1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 1)

• MrHyde
  • 8. März 2013 um 22:20
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. März 2013 um 21:19

Aber hallo, Salzburg rotiert !

Ob da noch was geht?

Wahrscheinlich zu spät, obwohl man sich bei den Salzburgern nicht zu früh freuen darf!

• derunewige
    Hobbyliga
    • 12. März 2013 um 21:45
    Zitat von Barfly

servus tv konferenz is a gemeinheit

I totally agree

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. März 2013 um 21:50

yooo grats nach Wien :thumbup: :thumbup:
    welcome to hell now, is bei uns ja ned soo ganz angemessen :D
    aber zurückgeschlagen wird schon mal am FR,
    also am So beginnt ne best of five serie ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 12. März 2013 um 21:56

Feuchte Träume (c)Powerhockey :p

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. März 2013 um 22:02

also wer in Wien jetzt von nem sweep träumt, wird auch feucht werden, aber ned zwischen den beinen sondern oberhalb der backen :P

• sicsche
    Nightfall
    • 12. März 2013 um 22:06

Also wovor sollt ich Angst haben nach dem heute gesehenen? Und das Hokzhacker Hockey von #FYP war auch eher ein Schuss ins eigene Knie nachdem die Caps das auch erwidern konnten.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. März 2013 um 22:07

sicsche, glaubst du ehrlich, ich will, dass du angst hast? nööö
    gwinnen werden wir trotzdem am FR :P

• Geno
    Hobbyliga
    • 12. März 2013 um 22:08

Super spiel
    beste spieler : keller,veideman,schweda

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 12. März 2013 um 22:13

1:0. Nicht mehr und nicht weniger. Freitag ist ein neues Spiel. Aber vorher gibt's wieder Apfelstrudel.

Viel hat man von den Caps im TV heute nicht gesehen. Aber

Zitat von AndreLupaschuk

Da ist halt die Frage was mit lieber ist, ich seh die Caps und das Spiel ist knapp und kann event. verloren werden oder ich seh die Caps fast gar nicht weil sie klar führen?

lieber Letzteres :rolleyes:

• sicsche
    Nightfall
    • 12. März 2013 um 22:15

Da halt ich gegen ;)

Ersetzt halt Angst durch was auch immer, beim grundsätzlichen das RBS auch in 4 zu knacken ist bleib ich.
    Bin ja schon gespannt ob das DOPS sich morgen meldet, Trainer die sich augenscheinlich an Fetzereien vor der eigenen Bank beteiligen (wollen) hab i a no net gseng

• lenes83
    Nachwuchs
    • 12. März 2013 um 22:16

am freitag gewinnt rbs.. ich nenn das dann ausgleichende gerechtigkeit :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 12. März 2013 um 22:16
    • Offizieller Beitrag

Mit einem 2:0 in die Partie zu gehen hat das Ganze definitiv erleichtert. Dass DiBenedetto irgendwann das Eis verlassen darf, war schon im 1.Dritel klar, dass es zusammen mit Romano passiert eher überraschend (The Bridgeport-Rumble).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 12. März 2013 um 22:20
    Zitat von sicsche

Bin ja schon gespannt ob das DOPS sich morgen meldet, Trainer die sich augenscheinlich an Fetzereien vor der eigenen Bank beteiligen (wollen) hab i a no net gseng

Erzähl, ich habs nicht gesehen.

• strgw
    Nachwuchs
    • 12. März 2013 um 22:21

Heute wars leider zu leicht für Wien
    Weiß wer warum Benedetto kurz in der Kabine war?

• sicsche
    Nightfall
    • 12. März 2013 um 22:27
    Zitat von Almöhi

Erzähl, ich habs nicht gesehen.

Keilerei DiBenedetto-Romano vor eurer Bande. Fix für mich das da wer von der Bank aus auch reingelangt hat und ich hab den Verdacht das es PP war da sehr sehr nah an der Situation war und zumindest verbal voll involviert war. Ob ers auch war der reingelangt hat oder ein anderer Bulle in unmittelbarer Nähe kann ich nich fix sagen, aber sah schwer danach aus iwie.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 12. März 2013 um 22:27
    Zitat von strgw

Heute wars leider zu leicht für Wien
    Weiß wer warum Benedetto kurz in der Kabine war?

Vermute mal den Schlagring holen, ist ja ein Salzburger Holzhacker. ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. März 2013 um 22:31

Überraschend hoher Sieg für Wien.

Man hat mit den schnellen Toren, die Bullen eiskalt erwischt !

Salzburg wieder mal zu spät aufgewacht.
    Da kommen Erinnerungen an den Grunddurchgang hoch, wo man im ersten Drittel des Öfteren gleich 3-4 Tore kassiert hat.

Auf jeden Fall waren heute wunderschöne Tore zu sehen!

Gratulation nach Wien!

