1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)

• MrHyde
  • 10. März 2013 um 20:45
  • alekhin
    WTF?
    • 15. März 2013 um 16:36
    Zitat von Goti1970

Weiterhin intressant, dass viele after-game Meinungen wehement behaupteten, dass am Sonntag KAC die bessere Mannschaft war....eines haben sie jedoch vergessen zu posten, nämlich, dass sie nicht live dabei waren...:wall:

Ich war dabei (Sektor B) und kann denke ich glaubwürdig behaupten nicht die KAC Brille aufgehabt zu haben. Für mich war der KAC in den ersten beiden - besonders aber im zweiten - Dritteln die bessere Mannschaft und die Wings mit 1:1 vorm Schlussdrittel gut bedient.

• nile
    EBEL
    • 15. März 2013 um 16:41
    Zitat von oneo

Bisher haben wir poster meist ernstgenommen ... dich mit deinem tip weniger. :D

Tja, jetzt kannst darüber ja noch lachen. :D

• alekhin
    WTF?
    • 15. März 2013 um 16:48

5:0 Sieg, wie unökonomisch *gähn*, +1 und empty net verwandeln - so spielt man playoff ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. März 2013 um 16:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von EspinFadnes

ich war vor ort und ohne rosaroter brille muss ich auch sagen das der kac die aktivere mannschaft war. die mangelnde torausbeute und reichel haben da den sieg gekostet.

Zitat von alekhin

Für mich war der KAC in den ersten beiden - besonders aber im zweiten - Dritteln die bessere Mannschaft und die Wings mit 1:1 vorm Schlussdrittel gut bedient.

Ja, aber Aussagekraft bezüglich des weiteren Verlaufs der Serie hat das nicht wirklich viel. Klar, als KAC-Fan ist man optimistisch, weil man schon das Gefühl hatte, dass der KAC im ersten Spiel besser war, aber die Kräfteverhältnisse könnten heute schon wieder ganz anders aussehen.

Ich hoffe aber natürlich auf ein Ausrufezeichen der Rotjacken! Zur Not akzeptiere ich auch einen irgendwie dahergwurschtelten Sieg ;) :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nile
    EBEL
    • 15. März 2013 um 17:08
    Zitat von MacStasy

Zur Not akzeptiere ich auch einen irgendwie dahergwurschtelten Sieg ;) :D

Sogar mit Handkuss. :D

• EspinFadnes
    EBEL
    • 15. März 2013 um 17:11
    Zitat von MacStasy

Ja, aber Aussagekraft bezüglich des weiteren Verlaufs der Serie hat das nicht wirklich viel. Klar, als KAC-Fan ist man optimistisch, weil man schon das Gefühl hatte, dass der KAC im ersten Spiel besser war, aber die Kräfteverhältnisse könnten heute schon wieder ganz anders aussehen.

Ich hoffe aber natürlich auf ein Ausrufezeichen der Rotjacken! Zur Not akzeptiere ich auch einen irgendwie dahergwurschtelten Sieg ;) :D

geb ich dir voll und ganz recht. vorallem solche chancen wie zb scofield hatte musst machen sonst hast in nem finale sowieso nix zu suchen!!

• Wolf57
    Nachwuchs
    • 15. März 2013 um 18:54

Also beim ersten Spiel in Linz war der KAC nicht besser sondern „weniger schlecht“ !
    Das Spiel mutete so ähnlich an wie ein Freundschaftsspiel – so sah es jedenfalls aus. Linz war total leer und die Ausfälle von Hedlund, MacDonald und G-Meier taten das ihre dazu.

Vom KAC war ich trotz deren Ausfälle überrascht, wie wenig sie die aufallende Leere der Linzer nutzen konnte. Das war insofern überraschend,
    da der KAC ja eine Woche Pause hatte.
    Der KAC hätte dieses Spiel gewinnen müssen und der Sieg für Linz war ein echtes Geschenk – DANKE.

Heute wird es schwer für Linz und ich glaube die Serie beginnt am So. bei 1:1 wieder neu.

