1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)

• MrHyde
  • 10. März 2013 um 20:45
  • mike211
    Gast
    • 15. März 2013 um 21:50
    Zitat von Martin29

Wenn das alles ist, was der KAC in fast Topbesetzung mit 4 Linien gegen 3 angeschlagene letzte Aufgebotslinien der Linzer zusammen bringt, dann mach ich mir für den Rest der Serie keine Sorgen.

Also von fast Topbesetzung beim KAC kann wohl auch keine Rede sein.

• alekhin
    WTF?
    • 15. März 2013 um 21:52

Der KAC Pflichtsieg heute wurde eingefahren. Am Sonntag gibts dann wieder echte 4 Linzer Linien.
    Von der Spielanlage wundert mich das ein wenig was CO macht, aber heute hat er damit ja gewonnen.

Linz soweit das in der Übertragung zu sehen war für mich mit grossen Kämpferherz, leider unbelohnt.
    Mal sehen wer in Spiel 3 dann alles wieder mit dabei ist. Hedlund und Lebler sicher, MGM vielleicht auch?

Zitat von Martin29

Wenn das alles ist, was der KAC in fast Topbesetzung mit 4 Linien gegen 3 angeschlagene letzte Aufgebotslinien der Linzer zusammen bringt, dann mach ich mir für den Rest der Serie keine Sorgen. Wenn wir ins Angriffsdrittel gekommen sind, wars immer gefährlich. Swette immer wieder unsicher und mit Rebounds. Wenn wir am Sonntag fast komplett sind, dann werden sich die Klagenfurter anschauen, was da abgeht.

Teilweise erschreckend harmlos, ja. Aber Linz muss 4 Spiele gewinnen und erst mal schauen was dem KAC in der Serie noch einfällt.. Bislang sehe ich wenig wovor sich linz fürchten muss wenn die Kräfte wieder da sind.

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 15. März 2013 um 21:52

Also ich mach mir keine Sorgen, dass wir diese Serie nicht nach Hause spielen. KAC bei weitem nicht so stark wie der VSV.
    Am Sonntag mit Hedlund, Lebler &Co werden wir eine ganz andere Linzer Mannschaft sehen. Ich bleib dabei, spätestens nach 6 Spielen werden wir die Serie siegreich beenden!

• Weezel
    KHL
    • 15. März 2013 um 21:53

Siiieg, Bravo Herburger!
    Jetzt weiter kämpfen und alles geben!!!

• exkju
    EBEL
    • 15. März 2013 um 21:54

tolle leistung der linzer, hatten trotz der vielen ausfälle sogar noch die chance auf den win wenn hisey das 3:1 macht zb
    kac wenig überraschend das bessere team
    am sonntag sollten bei den linzern hedlund, grabher meier, lebler und entweder mayr oder oberkofler zurückkommen - das wird wichtig sein!
    gespannt bin ich auch was gegen pirmann gibt! vgl mit anderen strafen zuletzt, würd ich da jetzt eigentlich schon eine sperre erwarten.

• coach
    YNWA
    • 15. März 2013 um 21:54

is wirklich witzig das sich die linzer user die den ersatzgeschwächten kac vom di. nicht wahrhaben wollten, jetzt nur von der eigenen ersatzgeschwächten mannschart reden.
    nur zur erinnerung, beim kac fehlten auch zanoski, doell und schumnig. von hager, ratz, harand und schellander redet schon keiner mehr.
    sind insgesamt 7 spieler.

insgesamt muss man sagen das es bislang 2 eher dürftige spiele waren. sicher auch weil beide teams mit den lineups zu kämpfen haben.

in beiden spielen hätte der kac die spiele jeweils im zweiten drittel schon entscheiden müssen.
    aber leider hauts mit dem toreschießen nit hin.
    so bleiben die linzer im spiel und habn dann am ende gefährliche momente.
    das spiel hätte heute auch gerne 2:3 ausgehen können.

herburger war heute oulette. das war der unterschied.

ich wünsche beiden mannschaften bald wieder einen vollen kader und uns bessere spiele.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. März 2013 um 21:55

ich glaub, die serie wird noch richtig intensiv, wenn soweit möglich alle verletzten zurückkommen, auf beiden seiten. schade dass es heut nicht gereicht hat für linz, brav gekämpft! auf ein neues am sonntag. [Popcorn]

• danny1984
    NHL
    • 15. März 2013 um 21:57

Naja diese Niederlage war eigentlihc zu erwarten. Ich dachte eigentlich das wir eindeutiger verlieren werden.
    Hoffe am Sonntag sind a paar spieler wieder "da".
    Dann ist da wieder alles drinnen, sowohl im Spiel als auch in der Serie.

