1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 2)

• MrHyde
  • 10. März 2013 um 00:00
  • cinderella
    KHL
    • 14. März 2013 um 09:27
    Zitat von stevee146

Sind die Seiten eigentlich irgendwie geregelt bei der Overtime wer wo anfangt ?
    Hatten in Salzburg bei Spiel 6 nach aufwärmen der Goalies die Seiten getauscht auf glaub ich Anfrage der Zagreber!

in der regular sesason wars quasi wurscht, weil ´man eh nur 5 minuten gespielt hat, da wurden die seiten nicht gewechselt. nachdem man dem modus entsprechend allerdings wieder volle 20 minuten spielt, wenn kein tor fällt, werden die seiten ganz normal wie nach dem 1. und 2. drittel getauscht.
    sollte es in die 2. overtime (also 5. drittel gehen) wird dann wieder getauscht usw.

• G. Olden Niels
    x
    • 14. März 2013 um 09:29
    Zitat von ViecFan

Von Euphorie will ich auch nix wissen, die ist nicht angebracht. In einer PO Serie ist erfahrungsgemäß vieles möglich....
    Ich wollte nur drauf hinaus, das es in dieser Paarung keinen klaren Favoriten gibt, die Stärken, Vorzüge der Teams, tw. in verschiedenen Bereichen zu finden sind.
    Selbst wenn beide Mannschaften ihr bestes Hockey auspacken, sind die Chancen gleich verteilt.
    Ich kann nur nicht mehr hören/lesen, dass die Caps nur dann eine Chance haben, wenn SBG nicht so toll drauf ist --> das ist mMn Blödsinn.
    Anders gesagt, würde der aktuelle Caps-Kader, gegen die jeweilige SBG-Mannschaft der letzten Saisonen treffen, hätte es Duelle auf Augenhöhe gegeben. (klingt zwar irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen, beschreibt die Sitaution aber recht gut) ;)

du wirst sehn, wenn die Serie vorbei is wars für alle klar dass die Serie so ausgeht wie sie ausgegangen is (ganz egal wer jetzt gewonnen hat) :thumbup:
    die fahnen im wind... ;)

die meisten pflegen wahrscheinlich den zweckspessimismus um sich nachher evtl. mehr zu freuen :D bzw. um sich davor nicht festlegen zu müssen

• stevee
    Goalie
    • 14. März 2013 um 09:32
    Zitat von cinderella

in der regular sesason wars quasi wurscht, weil ´man eh nur 5 minuten gespielt hat, da wurden die seiten nicht gewechselt. nachdem man dem modus entsprechend allerdings wieder volle 20 minuten spielt, wenn kein tor fällt, werden die seiten ganz normal wie nach dem 1. und 2. drittel getauscht.
    sollte es in die 2. overtime (also 5. drittel gehen) wird dann wieder getauscht usw.

Klingt logisch, allerdings kann ich mich an Spiel 2 erinnern , wo sie nicht gewechselt haben, sprich 3x war salzburg auf der selben Seite. (da wo Raffl den Penalty bekam vs Zagreb)
    Bei Spiel 6 hatte sich Gracnar schon auf der "Heimseite" aufgewärmt und Torraum bearbeitet, dann kam die Meldung dass gewechselt wird. Von dem her bin ich verwirrt :)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. März 2013 um 09:34
    Zitat von Franc-Niels

du wirst sehn, wenn die Serie vorbei is wars für alle klar dass die Serie so ausgeht wie sie ausgegangen is

Also für mich ist jetzt schon vollkommen klar, dass eines der beiden Teams ins Finale einziehen wird!

• G. Olden Niels
    x
    • 14. März 2013 um 09:36
    Zitat von Capsaicin

Also für mich ist jetzt schon vollkommen klar, dass eines der beiden Teams ins Finale einziehen wird!

Lehn dich nicht so weit ausm Fenster! ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. März 2013 um 09:40

Doch doch! Dafür lege ich meine Hand ins Feuer, ich Teufelskerl ich! 8))

• rif raf
    Hobbyliga
    • 14. März 2013 um 10:37

100% agree!!

• byebyeforum
    Gast
    • 14. März 2013 um 11:51
    Zitat von Capsaicin

Doch doch! Dafür lege ich meine Hand ins Feuer, ich Teufelskerl ich! 8))

unterschätze bloß die kärntner mafia nicht........ :D :P

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 14. März 2013 um 16:26

Interessant:

Gestern Abend waren die Wettquoten bei Admiral noch 2,0/4,4/2,8, jetzt gerade 2,2/4,4/2,5...irgend jemand schätzt da offensichtlich die Chancen der Caps heute höher ein als gestern ?!?! Worauf kann man das zurückführen, sind das Computermodelle, und/oder "echte" Menschen, die sich das ausdenken?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. März 2013 um 16:28
    Zitat von AlexP

Worauf kann man das zurückführen

Papstwahl.