Einmal editiert, zuletzt von Wolf57 (15. März 2013 um 19:01)

• Max#87
    Nationalliga
    • 15. März 2013 um 18:57

lebler wieder am heimweg, das kind dürfte kommen :thumbup:

• alekhin
    WTF?
    • 15. März 2013 um 19:00

Ich gehe jede Wette dass da beim KAC auch der eine oder andere nicht ganz gesund war. Muss nicht Durchfall gewesen, aber irgendwas in der groben Art.
    Das Spiel selber fand ich so schlecht nicht. War ganz nett anzusehen. Könnte mir gut vorstellen dass es so in der Tonart - mit etwas mehr Körper - weitergeht.
    Sollte das darauf hinauslaufen dass wir zwei unterschiedliche Systeme mit wenigen Strafen, wenigen Toren gegeneinander fighten sehen dann ist das nicht etwa
    schade weil kein Hollywoodhockey sondern eher stark weil wirklich feines Hockey - ähnliche wie mans teils in den Eliteserien sieht.
    Aber, bevor das Argument kommt: fehlerlos waren beide Teams im Auftaktmatch noch nicht. Aber gut möglich dass die Serie in diese Richtung geht - die Klasse wäre vorhanden glaube ich.

• obi
    NHL
    • 15. März 2013 um 19:11

:wacko:

Zitat von Max87

lebler wieder am heimweg, das kind dürfte kommen :thumbup:

Dann wünsch ich viel Glück!!!!...so eine Overtime hat er noch nie erlebt ....
    Da steht's Hockey klar im Hintergrund

• cappin0
    NHL
    • 15. März 2013 um 19:19

dann freuen wir uns alle, er mit seinem neugeborenen, und wir mit einem sichern 3. heimspiel. ;)

• Linzer88
    NHL
    • 15. März 2013 um 19:24

Viel spricht heute nicht für uns KAC kann sich nur selber schlagen heute

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 15. März 2013 um 19:24

Mit diesen vielen Ausfällen und den geschwächten Spielern wirds heute nix zu holen geben. Aber egal ab Sonntag sollten wir wieder ziemlich vollzählig sein und ab da werden die Roten keinen Sieg mehr holen!

• danny1984
    NHL
    • 15. März 2013 um 19:25

Uiuiui.
    Freu mich für den Lebler (meine Frau hätte heute auch den Termin und ich freu mich a schon sehr drauf), aber fehlen wird er auf jeden Fall.
    Mit 5 ausfälle werden wir wohl nur schwer gewinnen können!!!

• Linzer88
    NHL
    • 15. März 2013 um 19:26

Macht heute auch keinen sinn mit 3reihen volles tempo zu gehen. Lieber ein spiel verlieren als danach keine kraft mehr haben.

• nile
    EBEL
    • 15. März 2013 um 19:33

Schade, sehr druckvoller Beginn, leider wieder mit keinem Tor belohnt worden.

• danny1984
    NHL
    • 15. März 2013 um 19:38

So an Wechselfehler sieht ma auch eher selten :D :D

• nile
    EBEL
    • 15. März 2013 um 19:39

Na das wärs jetzt eh fast wieder gewesen für die Linzer, aber die Scheibe zum Glück nicht richtig getroffen. Swette im Glück.

• KAC_81
    status not available
    • 15. März 2013 um 19:42

Engelhard fährt auch gegen a Mauer. Erste sinnvolle Aktion vom mike

• obi
    NHL

Protection the Goalkeeper Sike...hat im ersten Spiel gefehlt

• owi

Lukas gerade mit dem Rest der 4. Linie am Eis gewesen, auch Fechtig hat schon einen Shift ghabt.

• Linzer88
    NHL
    • 15. März 2013 um 19:46

Da Erich bei dem hört man schon beim "Tor in klagenfurt" wer getroffen hat.

• obi
    NHL
    • 15. März 2013 um 19:46

Wird ja nit sein dass wir a mal Glück haben.....trotzdem ging Lundmark durch die Abwehr wie durch Wärme Butter

• danny1984
    NHL
    • 15. März 2013 um 19:52

THE GOAL MACHINE!!!!!!!!!!!!!!!! [prost] [prost] [prost] [prost]

• owi
    • 15. März 2013 um 19:52

LOLz!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™