Jaaaaaaaaa
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Jaaaaaaaaa
Schooooooooooooooooolz! Das gibts ja gar ned!
wer woa jetz torschütze?
doch der Ouelli
Nix da Scholz
Sehr fein 1-1... Mit dem kann ich schon leben
Mir wurscht wer torschütze ist 1-1. Aber echt gut wie wir bis jetzt mithalten und das mit dem kader.
# 28, assist # 44, ein zu null wirds nimmer
Da Erich bei dem hört man schon beim "Tor in klagenfurt" wer getroffen hat.
Siagst, hab auch schon glaubt de roten treffen wieder, und wurde eines besseren belehrt
Da Erich bei dem hört man schon beim "Tor in klagenfurt" wer getroffen hat.
Lire war's...so viel zum Glück
Wies scheint wars doch da SCholziiiiiiiiiiiiiiii!!!
Gebt mir ein AUSNAHMEZUSTAND A
Tooooor in Klagenfurt!
#YEEEEEESSS Irmen Baby
Traurig wie wir den Linzern hinterherlaufen...
Danny irmen
Hoppala
Alter was mahct der KAC. DIe laden Irmen ein zu schießen. keiner geht drauf sah geil aus
Jawoll, Oulette immer bissl dran
Traurig...wir machen Linz selber stark...
Sieht so aus als ob die ersatzgeschwächten Linzer derzeit das stärkere Team am Eis sind! [Popcorn]
kac für die galerie....linz trifft! habs so erwartet
hahaha jetzt kriegen die klagenfurter anscheinend auch die linzer stärke zu spüren. ich hab mir eigentlich gedacht, dass wird heut a klare sache fürn kac. also wenn linz heute gewinnt puh, ja dann wirds schon richtig, richtig schwer fürn kac. aber ok heut ist noch viel hockey zu spielen......
Wuhuuuu da Mike macht auch seinem Treffer weil da 1. müsste doch noch in Scholz gut geschrieben werden!
Des is schau wieder richtig Oarsch (wenn ich des mal so schreiben darf) - 2 Tore, und wir wissen einfach nicht wer wirklich die Schützen sind
Aber ganz egal... Hauptsache wir lassen uns da unten heute nicht Abschlachten...
linz am 2ten von 4 schritten zum sweep! kac kurbelt sich zu tode...
ZitatWuhuuuu da Mike macht auch seinem Treffer weil da 1. müsste doch noch in Scholz gut geschrieben werden!
![]()
Jep der erste geht sicher noch an scholz...