1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

• MrHyde
  • 10. März 2013 um 20:44
  • Blauadler
    KHL
    • 12. März 2013 um 21:46

Und der KAC wieder amol Boden der Realität! Schade drum - so hätten sie wohl auch gegen den VSV verloren.

• oops
    Nationalliga
    • 12. März 2013 um 21:47

Puh war das spannend, dass wir das noch gewinnen hätte ich wirklich nicht gedacht.

Würd gern wissen was Brian zu Mike gesagt hat, als er ihn nach dem Tor so angebrüllt hat :thumbup:

• Bucco Bruce
    EBEL

Schade, dass der Schiri nicht die Eier hatte, Scholz alleine auf die Strafbank zu schicken. Das muss man in dieser Situation als Auswärtsteam aber wohl hinnehmen. Heute wäre viel mehr drinnen gewesen, der nötige Auswärtssieg wäre auf alle Fälle locker möglich gewesen. (Und das kann man in Linz nicht oft behaupten).

• mejokim
    EBEL

Grats nach Linz
    Verdient hat den Sieg heute definitiv keiner.
    Linz gewinnt weil der Kac defensiv eine Schülermannschaft ist.

• Blauwurzn
    Gast

Ziemlich (negativ) überrascht vom KAC, Linz hat gar nicht gut gespielt und trotzdem gewonnen.

• seeleopard
    EBEL

mit so oaschwoamen hockey gehst auch gegen zell baden!

• Blauadler
    KHL
    • 12. März 2013 um 21:48

Schlechte Partie war das - Mies gegen Schlecht! ;)

• fusionja
    1270
    Zitat von seeleopard

am freitag wird der kac dann wohl eiskalt ausgekontert ... und linz am weg zum sweep! peinliche vorstellung!

ach komm bitte. ein sweep wird das garantiert nicht und am freitag in klagenfurt wird sicher ein besserer KAC zu sehen sein [winke]

• obi
    NHL

Kein verdienter Sieg . Partie war ausgeglichen. 1 zu 0 klare Fehlentscheidung.
    Peinlich für mich die Linzer Fans, welche man ausschließlich Chiodo schreien hört

• blackwingsflo
    Hobbyliga

Also der vom ouellette war ja mal geil *-*
    Und so wie scholz muss man das auch mal machen :)

Trotzdem keine hochklasige partie, auch von linz keine gute leistung.. Am freitag braucht man auf jeden fall eine steigerung..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Bleeding
    Gast
    • 12. März 2013 um 21:50

Was hat es mit diesen Chiodo-Chören eigentlich auf sich?

• Blauadler
    KHL
    • 12. März 2013 um 21:50
    Zitat von obi

Kein verdienter Sieg . Partie war ausgeglichen. 1 zu 0 klare Fehlentscheidung.
    Peinlich für mich die Linzer Fans, welche man ausschließlich Chiodo schreien hört

Seh ich schon so! Beide hatten die Chance auf Tore - die Linzer haben es eben besser gemacht! Ohne wenn und aber! Wenn DIESER KAC gegen das HEUTIGE Wien spielt gibts a 10:0

• mike211
    Gast
    • 12. März 2013 um 21:51

Gratulation nach Linz! Sie waren einfach eine Spur cleverer bzw glücklicher.

Hoffentlich kann zumindest Lundmark am Freitag spielen.

• coach
    YNWA
    • 12. März 2013 um 21:52

selber schuld.
    das zweite drittel gehörte klar dem kac. man hat es verabsäumt mehr daraus zu machen.
    die tore waren geschenke auch wenn oulette das gut gemacht hat.
    man kann nur hoffen das zum. lundmark zurückkommt.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. März 2013 um 21:54

sehr geiles tor vom Scholz :thumbup:
    warum hat Lunsmark eigentlich gefehlt?

• fusionja
    1270
    Zitat von Bleeding

Was hat es mit diesen Chiodo-Chören eigentlich auf sich?

seit letzter saison im finale gibt es die chöre. bei jeder unsicherheit und bei jedem gegentreffer von chiodo wurde das gesungen (das erste mal glaub ich auswärts).
    es wirkte ja wirklich so, als würde er sich dadurch beeinflussen lassen (weil chiodo ja 2mal pro spiel direkt vor dem auswärtssektor stand). ja und seitdem gibt es das. mittlerweile ist es egal ob er spielt oder nicht. hab es sogar schon gegen andere gegner gehört ;)

finds allerdings nicht peinlich :D

• Kevin1985
    Gast

Not gegen Elend, aber auch die andere Partie war nicht gerade berauschend.

