Bin ja gespannt, ob jene Klagenfurter, die immer für höhere Strafen der Gegenspieler plädieren, nun auch eine Strafe für Pirmann fordern.
2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)
-
-
Gefordert wird a Strafe dafür, das sich der baumi sensationell dumm zur Bande dreht
-
Zitat
Bin ja gespannt, ob jene Klagenfurter, die immer für höhere Strafen der Gegenspieler plädieren, nun auch eine Strafe für Pirmann fordern.
...und ob sich das DOPS dafür interessiert
-
Zumindest hat der hohe Aufwand den Ausgleich gebracht, unterm Strich hätten wir aber mehr anschreiben müssen, die 100% Chancen waren aber trotz optischer Überlegenheit nicht dabei. Also Leneveau ist enorm stark, das hätt ich mir von dem nicht in der Form erwartet.
Wenn das nur gut geht, wir müssen einfach noch mehr Druck direkt zum Tor machen. -
Falls Doell und Zanoski in der nächsten Partie zurück kommen sollten, wär ich auch für mindestens 5 Spiele+
-
-
Wie Spiel 1. Wie die ganze letzte Finalserie.
Wenn nicht LKL was einfällt bevor die Linzer das zu erwartende Kontertor schießen, dann wirds schnell finster.
Auf die gesamte Serie gesehen sehe ich sowieso schwarz.
-
Beide male Reichel und Kire am Eis, wenn die am Eis sind ist hinten Chaos.
dir is aber schon klar das beide gegentor auf die schlechte defensivarbeit der stürmer zuzuschreiben ist.
soll der reichel oder der kire den mann an der blauen (scholz) nehmen bzw. irmen da am schuß hindern ???
ein bissl objektivität wär trotz teilweisse sicher berechtigter kritik schon erwünscht.ps:
als konferenzseher kann ich nur sagen das beide teams glück haben gegeneinander zu spielen.
gegen salzburg und wien würde es für den kac und linz glaub ich nicht gut aussehen. -
Die strafe muss es im spiel geben. ob es danach etwas gibt ist mir egal aber die 2min PP hätten uns sicher gut getan.
Wir brauchen 1tor bekommen die zweite luft und gewinnen das spiel. KAC macht mir aber auch keine angst sollten die heute gewinnen. Villach war stärker.
-
Die strafe muss es im spiel geben. ob es danach etwas gibt ist mir egal aber die 2min PP hätten uns sicher gut getan.
Ich sehe das auch so. Eine absolute Fehlentscheidung hier keine Strafe zu geben.
Ich fordere übrigens keine weitere Strafe für Pirmann. Auch wenn es einen Spieler "meines" Teams getroffen hat.
-
dir is aber schon klar das beide gegentor auf die schlechte defensivarbeit der stürmer zuzuschreiben ist.
Wo war zb der Mann bei Oulette so das der direkt neben dem Tor stehend den Schuss nicht so ungehindert abfälschen konnte? Kurs und Reichel sind rumgestanden wie Hydranten.
-
-
o.k., alles klar
-
So jetzt wärs zeit für a Linzer Tor [winke]
-
So jetzt wärs zeit für a Linzer Tor [winke]
genau ... hahaha -
Na da hab is wohl verschrien
-
Das wars. Brav gekämpft das wir überhaupt so lange mithalten war nicht zu erwarten. Leider nicht belohnt worden.
Hoffe Hisey nichts passiert wurde blöd angeschossen. OK HIsey schon wieder am eis
Aber wirklich angst muss man vorm KAC nicht haben Sonntag sollten wieder alle dabei sein bei uns sollte reichen für den seriengewinn am ende.
-
-
Sch...ade.
-
Also so schlecht find ich die Ausdauer von Linz jetzt nicht wie's im TV gesagt wird... Die kommen immer kurz vor Ende zurück.
Brav gespielt Jungs!! -
Ganz wurst ist...
Kac gegen den Rest von Linz... i bin mir sicher am Sonntag schauts ganz anders ausAus KAC Sciht würde ich mir auf diesen Sieg nicht allzuviel einbilden. den so Überragend war diese Leistung nicht.
Dann kommt ja noch dazu , dass das Dops auch noch aktiv werden kann.
-
Brav gespielt, vlt. eh gscheiter das keine OT mehr gegeben hat.
-
Jaaaaaa
Kurz vorm Herzinfarkt, das war ein biiiiiiig win.
Zum Glück wird so eine Mauertaktik nicht immer belohnt, auch wichtig für den Kopf, dass man die knappen Partien gg. Linz gewinnen kann.
Jetzt ab nach Linz und das break holen. -
-
[B]KAC ringt ersatzgeschwächte Linzer nieder[/B]
Fünf Spieler musste Meister Linz vor dem zweiten Halbfinale gegen den KAC vorgeben und trotzdem musste sich der Rekordmeister bis in Minute 58 abmühen, ehe der 3:2 Sieg feststand. Die Black Wings warten weiter auf den ersten Auswärtssieg in Klagenfurt und es heißt in der Serie jetzt 1:1.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/46418/kac-ringt-ersatzgeschwächte-linzer-nieder']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Denke heute gibts 2sieger. KAC hat zwar das spiel gewonnen Linz aber das seblstvertrauen. Wen man bedenkt das heute alle reihen umgestellt wurden spricht der knappe 2-1 sieg vom KAC eigentlich eher für uns.
-
Zitat
Ganz wurst ist...
Kac gegen den Rest von Linz... i bin mir sicher am Sonntag schauts ganz anders ausAus KAC Sciht würde ich mir auf diesen Sieg nicht allzuviel einbilden. den so Überragend war diese Leistung nicht.
Dann kommt ja noch dazu , dass das Dops auch noch aktiv werden kann.
Könnte gut sein das am Sonntag pirmann gesperrt ist...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Verdienter Sieg! Abgesehen von der Phase wo die beiden Linzer Tore gefallen sind, der KAC heute die bessere Mannschaft!
Das geht am Sonntag hoffentlich so weiter.
-
Wenn das alles ist, was der KAC in fast Topbesetzung mit 4 Linien gegen 3 angeschlagene letzte Aufgebotslinien der Linzer zusammen bringt, dann mach ich mir für den Rest der Serie keine Sorgen. Wenn wir ins Angriffsdrittel gekommen sind, wars immer gefährlich. Swette immer wieder unsicher und mit Rebounds. Wenn wir am Sonntag fast komplett sind, dann werden sich die Klagenfurter anschauen, was da abgeht.
-
-