• cappin0
    NHL
    • 15. März 2013 um 21:57

ein drittes heimspiel ist fix, am sonntag schlägt linz zurück, und am dienstag wird der erste sieg in klafu eingefahren 8))

• alekhin
    WTF?
    • 15. März 2013 um 22:00
    Zitat von coach

is wirklich witzig das sich die linzer user die den ersatzgeschwächten kac vom di. nicht wahrhaben wollten, jetzt nur von der eigenen ersatzgeschwächten mannschart reden.
    nur zur erinnerung, beim kac fehlten auch zanoski, doell und schumnig.

Bei dem Kader den Frau Horten dem KAC sponsert relativieren sich Ausfälle von selbst.

• mike211
    Gast
    • 15. März 2013 um 22:00

Bezüglich Ausfälle fürchte ich schauts besser für Linz aus. Hedlund und Lebler sind Sonntag wieder dabei, vielleicht auch Mayr und Oberkofler.

Bei uns wirds für Zanoski, Doell und Schumnig wohl nicht reichen. Die Langzeitverletzten erwähn gleich gar nicht mehr.

• alekhin
    WTF?
    • 15. März 2013 um 22:02

Die Langzeitverletzten sind beim KAC doch völlig wurscht. Wie viele Spieler wollts aufstellen? 30?

• Spezza19
    NHL
    • 15. März 2013 um 22:04

coach

Von hager, harand und co braucht auch keiner reden, die fehlen ned verletzt, die sind abgemeldet. Oder soll ma auch noch sagen, dass euch myers und gagner fehlen!?

Schade, dass die Partie so eng war. Wär's eindeutiger gewesen, hätte man Energie-schonender spielen können. So wars vermutlich wieder Kräfte raubender als es vielleicht klug war. Für die Psyche trotzdem ned schlecht...

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (15. März 2013 um 22:56)

• coach
    YNWA
    • 15. März 2013 um 22:06
    Zitat von alekhin

Bei dem Kader den Frau Horten dem KAC sponsert relativieren sich Ausfälle von selbst.

witzbold.
    scheinbar reichts bei euch ohne heidi horten für ein lineup mit 9 imports (in worten "neun").
    der kac spielte mit 6 von dieser spezies.

also ich wär da mal schön ruhig bevor ich solche sager ohne halt loslasse.

• mika77
    Hobbyliga
    • 15. März 2013 um 22:07
    Zitat von alekhin

Die Langzeitverletzten sind beim KAC doch völlig wurscht. Wie viele Spieler wollts aufstellen? 30?

Richtig! Falls es mitm Meister wieder nix wird ist des die Mission :P

• Linzer88
    NHL
    • 15. März 2013 um 22:11
    Zitat von coach

witzbold.
    scheinbar reichts bei euch ohne heidi horten für ein lineup mit 9 imports (in worten "neun").

Nur mit dem unterschied das unsere 9 sicher nicht mehr kosten wie eure 6. ;)

Fakt ist der KAC hat kein rezept gegen uns hat man heute wieder gesehen. Denke aus linzer sicht muss man sich keine sorgen machen.

• owi

Jetzt wird wieder mit der Importkeule geschwungen. [Popcorn]

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    Zitat von coach

witzbold.

Gebt uns den Koch und wir sparen uns einen Import..... :D Aber ich befürchte, da gibts einen Haken..... :rolleyes:

NHL
    • 15. März 2013 um 22:13

Mir macht grad ein wenig Sorgen, dass fast alle Linzer hier die Serie als "gmahte Wiesn" einschätzen... De Facto sind wir fast 4-5 Drittel dominiert worden vom KAC, der nur am eigenen Unvermögen bislang gescheitert ist.... Wenn die Scheibe anders springt und sie das Tor treffen wirds trotz der Rückkehr von Hedlund, 1/2 MacDonald, Oberkofler, Mayr, Lebler,... sehr schwer....