• 2stein
    EBEL
    • 12. März 2013 um 21:56
    Zitat von coach

man kann nur hoffen das zum. lundmark zurückkommt.

a glaubst das dann unsere stay at Home Defence leichtfüßiger wird ?? Reaktionszeiten jenseits einer Diesellok !! Ebenso die Antrittswerte !!
    Is ja zum grausen*

• Bleeding
    Gast

Danke psywalker ;)

• Blauadler
    KHL

Scofield ist auch ein schönes Kameradensch*** ... sieht offensichtlich Oueltte kommen und geht nicht dazwischen... aber das sind eben die Prinzessinen-Stürmer vom KAC!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 12. März 2013 um 22:00
    Zitat von Suomi Power VSV

Scofield ist auch ein schönes Kameradensch*** ... sieht offensichtlich Oueltte kommen und geht nicht dazwischen... aber das sind eben die Prinzessinen-Stürmer vom KAC!

Wie hat denn dein Team heute gespielt?

Unterm Strich war der KAC besser, als ich mir mit dem lineup und nach der Pause erwartet hätte... Reichel und Kire wieder mal ein Wahnsinn...

Am Freitag gewinnen wir mit +3... Drauf wett ich...

• Eiskalt
    NHL
    • 12. März 2013 um 22:04

Das 1:0 kann man durchaus diskutieren. Lebler für mich mit Tormannbehinderung. Die Doppelstrafe am Ende auch bitter. Dazu einige Behinderungen, die man auch pfeifen kann und die auch mehrere Konter im Keim erstickten haben.

Ausrede dürfen die Schiris aber keinesfalls sein. Der KAC im slot zu zahnlos. Die Linzer besser beim Screenen und Netcrashen, - was net schwer war. Konsequenz bzw. humorloses, schnörkelloses rausspielen aus dem eigenen Drittel kann a net so schwer sein. Die ungenauen Passes und das tw. schlechte timing kann man zum Teil mit der Pause erklären, dass auch anders geht war in Wien sichtbar.

Koch mit irrsinnig viel Eiszeit. Teile Venners Einschätzung net, der KAC kann sich bez. der Qualität der Chancen, bez. Zug zum Tor und bez. Fehleranfälligkeit im eigenen Drittel schon was vorwerfen bzw. gibts da sehr viel Potential.

Schade, Linz war heute sicher packbar. Nicht unverdient, aber sicher ein glücklicher Sieger heut. Der KAC nun schon unter Zugzwang.

• DiMauro15
    EBEL
    • 12. März 2013 um 22:05

Also, ich bin nicht der meinung dass die partie so schlecht war. Eben kein spiel fuer die galerie, aber beide mannschaften haben sich sichtbar an das konzept gehalten und versucht so wenig als moeglich anbrennen zu lassen. Sport auf dem niveau ist harte arbeit und das war heute sichtbar. Man sieht ja dass die paar fehler die passieren sofort ausgenuetzt werden. Scheisse!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. März 2013 um 22:10

Schade, da wäre mehr drinnen gewesen. Die Defensive mit unzähligen unerzwungenen Fehlern, so gwinnst kein Playoff Match. Wie sich Scofield beim GW anstellt, ist eine einzige Frechheit.
    Man sollte aber auch die Kirche im Dorf lassen - mit Lundmark,Zanoski und Doell haben 3 (!) Importstürmer gefehlt, somit sind wir heute mit ganzen 5 Legionären angetreten. Davon könn ma uns zwar nix kaufen, trotzdem finde ich, dass wir nicht so schlecht waren, wie hier Einige tun. Wir brauchen 4 Linien für unser Spiel, die wir mit den 3 oben genannten auch hätten, mit Holzer und Pirmann brauchst keine 4. Linie zusammenstoppeln. Koch war zuletzt voll ausgepowert, anders kann ich mir seinen Scheibenverlist gg. Irmen hinter dem eigenen Tor nicht erklären.
    Das Problem bei uns, dass abgesehen von Furey und mit Abstrichen Iberer kein D einen graden Aufbaupass spielen kann, kann man nicht wegdiskutieren. Das Positive mitnehmen, und für Freitag auf Rückkehrer hoffen.

• 359herbert
    Gast
    • 12. März 2013 um 22:11

supa ,
    aber es ist wieder nur ein Sieg von benötigten vier. Der KAC wird sicher nicht Kampflos in den Urlaub gehn. und nur nicht vom Swepp träumen, gegen Villach haben wir ja gesehn wie schnell es gehen kann und man findet sich in Spiel 7 wieder

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™