Und warum spielt er wirklich net?? Is der verletzt??
Healthy Scratch
Und warum spielt er wirklich net?? Is der verletzt??
Healthy Scratch
Haha, der Big Boy mit der besten Chance im ersten Drittel, schad drum, hätt mich gefreut, wenn er sein zweites Tor in seiner Karriere erzählt hätte.
du bist echt witzig!
Warum?? Ich möcht echt wissen warum der net spielt?? Am Anfang wo er total scheiße war, habens ihn nie gebencht, die letzten spiele, is er mir auch stärker vorgekommen und plötzlich spielt er nimma [kopf] !!!??
Versteh ich net !!
Warum??
weil ich ja selber im ersten Post deswegen gefragt hab
mig hat's aber schon beantwortet - Healthy Scratch
Naja, im Moment sind Porter, Flynn und Grigorenko klar besser als Hecht. Nachdem man gegen die Devils scheinbar mit Scott spielen will (zumal Kaleta ja gesperrt ist), ist es eigentlich logisch, daß Hecht zuschauen muß. Bei Stafford und Foligno hofft man ja auch noch auf eine Leistungsexplosion, die ja im Bereich des Möglichen liegt. Hecht hingegen wird nicht mehr besser.
Blair - würd ich auch so sehen.
pinguine kriegen auch den hintern versohlt, wies aussieht. [kaffee]
grabner mit einem traumschuß zum 1:0 im battle of new york.
Naja, im Moment sind Porter, Flynn und Grigorenko klar besser als Hecht. Nachdem man gegen die Devils scheinbar mit Scott spielen will (zumal Kaleta ja gesperrt ist), ist es eigentlich logisch, daß Hecht zuschauen muß. Bei Stafford und Foligno hofft man ja auch noch auf eine Leistungsexplosion, die ja im Bereich des Möglichen liegt. Hecht hingegen wird nicht mehr besser.
elegant ausgedrückt, aber der Wahrheit entsprechend
Ob da bei Stafford und Foligno noch groß was kommt bezweifle ich aber
Maaaaa die sabres haben sich a tor jetzt aber echt verdient!! Soviele gut herausgespielte chancen hab i schon lange net mehr gesehn
Jetzt hat das Spiel allgemein Fahrt aufgenommen und was besonders erfreulich ist: Die Sabres sind klar spielbestimmend im zweiten Drittel
scoooooooooooooooooooooooooooooooooreeeeee
mr. vanek did it again
Na endlich, den hat er sich heut aber mehr als verdient :-D!!!!!!!!!!!!!!!
endliiiiiich !!!!
schöne Vorarbeit von Ennis und Vanek lässt sich ned zweimal bitten
Also normalerweis müsste es schon 5:1 stehn, nach den chancen die die sabres heut herausspielen!! Is aber trotzdem echt geil anzusehn :-DDDDDDDDDD
echt gutes game heute. hoffentlich belohnen sie sich mit 2 punkten. das wär wichtig fürs selbstvertrauen.
vanek wirkt nicht fit.
die 3. Linie mit Porter, Flynn und Foligno gefällt mir immer besser
oida...wie ist der Enroth heut drauf !!??8o
Yeah, endlich wieder mal ein sehenswertes Drittel bei einem Spiel der Sabres. Jetzt weiß ich wieder, warum ich mir das mehrmals pro Woche antue
wow, was für ein geiles hockeygame.............mal endlich von den sabres, aber auch die devils spielen gut!!
die saves vom enroth heut sind ech a wahnsinn.................so bleibt er sicher in der Liga!!
ich hoff auch das sich die sabres heut mit 2 punkten belohnen
enroth robs clarkson.
toll wie der bursche bis jetzt hält.
Jo, Porter, Flynn und Foligno machen einigen Dampf. Bei den meisten andern Teams wärn die 3 aber trotzdem nichtmal im Kader :D. Aber gefällt mir auch gut, die Linie.
Jo, Porter, Flynn und Foligno machen einigen Dampf. Bei den meisten andern Teams wärn die 3 aber trotzdem nichtmal im Kader :D. Aber gefällt mir auch gut, die Linie.
naja für die Devils langt's anscheinend um einigen Wirbel anzurichten un Jersey is koa Piffketeam
Stimmt, die linie ist echt gut heute
pittsburgh fight back. von 1:4 auf 4:4.