• Spezza19
    NHL
    • 15. März 2013 um 22:14
    Zitat

witzbold.

Du bestätigst mit unglaublicher Regelmäßigkeit meine Meinung über dich.

Dafür mit Koch, siklenka und lundmark 3 Spieler um dessen Gehalt andere Teams eine halbe Mannschaft finanzieren...

• KAC_81
    status not available
    • 15. März 2013 um 22:15

Der Haken ist, Linz und Koch=Linz 2005

• Raptor X30
    difference-maker
    • 15. März 2013 um 22:17

Linzer88: Viel Ahnung hast aber nicht was du redest oder? Kein Rezept gegen euch?
    Das einzige Problem ist unsere Effektivität (von unserer instabilen Defense red i gar nimma, die ist die ganze Saison schon als so gegeben hinzunehmen).
    Wir hätten euch von den Chancen und von den Spielanteilen her in beiden Spielen in Drittel 2 vernichten können. Haben wir aber nicht. Selber schuld, schon klar.
    Aber ich seh unser einzig richtiges Problem nur in der Chancenverwertung. Und glaub mir, der Tag wird kommen in dieser Serie wo ein Leneveu auch nicht alles hält.
    Aber ihr fährt ja easy cheesy über uns drüber, eh klar...Keine Sorgen Kasperl

• coach
    YNWA
    • 15. März 2013 um 22:18
    Zitat von avatar

De Facto sind wir fast 4-5 Drittel dominiert worden vom KAC, der nur am eigenen Unvermögen bislang gescheitert ist

sowas sehen nur die objektiven user !

wobei ich dir aus meiner sicht sagen muss das es für mein dafürhalten vom kac eine klare steigerung geben muss.

wir angesprochen machen wir viel zu wenig aus den möglichkeiten. das ist die ganze saison schon so.
    die zweite scoringlinie ist offensiv nicht vorhanden, defensiv noch weniger. wenn die tylers am eis sind brennt im eigenen drittel oft der hut.
    unsere komplette abwehr (furey u. iberer ein wenig ausgenommen) ist zu wenig spielstark. da kommt von hinten zu wenig druck und böcke wie in linz werden obendrauf noch produziert.
    der kac kann von glück reden das AUCH linz mit personalproblemen zu kämpfen hat, ansonsten würde es mit solchen leistungen nicht reichen.
    gegen salzburg oder wien hätten wir im moment keine meter.

so, das war jetzt mein objektiver beitrag zum ganzen.

Spezza
    danke, is mir ziemlich egal was du für eine meinung von mir hast. du kannst nur die wahrheit nicht vertragen.
    was helfen teure spieler wenn sie dir ausgehen, oder blind sind wie der sike ??
    und btw. lundmark hat im ersten spiel nicht gespielt, siklenka will in klagenfurt keiner haben (schau zu dann weisst warum) und koch ist klagenfurter

• Linzer88
    NHL
    • 15. März 2013 um 22:20

Der KAC fährt 20runden ums linzer tor ist aber jetzt nicht wirklich gefährlich. Klar sind immer wieder mal halbchancen dabei aber mehr auch nicht.

Im grunde wie letztes jahr in finale. KAC rennt und rennt und rennt linz macht die tore.

• Spezza19
    NHL
    • 15. März 2013 um 22:30

Dann red einfach ned immer soviel Blech und lass mal den import-sager bleiben.

Und was soll das mit 2005!? Lass das Thema einfach oder beschäftige dich mit der eigenen Vergangenheit...

raptor bzgl Vernichtung

Naja, dazu muss man aber seine Chancen auch nutzen...
    MMn geht der Sieg heute in Ordnung, aber überzeugend war das wieder ned wirklich. Auch letztes Jahr Wart ihr Spielerisch bzw optisch überlegen, mal schauen, ob ihr das Heuer besser nutzen könnt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™