Das Tor des KAC war sehr schön, aber es wurde dem Iberer nicht gerade schwer gemacht. Bin jetzt auf den letzten Abschnitt gespannt, da ich den 1. eh nicht gesehen habe. Kann daher die Leistung der beiden mannschaften noch nciht beurteilen.
2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)
-
-
Man sieht halt, dass play off eishockey arbeit. Ist. Keinen fehler machen (ja ja wir beim 1:0) ist wichtiger als etwas zu riskieren.
Muss mich nur aergern was mit vollem line up moeglich waere.
-
- Offizieller Beitrag
Kommt das nur mir wie ein testspiel vor ?
Also abgesehen von der Chancenverwertung kam es mir im zweiten Drittel eher so vor wie ein Trainingsspiel vom KAC -
Im 2. Drittel schwimmt unsere Abwehr ohne Hedlund und Mcdonald total. Mayr, Mitterdorfer und Scholz völlig überfordert. Was ist mit Mcdonald los? Mit dieser Ösiabwehr sind wir im letzten Drittel chancenlos
-
Ohne Hedlund und MacDonald ist bitter, wenn man bedenkt, dass dafür Scholz, Mitterdorfer spielen
-
Auch MacDonald spielt auf Seiten der Linzer nicht mehr hat Fieber in der Kabine gradiert das Fieber und Durchfall
der Angstschiss grassiert in der Kabine der Linzer
-
Ganz ehrlich, finde, der mitterdorfer macht's ned so.schlecht.
wenn die Vsv Fans meinen, ssie haben und fürn kac hergricht, hams ned unrecht. Aber die Klagenfurter haben in der freien Woche vergessen, wo das Tor steht. Der vsv hätt uns scho 5 oder mehr gmacht.
-
Ganz ehrlich, finde, der mitterdorfer macht's ned so.schlecht.
wenn die Vsv Fans meinen, ssie haben und fürn kac hergricht, hams ned unrecht. Aber die Klagenfurter haben in der freien Woche vergessen, wo das Tor steht. Der vsv hätt uns scho 5 oder mehr gmacht.
gääääähn* willst jetzt einen Keil zwischen das Kärntner Mafia Lager treiben?
nebenbei müssen wir ja heute nicht gewinnen........wir haben noch sooooooooo viel Zeit dafür! -
Das nächste Tor wird wohl entscheiden!
Tippe nach wie vor auf einen Sieg des KAC! -
nicht zum anschaun die partie .... rumgenudlerei von beiden!
-
meine herren ... was für fehler auf beiden seiten .... pfaaaa
-
Gratz nach Linz.
Das Spiel hat den Titel Playoffhockey nicht verdient.
salute
-
JJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MIIIIIIIIIIIKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEWunderbares Goal! mMn sehr Verdient!!!
-
- Offizieller Beitrag
Es hatte im letzten Drittel seine Auswirkungen, dass wir nur mit 3 Linien agiert haben. Wir wirken ziemlich platt! Jetzt ist es passiert! Naja, am Freitag sollten alle wieder dabei sein.
Uhhh, Swette verfehlt den Poke-Check
-
das wars! fehlt nur noch ein empty net ... grauslich diese fehler!
-
Kire und Reichel wieder vom Feinsten.
-
Scholz
-
eklatante eislaufschwächen in der klagenfurter defense......
-
[prost] da ist er unser mike. weltklasse [prost]
schooooolz [prost]
-
peinlich
-
UND WIEDER UNSERE TORGRANATE
SCHOLZZZZZZZZZZZZZZZZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SIEG!
-
Schade, Linz heute mehr als schlagbar gewesen. Hätte man eigentlich nützen müssen, aber so wird das natürlich nichts.
-
Lieber Herr Reichel.
Da muss er die Seite dicht machen!
-
am freitag wird der kac dann wohl eiskalt ausgekontert ... und linz am weg zum sweep! peinliche vorstellung!
-
sehr sehr fein [prost]
-