• sicsche
    Nightfall
    • 14. März 2013 um 16:42

Wo is unser Experte wenn man braucht :)

• Geno
    Hobbyliga
    • 14. März 2013 um 18:40

Braucht wer zwei tickets kann sie verschenken hab sie gewonne gehts ich zeitlich aba doch nd aus
    wer will ->PN

• Geno
    Hobbyliga
    • 14. März 2013 um 18:43

na supa:
    @hb crunchtime
    Capitals verloren bisher 12 von 13 Play-Off-Spielen in Salzburg, einziger Sieg durch Strafverifizierung 2006. #EBEL #EBELplayoffs #History

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. März 2013 um 19:08
    Zitat von tacko

na supa:
    @hb crunchtime
    Capitals verloren bisher 12 von 13 Play-Off-Spielen in Salzburg, einziger Sieg durch Strafverifizierung 2006. #EBEL #EBELplayoffs #History

na und??? ?(

• Patrick
    EBEL
    • 14. März 2013 um 19:22
    Zitat von ViecFan

der Druck jetzt eindeutig bei SBG, Caps haben mMn nur zu gewinnen, nix zu verlieren!
    Sollte Wien tatsächlich auf 2:0 in der Serie stellen (wie auch immer), traue ich mich zu behaupten, dass die Caps im Finale stehen!

Seh´ich genauso, um ein 0:2 in diesem Jahr aufzuholen sind sie wohl nicht gefestigt genug.
    Hoffe aber, dass sie doch noch ein Schauferl drauflegen können und morgen gewinnen.
    Das erste Spiel begann ja praktisch mit 0:2, das ist nicht wirklich ein Maßstab!

• oneo
    NHL
    • 14. März 2013 um 20:06

Die Bullen werden sich sicher nicht mehr so überrumpeln lassen wie in Spiel 1. Außerdem kennt man jetzt die Caps vom spielerischen und wird dementsprechend agieren.

Mein Tip: 4:1

• G. Olden Niels
    x
    • 14. März 2013 um 20:24
    Zitat von oneo

Die Bullen werden sich sicher nicht mehr so überrumpeln lassen wie in Spiel 1. Außerdem kennt man jetzt die Caps vom spielerischen und wird dementsprechend agieren.

Mein Tip: 4:1

man hat die caps nicht gekannt obwohl man 4 spiele gegen sie hatte? ?(
    dann ham sich die caps ja ganz gut geschlagen, dafür dass sie szbg nicht kannten ;)

• mich0l
    Nachwuchs
    • 14. März 2013 um 20:51
    Zitat von AlexP

Interessant:

Gestern Abend waren die Wettquoten bei Admiral noch 2,0/4,4/2,8, jetzt gerade 2,2/4,4/2,5...irgend jemand schätzt da offensichtlich die Chancen der Caps heute höher ein als gestern ?!?! Worauf kann man das zurückführen, sind das Computermodelle, und/oder "echte" Menschen, die sich das ausdenken?

Ja es sind echte Menschen die in einem Buchmacherunternehmen arbeiten :D Wieso ändert sich die Quote? Ganz einfach, vermehren sich die Einsätze auf Team 2 wird dieses natürlich mit der Quote down gehen, sprich der Favorit, in dem Sinne Salzburg, wird raufgeschrieben und die Caps heruntergeschrieben

• oneo
    NHL
    • 14. März 2013 um 20:53

@Frank..

Vorrunde ist nicht PO. Hier werden die Karten neu gemischt. Bin normal kein Dosenfreund, aber in dieser Serie hoffe ich auf einen Sieg der Bullen.
    Dann gäbs evt. ein Finale Linz-Salzburg. :thumbup:

• G. Olden Niels
    x
    • 14. März 2013 um 20:59
    Zitat von oneo

@Frank..

Vorrunde ist nicht PO. Hier werden die Karten neu gemischt. Bin normal kein Dosenfreund, aber in dieser Serie hoffe ich auf einen Sieg der Bullen.

hatten wir schon - brauchen wir nimmer :D :whistling:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 14. März 2013 um 21:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von oneo

Fürs Finale wird Linz heuer zu schwach sein... ;)

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (14. März 2013 um 21:40)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blauwurzn
    Gast
    • 14. März 2013 um 22:49

...Pierre Page sein Rezept um die Wiener zu knacken...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wird ein lockerer Sieg der Bullen....

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. März 2013 um 22:51
    Zitat von Blauwurzn

Wird ein lockerer Sieg der Bullen....

jetzt sag mir nur, wie zuverlässig deine tipps sind, weil wenni ch sowas schreib kanst von ner niederlage ausgehen :D

drum schreib ich nicht, dass ich derselben meinung bin wie du ;)

• erich
    Nationalliga
    • 14. März 2013 um 23:22

blauwurzn

:D :D mich würd nur interessieren ob die jungs von PP auch so ein gesicht machen wie diese hier am video,

ich glaub die denken sich das selbe wie die jungs von PP ^^ ^^

zum spiel: wird nicht einfach, schätze auch mit einer knappen niederlage für unsere jungs

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 15. März 2013 um 07:40

Salzburg wird wie so oft mit Volldampf loslegen. Wenn die Caps diese Phase gut überstehen, ist das die halbe Miete. Bin gespannt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™