1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

• MrHyde
  • 10. März 2013 um 20:44
  • Linzer88
    NHL
    • 10. März 2013 um 23:13

Denke wird ein 4-2 seriensieg für uns. Daum wird die ersten spiele wieder 4linien spielen lassen.

Ein finale gegen salzburg wär schon wieder geil. 7 mögliche heimspiele :thumbup:

• iceman
    LaLaLand
    • 10. März 2013 um 23:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cheese_69

ja das hatte ich schon wieder vergessen wie das damals gewesen ist, iceman, wie ist das denn heuer, müssen wir die 1,6 sec vom letzten finale vor dem richtigen start der serie noch nachspielen, weils ja doch jetzt auch eine po serie ist :D

das haben wir schon während der saison nachgeholt ... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • simsala
    NHL
    • 11. März 2013 um 07:54

Wird spannend!

Go Kac go

• molson_32
    Gast
    • 11. März 2013 um 08:11

Die HF-Prognose stimmt mich doch irgendwie zuversichtlich, auch wenn das jetzt naiv klingt.
    Ich sag mal der nötige Auswärtssieg sollte morgen drin sein.
    Und noch was das mich schon lange irritiert: Wie spricht man den Leneveu eigentlich genau aus? (Lenewö oder Lenefju (wie die bei S-TV immer sagen))

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 11. März 2013 um 08:13

anscheinend die amerikanische aussprache eines französischen namens, nämlich lenewju :D

• cappin0
    NHL
    • 11. März 2013 um 08:23

dann müssen wir morgen die hf prognose zu nichte machen und einen heimsieg gegen den favoriten einfahren ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. März 2013 um 08:53

die leute von STV haben mal gesagt, dass sie selber mit den spielern sprechen um ihre namen richtig auszusprechen. also wirds wohl so stimmen wie sie es sprechen auch wenn der gute gary venner große probleme mit dem namen hat ;)

• Beri
    KHL
    • 11. März 2013 um 08:57

ich freue mich auf eine spannende Serie mit guten Spielen.
    Aus meiner Sicht Linz leichter Favorit, je länger die Meisterschaft gelaufen ist, desto besser sind sie in Schuss gekommen.

Bin gespannt, wie der KAC aus der Pause startet und wer im Tor steht :)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. März 2013 um 09:13
    Zitat von molson_32

Die HF-Prognose stimmt mich doch irgendwie zuversichtlich, auch wenn das jetzt naiv klingt.
    Ich sag mal der nötige Auswärtssieg sollte morgen drin sein.
    Und noch was das mich schon lange irritiert: Wie spricht man den Leneveu eigentlich genau aus? (Lenewö oder Lenefju (wie die bei S-TV immer sagen))

für mich eine etwas überraschend einseitige HF.AT Prognose!?
    Bin mal gespannt, wie es dann am Eis aussehen wird.... ;)

NHL
    • 11. März 2013 um 09:22
    Zitat von ViecFan

für mich eine etwas überraschend einseitige HF.AT Prognose!?
    Bin mal gespannt, wie es dann am Eis aussehen wird.... ;)

Aus Linzer Sicht muss einen fast bedenklich stimmen, dass die HF-Prognose im Viertelfinale haargenau gestimmt hat ;)

Aber witzig, dass die KACler den Linzern die Favoritenrolle zuschanzen und umgekehrt... Ich bin gespannt....

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. März 2013 um 09:28
    Zitat von avatar

Aus Linzer Sicht muss einen fast bedenklich stimmen, dass die HF-Prognose im Viertelfinale haargenau gestimmt hat ;)

Aber witzig, dass die KACler den Linzern die Favoritenrolle zuschanzen und umgekehrt... Ich bin gespannt....

klassisches Understatement :D (ist im Caps vs SBG-Thread ned anders)

• simsala
    NHL
    • 11. März 2013 um 09:46

Im Tor tipp ich mal auf Swette!

Linz für mcih alles andere als Favorit.. wie im HF Bericht schon steht.. heuer 4:2 für den KAC.. Linz nicht mehr so stark wie im Vorjahr und wir sind heuer sicher stärker.

Trotzdem darf man den Meister und seinen Lehrmeister Daum nie und nimmer unterschätzen

• DiMauro15
    EBEL
    • 11. März 2013 um 09:48

Für's erste Spiel hat Linz denke ich einen leichten Vorteil. Voll im Rhytmus und Euphorie vom Aufstieg. Über die Serie sind die 7 VF Spiele von Linz aber sicherlich ein Vorteil für den KAC. Chancen sind aber denke ich komplett ausgeglichen. Auf eine lässige Serie, möge der bessere oder der KAC gewinnen!

• christian 91
    NHL
    • 11. März 2013 um 10:41

trainer christer olsson hat seinen jungs ja zwei tage eisverbot auferlegt um die sehnsucht auf heiß auf's eis zu schüren. linz voll im lauf, der KAC mit einwöchiger spielrythmuspause. wir müssen schnell ins spiel finden, geschickt mit vier linien agieren und daum wird sich gezwungen sehen ebenso auf vier linien zu setzen. mit swette im tor und ohne hügel im eis die den puck für den gegner abfälschen könnte schon in spiel eins das nötige break zu schaffen sein.

