sorry aber gerade gesehen, den MUSS er machen.... [kopf]

vs Buffalo Sabres 05.03.2013
-
- Carolina Hurricanes
-
MacReady -
5. März 2013 um 22:47
-
-
sorry aber gerade gesehen, den MUSS er machen.... [kopf]
ja, find sowieso dass er momentan in einem Tief ist. Seine obligatorische Auszeit
-
CoHo!!! Gschwind gangen
-
wenigstens mal wieder nen assist.....
so blöd . oh man.
-
Diese grauenhafte Verteidigung ....
-
-
drecks Hühnerhaufen
:wall:
-
allein mit den chancen von ennis, vanek und folingno hätte man den rückstand nach 2 drittel locker ausgleichen können.
dann trifft endlich mal einer und man stellt sich hinter wieder so saudeppat an.
-
Wann hat der Ehrhoff das letzte mal von der blauen getroffen? kann mich nicht mehr erinnern
-
Schöner Slash an Vanek, wiedermal keine Strafe - die Canes wern bei mir nicht mehr beliebt werden ...
-
Jetzt is es wenigstens ausgeglicherener.
I glaub, i schau mir in Zukunft nur mehr das 3. Drittel an -
-
wennst solche Chancen auslässt hast es eh verloren..
b.
bei den Islanders hat heute jede Line einen Punkt bisher. -
Grigorenko spielt heut echt gut. Hätt zumindest nen Assist verdient
-
- Offizieller Beitrag
Also genauer schauen, bevor kritisieren
War ja keine Kritik, wollt nur unterstreichen, welche dicke Chance er da ausgelassen hat. Ich glaub, das war die größte Chance, die er bisher in seiner Karriere vergeben hat.Aber zumindest ist das Spiel jetzt etwas besser geworden. Die Leistung und die Intensität bei den Sabres passt jetzt eigentlich seit Minute 30, nur leider wird es sich nicht mehr ausgehen...
-
He, endlich eine Strafe ... das is doch lächerlich was die da jetzt alles gefoult haben.
-
weiss gar nicht ob bei den sabres ein PP so toll ist...
ok passt doch..
-
-
Wie die Sabres ihr 5on3 spielen is furchtbar ... Das war jetzt übrigens das erste PPG der Sabres, wo Vanek keinen Punkt bekommt
-
semin.
-
Des gibts ja ned
-
Jo, des wars. die Canes hatten heute nichtmal wirklich Mühe. Schön zu den rechten Zeitpunkten die Tore gemacht.
-
lächerliche Strafe gegen Vanek
-
-
WOW, CoHo!!! Traumtor!
-
WOW, geiles Tor von Coho!!!!
-
wenisgtens sh goal noch aber dennoch verloren...
-
egal! dafür gewinnen die Panthers, Tampa und die Islanders
-
- Offizieller Beitrag
Hodgson noch mit einem Highlight-Goal am Ende, niceee
Die Sabres sind zu spät aufgewacht, bis zur 30. Minute nur 9 Schüsse aufs Tor, die nächsten 10 Minuten 13 Schüsse und im letzten Drittel war man auch klar spielbestimmend, aber jedes Mal, wenn man den Anschlusstreffer geschossen hat, hat Carolina sofort eins nachgelegt. Sehr effektives Spiel der Canes.
Gute Nacht!
-
-