wie ich soeben telefonisch erfahren habe, wurde unser user 2stein endlich vater.
heute um 16 uhr 21 kam seine tochter jana auf die welt.
also liebe familie 4STEIN ich wünsche euch auf diesem weg alles, alles gute zur geburt eurer tochter!!!!
wie ich soeben telefonisch erfahren habe, wurde unser user 2stein endlich vater.
heute um 16 uhr 21 kam seine tochter jana auf die welt.
also liebe familie 4STEIN ich wünsche euch auf diesem weg alles, alles gute zur geburt eurer tochter!!!!
Alles Gute
Um Walter Gretzky zu zitieren, als sein Sohn ihm erzählte er habe gerade sein 50. Tor im 39. Spiel geschossen: "What took you so long?"
Gratulation der ganzen Familie und viel Spaß beim Kennenlernen!!
Ich kenn ihn zwar ned, aber trotzdem Glückwunsch!
Auch von mir "Alles Gute". Der Mutter und dem Vater. Und natürlich der Jana: Gesund soll sie sein! Und fesch! Und lang und glücklich leben soll sie!
Deine gesetzten Anführungszeichen würde ich als, neudeutsch gesprochen, Ironietag verstehen. Eine Hervorhebung, als die du wohl dein "Alles Gute" kennzeichnen wolltest, hättest du besser anders dargestellt.
So wirkt es, als würdest du 2Stein das Gegenteil wünschen.
Erinnert mich an meine heißgeliebte Kantine, wo das an der Tafel angekündigte Tagesmenü Huhn "gebraten" innen manchmal derart rosa daher kommt, dass man des Kochs Sinn für Ironie verstehen lernt.
Soviel zum Thema "sinnloses Semantik-Klugscheißen an einem lauen Märzabend" (hier passen die Anführungszei... aber egal)
:wacko:
2stein: Gratuliere und viel Schlaf!
alles gute vom master of quotation marks GP und natürlich auch von mir
Na dann alles Gute!
Jetzt geht der Ernst des Lebens los, eine Tochter!!
Herzlichen Glueckwunsch!
Vater der Braut! (geht schneller als Du denkst)
lg jussi
alles gute auch von meiner seite!!!
Alles Gute. Viel Spaß mit der neuen Erdbewohnerin.
alles gute und schöne, für mich war und ist es das geilste Feeling so einen kleinen Hosenscheissser zu haben....
kenn euch zwar auch nicht, aber ich wünsch deiner familie viel glück und gesundheit für die zukunft!!!
[prost] Willkommen im Club und alle Gute!
Alles Gute und viel Spaß! Ich seh schon, um den Nachwuchs muss sich dieses Forum keine Gedanken machen
Vom mir auch alles Gute und ein paar schlaflose Nächte obendrauf! 8))
Mein kleiner ist auch gerade 6 Wochen alt und zeigt schon mal wer der Herr im Hause ist. Und die größerer Schwester verwöhnt ihn auch noch.
:wacko:![]()
![]()
:P!
Suchst Du Streit?
Nein, nicht mit Juristen - da bin ich bei der Cinderella auch immer vorsichtig.
Aber wenn du drauf bestehst: I zag di aun!
Aber wenn du drauf bestehst: I zag di aun!
Also doch! Muss Dich enttäuschen, habe besseres zu tun.