• coach
    YNWA
    • 11. März 2013 um 11:09
    Zitat von Beri

Aus meiner Sicht Linz leichter Favorit, je länger die Meisterschaft gelaufen ist, desto besser sind sie in Schuss gekommen.

schade daß das bei uns nicht so ist ;)

• bigb
    Hobbyliga
    • 11. März 2013 um 11:16
    Zitat von simsala

Im Tor tipp ich mal auf Swette!

Na, da freue ich mich aber schon wieder auf die "Chioooodooo"-Sprechchöre der Linzer Fans!!!

• KACler 79
    Nachwuchs
    • 11. März 2013 um 11:50

Beim EC KAC sind alle man an Bord ! Der KAC gewinnt die Serie mit 4 - 2.

Der KAC ist heuer mit 4 Linien besser als die LINZER
    SWETTE
    SIKLENKA IBERER
    FUREY ISOPP
    KIRISITS REICHEL

LAMMERS KOCH LUNDMARK
    SCOFIELD SPURGEON HERBURGER
    GEIER ST. SCHULLER GEIER M.
    ZANOSKI DOELL HUNDERTPFUND

PIRMANN

Lempi
    Obmann
    • 11. März 2013 um 11:56

Die Partie wird übrigens geleitet von Igor DREMELJ und Viktor TRILAR.
    Ich erwarte mir eine hart umkämpfte Partie in der die Refs. HOFFENTLICH ENDLICH MAL eine Linie finden auf die sich auch die Spieler einstellen können. Wenn wir von der Strafbank fern bleiben und Dave wieder etwas sicherer wird (keine Rebounds) dann bin ich zuversichtlich und rechnen mit einem Sieg der Black Wings.

Tipp: 4:2
    Tore Linz: Engelbert, Lebler, Ph. Lukas, Spannring
    Tore KAC: Lammers, Herburger

• Stone12
    Rolling Stone
    • 11. März 2013 um 12:04

Habe gerade ein Bild von Andrea Bocelli (wo er lacht und in die Hände klatscht) mit "Time to say goodbye" auf die Türe meines VSV-Arbeitskollegen geklebt, freu mich schon auf sein Gesicht morgen!

Hoffe doch schwer, daß wir die Linzer-Hürde schaffen werden, spricht ja doch einiges dafür: Swette in Form, TnT sind auch wieder heiß, Herburger is back und unsere 1.Linie weiß auch wieder wo die Hütte steht!

• Goti1970
    Nachwuchs
    • 11. März 2013 um 12:36

Der Bericht in HF ist sehr ernüchternd, demnach haben wir nicht viele Aussichten aufs Finale :(
    ...ABER die PO haben ihre eigene Gesätze und die Hoffnung stirbt zuletzt.... :S

Wichtig ist, dass wir morgen einen guten Start erwischen und gleich vorlegen, man weiß nie wie KAC unter Druck agiert... Sollten wir Morgen siegen, haben wir 50-50 Chancen fürs Weiterkommen, ansonsten eher 30-70...

Auf eine Gute Serie, die beste Mannschaft sill gewinnen: BLACK WINGS LINZ!!!!!!!!!!!!!!!!! [prost]

• Linzer88
    NHL
    • 11. März 2013 um 12:38

Also keine ahnung aber warum jetzt soviele glauben das wir die schlechtere mannschaft sind versteh ich nciht. Immerhin hat der KAC gegen Graz jetzt nicht so gespielt als müsste man angst haben. Und wir hatten sicher den viel stärkeren gegner im VF.

• obi
    NHL
    • 11. März 2013 um 12:38

Die Linzer brauchen sich nicht selber schlecht machen...30:70..so ein Blödsinn...

den einzigen großen Vorteil für den KAC sehe ich - wie Daum laut
    Interview meinte - wenn die Serie über 5+ Spiele geht...Wir haben 4 sehr
    gute Linien und sind durch das in Form kommen von der 2ten Scoring Line
    Spurgeion/Scofield + Herburger sehr unberechnbar

Einmal editiert, zuletzt von obi (11. März 2013 um 12:43)

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 11. März 2013 um 12:43
    Zitat von Linzer88

Also keine ahnung aber warum jetzt soviele glauben das wir die schlechtere mannschaft sind versteh ich nciht. Immerhin hat der KAC gegen Graz jetzt nicht so gespielt als müsste man angst haben. Und wir hatten sicher den viel stärkeren gegner im VF.

Selber schuld :D

Das wird eine enge Sache werden. 3:2 für den KAC (beim Spiel morgen).

• oneo
    NHL
    • 11. März 2013 um 13:21

Frage mich, warum viele die Roten als Favoriten bezeichnen. Linz ist im Spielrythmus und wird sich im HF noch weiter steigern. Sehe für den KAC speziell in Linz nicht viel Land.
    Der härtere Brocken war Villach, den KAC kann Daum besser ausrechnen. Und Siklenka wird wieder der Sargnagel.
    Wie geschreiben mein PO Tip: 4:2 für die BW
    1.Spiel: 3:1 :thumbup:

• mejokim
    EBEL
    • 11. März 2013 um 13:38
    Zitat von oneo

Sehe für den KAC speziell in Linz nicht viel Land.

Grundsätzlich richtig, allerdings hat Linz heuer in Klafu auch noch nicht gewonnen, wir in Linz aber schon. Von daher reicht uns 1 Sieg in Linz ;) - morgen wär doch schon mal ideal :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™