• stefano
    Gast
    • 12. März 2013 um 22:32

nur ein spiel einer noch sicher längeren Serie, aber heute die dosen völlig chancenlos, den unterschied haben wohl die goalies (brückler - Nationalteam???) und die Bereitschaft der caps, das spiel zu gewinnen, gemacht, gab ab der ersten minute ob des auftretens der caps keinen Zweifel am sieger dieses spiels...

ps: szene des spiels: page tickt in einer unterbrechung auf der bank völlig aus, worauf trattnig wie von der tarantel gestochen aufs eis springt und ebendort ebenso auszuckt - nein, da ist kein system dahinter, sicher nicht, die ganzen verletzten der gegner passieren rein zufällig...

pps: der di benedetto und der kristler werden im richtigen spiel schon noch an den richtigen geraten, und dann gibts alles retour, 60 minuten pure provokation, nicht mehr!

ppps: wie nett die geschichte vom keller, es dem fyp derart heimzuzahlen...

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 12. März 2013 um 22:34
    Zitat von sicsche

Keilerei DiBenedetto-Romano vor eurer Bande. Fix für mich das da wer von der Bank aus auch reingelangt hat und ich hab den Verdacht das es PP war da sehr sehr nah an der Situation war und zumindest verbal voll involviert war. Ob ers auch war der reingelangt hat oder ein anderer Bulle in unmittelbarer Nähe kann ich nich fix sagen, aber sah schwer danach aus iwie.

Ui! das wär aber ein Schaden.
    Ich muss unbedingt dem DOPS was für die Kaffeekasse zahlen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. März 2013 um 22:39

retour aus der Halle.....
    Im 1. Drittel ist alles das aufgegangen/reingegangen, was wir in der ganzen Saison vermisst haben.
    Gespielt hat die 1. 10 Minuten eigentlich nur SBG, what shell's, 2. + 3.Drittel haben die Caps einfach clever gespielt, ausser dem blöden Scheibenverlust im Mitteldrittel, das zum 5:1 geführt hat (aber super und eiskalt von SBG gspielt) und der aus meiner Sicht vermeidbare Treffer (Zaba) zum 2:5 --> das hätte er eigentlich aus diesem Winkel nicht bekommen dürfen (auch wenn der Schuss zugegebenermassen echt gut war).....
    Tadellose Leistung von unserer 64, der andere Lakos ist nicht "aufgefallen", also eine super Partie von Ihm ;)
    Sicher hat der Spielverlauf den Caps enorm geholfen, hat aber auch die Schwächen von SBG deutlich aufgezeigt, da heisst es anzuschliessen!
    Der Druck liegt nun eindeutig bei den Dosen, kann man in SBG dagegen halten und die Effizienz (wobei der Latten + Stangenkracher sich wohl auch ein Tor verdient hätten) weiter beibehalten.........träum ich von einem Auswärtsieg zum 2:0 in der Serie! 8)) :D
    In jedem Fall war das heute eine Ansage.......da sind wir uns wohl Alle einig ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 12. März 2013 um 22:40

*lach* Nein nein ich hab mich sicher nur verschaut ^^

• snake1
    NHL
    • 12. März 2013 um 22:43

solange unser jungs viel eisgelaufen sind und nahe am mann waren,fiel den dosen wenig ein.sobald wir nachgelassen haben wurde es gefährlich.ferland wurde heute wieder ordentlich vor dem dosentor abgeklopft.
    verdienter sieg der caps.

die konferenz war eine frechheit.da wird das spiel aus wien als hauptmatch genannt und dann sieht man zum großteil wieder nur das match aus linz.
    bin froh das ich in der halle war.freitag wird man wieder nur zum großteil die partie vom kac sehen.

• coach
    YNWA
    • 12. März 2013 um 22:47
    Zitat von snake1

die konferenz war eine frechheit.da wird das spiel aus wien als hauptmatch genannt und dann sieht man zum großteil wieder nur das match aus linz.
    bin froh das ich in der halle war.freitag wird man wieder nur zum großteil die partie vom kac sehen.

sehr objektiv.
    sollns viel von dem spiel zeigen welches schon frühzeitig mehr oder weniger entschieden ist, oder das spiel wo es spannend runterläuft ??

• VSV-Blues
    KHL
    • 12. März 2013 um 22:50
    Zitat von Kimi Räikkönen

bist du deppert, der brückler is blind! das ist eigentlich eine frechheit! aber ich vergöns dem pp! ;)

so euphorisch wie es herr weiss beschrieben hat, konnte ich mich des Eindrucks eines gewissen Senilitätsanfalls nicht erwehren... :pinch:

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 12. März 2013 um 22:51
    Zitat von coach

sehr objektiv.
    sollns viel von dem spiel zeigen welches schon frühzeitig mehr oder weniger entschieden ist, oder das spiel wo es spannend runterläuft ??

ausserdem war er ja eh in der halle. hat er da am handy gschaut und gsehn, dass sie die andere partie länger gezeigt haben?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™