17 minuten, der andere 10, die flyers nix .... -
ja wie denn? es wird den sabres ja sogar verboten sich zu wehren. der eine kriegt 17 minuten, der andere 10, die flyers nix ....nur geduld
wenn scott zurückkommt rauchts...
aber spielerisch müssen sich die sabres natürlich enorm steigern, erste linie kaum vorhanden
-
- Offizieller Beitrag
ja wie denn? es wird den sabres ja sogar verboten sich zu wehren. der eine kriegt 17 minuten, der andere 10, die flyers nix ....
Lern mal die Regeln! Instigator-Rule kennst anscheinend nicht, oder? Die Schiris haben die Strafen genauso vergeben, wie es im Rule-Book steht. Außerdem hat Simmons sehr wohl 5 Minuten bekommen fürn Fight.Und warum ein Flyer eine Diszi bekommen sollte, wenn sie von Scott auf der Bank sitzend angemöbelt werden, möcht ich auch gern mal wissen. Der Scott wird halt schon was gesagt haben, was er besser nicht sagen hätt sollen.
Der Hit an Ennis ist nach unserem Empfinden ein klarer Bandencheck, in Amerika spielt aber das Verhalten des Gecheckten schon mehr eine Rolle als bei uns. Und Ennis hat sich selbst im letzten Moment zur Bande gedreht. Weiß nicht, ob Simmons in so einer Situation noch den Check abwehren kann, die Reaktionszeit, nachdem sich Ennis umgedreht hat, war schon sehr kurz. Nichtsdestotrotz sollte sowas in meinen Augen eine Strafe sein...
-
Lern mal die Regeln!ich kann sie auswendig - du auch ? wieviele spiele hast schon gepfiffen? lass mich einfach in kraut, wennst mit mir ned normal reden kannst. i bin ned dein rotzbua.
gibt eh ein ignore funktion.l -
Zweite Drittel fangt genauso an wies erste
Wieso darf Giroux einfach so in die D-Zone reinfahren? -
Zweite Drittel fangt genauso an wies erste
Wieso darf Giroux einfach so in die D-Zone reinfahren?
unfassbar, -
2:2 SH Sekera? lt. TSN
auch auf NHL 2:2
Wasn das für ein Zeug? Ah jetzt geändert
Hoi, Vanek keine 2min?
-
- Offizieller Beitrag
Mittlerweile sind die Sabres mit dem 1:3 aber eh noch gut bedient. Wahnsinn, wie überlegen die Flyers da sind.
Jetzt nennen wir mal das Kind beim Namen: Das ist das schlechteste Sabres-Team, das ich gesehen habe, seitdem ich sie verfolge. So mies gespielt habens noch nie!
-
Das ist das schlechteste Sabres-Team, das ich gesehen habe, seitdem ich sie verfolge. So mies gespielt habens noch nie!
da dürftest recht haben
-
also das ist ja echt nicht zum anschaun, was die sabres da zusammenspielen
blackhawks - oilers 4:6 ( 2x gagner ) im bzw nach dem 2.drittel[Popcorn]
-
Ja also ich will mich jetzt nicht auf eine (schlechteste) Partie festlegen, aber die da gehört auf alle Fälle dazu.
Unorganisiert, unkonzentriert, schlechtes Linematching. So ziemlich alle Sabres spielen derzeit unter ihren Möglichkeiten.
-
- Offizieller Beitrag
Vanek ist in so einer Unform, mittlerweile kann er nicht mal mehr den Ref ausspielen
-
grad übertreiben musst auch nicht
-
DAs drittel ist echt ganz schön zäh....
-
- Offizieller Beitrag
grad übertreiben musst auch nicht
Just joking, weil ihm der Ref vorhin beim Konter im Weg gestanden ist -
Die No-Smoking-Kampagne ist ganz schön heftig. Auch als Nichtraucher "schreckt" mich das. Sch... Krebs.
-
- Offizieller Beitrag
Schad um die Chance von Hodgson, mit dem Anschlusstreffer vor der Drittelpause wärens zumindest vom Ergebnis her wieder im Spiel gewesen, was angesichts der Leistung eigentlich ein Wunder wäre
-
Vanek traut sich momentan auch überhaupt nix. Wo er vor ein paar Wochen noch den Dipsy Doodle ausgepackt hat schießt er jetzt immer einfach.
Edit: Ott is schon ein Koffer. Ich gehe jetzt schlafen das bringt heut nix mehr.
-
- Offizieller Beitrag
Das war jetzt ein interessanter Call gegen Ott meiner Meinung nach. Klar, er hat Rinaldo erwischt, der nicht scheibenführender Spieler war, so gesehen ists Interference. Allerdings war seine Bewegung genau gleich wie wenn er einen Hip-Check gegen den puckführenden Spieler anbringen würde. Ich weiß nicht, ob er den Rinaldo da wirklich erwischen wollte oder überhaupt bemerkt hat.
Und wenn man den Gedanken noch weitertreibt, könnte man dann eigentlich nicht auch interpretieren, dass es Behinderung von Rinaldo ist, wenn er im Weg steht, sodass Ott nicht den puckführenden Spieler checken kann?
-
sorry für Spoiler ....
aber Crosby ist echt ne Maschine.
5 Point Game. Kunis ebenfalls Top.Diese offens Kunitz-Crosby-Neal,-Malkin(auch wenn heut nicht dabei) wahnsinn einfach nur Wahnsinn. -
Vanek is schon länger außer Form. Zum einen spielt er auch angeschlagen (soll aber keine Ausrede sein), zum anderen hat auch Pominville stark nachgelassen. Aber in erster Linie is es er selber, der am stärksten nachgelassen hat. Erzwingen kann halt auch er nix. Daß die Sabres generell scheiße sind, hilft ihm halt auch ned wirklich aus der Patsche. Irgendwer muß den Karren ausm Dreck ziehn.
Ott wiedermal eine völlig unsinnige Strafe genommen, das hilft halt auch ned weiter, wenn man den Flyers ein PP nach dem anderen serviert. Die Flyers sind klar besser, wenn sie das verlieren (oder die Sabres zumindest einen Punkt machen) wäre hochgradig unverdient. Man solls positiv sehn: Das Leiden hat bald ein Ende. Der Sommer kommt bestimmt und die Hoffnung auf Besserung stirbt bekanntlich zuletzt, weil viel schlechter werden als das hier kanns wirklich nimmer.
Habe gestern zB mal bei CBJ-DET reingelinst. Die Jackets spielten da ein um Welten attraktiveres Hockey als die Sabres.
-