- Offizieller Beitrag
sorry, der muß jetzt noch sein ...
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/578423_513091908736398_1253538461_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/578423_513091908736398_1253538461_n.jpg]
Nein, eine Verhöhnung haben sich die Villacher für dieses unvergessliche Spiel nicht verdient.
ein spiel mit allen höhen und tiefen, referees die manchmal überfordert schienen, dafür zwei teams die wussten, heute geht es um alles. unser team hat es mirbekommen dass lenevue im 1. drittel nicht so sicher war ( sehr viele abpraller ) und hat die beiden anderen drittel auch den, sagen wir erweiteten, torraum besser abgesichert. die letzten spielminuten nervenaufreibend, dann als glücklicher sieger vom eis gegangen.
Danke an den VSV für die spannende Serie, und jetzt freu ich mich auf die Spiele gegen den KAC
Na supa jetz muss man sich solche vollpfosten beim eishockey ah schon anschaun
Gratulation nach Linz. War ein starkes Spiel!!!
Was ich meine ist: Man sollte Schirileistungen nicht zu sehr bewerten, wenn man emotional voll drin in der Halle war 3000 Schreiende einen auch noch bestätigen.Nochmal: ich glaub, alle, die das Spiel im Fernsehen sahen, sind sich einig, dass die Schiris zwar schwach waren, aber NICHT zugunsten Villach gepfiffen haben.
Unterschreibe ich so.
Gratulation an Villach, haben eine tolle Serie gespielt.
Schaut zumindest sehr glücklich und zufrieden aus!
Wir sind trotzdem stolz auf unsere Jungs
Finds traurig, dass man davon ausgehen muss, dass die refs schwach sind. Dass sie keine Profis sind lass ich für mich nicht als Ausrede gelten. Wenn ich mich ausser stande sehe ein hockeymatch entsprechend zu leiten, dann muss ichs eben bleiben lassen. Die schuld liegt aber klar bei der Liga, die mMn dafür zu sorgen hat, dass fähige refs gestellt werden.
Das hat aber nichts mit den heutigen strafen zu tun, die hab ich bis auf die gerechtfertigte lebler Strafe nicht gesehen. Auch von mir an dieser stelle ein danke an Villach für diese extrem spannende Serie, die Dramaturgie heute war ja wie in einem schlechten Film
Gratulationen an bedie Mannschaften. Sehr spannendes Spiel, aber mangelhafte Schiris, ohne Vorteil für eine den beiden Teams.
VSV! Wirft den Ballast AV aus der Halle. Die Typen haben bei Eishockey nichts verloren. Sie bringen höchsten Kosten für den Verein in Form von Strafen, und nehmen den Platz weg für echte Fans. [kopf]
Schirileistung unter jeder S...... :wall:
VSV schönen Urlaub [kaffee]
Black Wings danke für den Sieg [prost]
kleines detail am rande:
Statistik Daniel Mitterdorfer
bei dem kann man nicht sagen, dass er der viertelfinalserie seinen stempel aufgedrückt hat... (bevor mich alle zerfleischen, ich weiß, dafür ist er nicht da und man kann auch sagen, er hat solide gespielt....
)
sodala, jetzt mal durch den thread geackert.
grats an villach für die spannende serie und dieses denkwürdige spiel. ich habs fast nicht derblasen.
zu den refs wurde eh alles gesagt. schwache partie. aber was fast schlimmer ist, ist die unkenntnis der leute in der halle. was da geschimpft wird bei der lebler-strafe... dann erklärst es einem und da wird stur dagegengeredet.
eigentlich wollte ich auch den villachern fans gratulieren, weil die haben heute mehr als 60 minuten ordentlich dampf gemacht. hut ab. aber was dann kam war unter aller sau!! :wall:
ich bin zufrieden. "mein" saisonziel wurde erreicht. was jetzt kommt ist draufgabe!
Daniel Alfons mitterdorfer hatte heute glaub ich wieder keinen shift
was ich jetzt nicht so schlimm finde...
Wir sind trotzdem stolz auf unsere Jungs
das könnt ihr auch sein. war eine tolle serie. [prost]
sodala, jetzt mal durch den thread geackert.
aber was fast schlimmer ist, ist die unkenntnis der leute in der halle. was da geschimpft wird bei der lebler-strafe... dann erklärst es einem und da wird stur dagegengeredet.
ja, da gabs einige ... sogar ein paar sehr bekannte. aber naja. man kann ned alles wissen.
Eh nicht, ist mir nur aufgefallen. Dafür is mir kurz schlecht geworden, als der moarli in Spiel 7 mal kurz im angriff tief gegangen ist (jenseits der Torlinie)
ohne unbescheiden zu sein, das entscheidende heute war, dass ich blauwurzn übertroffen habe, sein shirt hat keine macht, solange ich mit der eintrittskarte vom finalsieg 2012 unterwegs bin...
saison vorbei, brav gekämpft bis zum schluss, einige schöne stunden in der halle verbracht. trotz der niederlage überwiegt bei mir das positive. danke villach, und nächstes jahr ein stückchen weiter
ohne unbescheiden zu sein, das entscheidende heute war, dass ich blauwurzn übertroffen habe, sein shirt hat keine macht, solange ich mit der eintrittskarte vom finalsieg 2012 unterwegs bin...
Nach dem Motto "It's only weird if it doesn't work"
Zitatdanke villach, und nächstes jahr ein stückchen weiter
Niederlage in Overtime von Spiel 7 des Viertelfinales
Nein im Ernst: wünsche euch, dass ihr den eingeschlagenen Weg weitergeht. Habt viele Sympathien gewonnen in der Liga, durch die Spielweise und das ganze Auftreten der Mannschaft und des Vereins. Und ich, sogar ich, bin fast ein bissi VSV-Fan worden heuer...
Über diese Strafe regen sich glaub ich nur diejenigen auf, die an Nachhilfeunterricht in Regelkunde benötigen (und das sind viele auch langjährige Hallenbesucher), da gibts nichts zu diskutieren. Die Strafe gegen R. Lukas war meiner Meinung nach aber eine Fehlentscheidung (Pusa springt da in Lukas rein, der sich da auch net in Luft auflösen kann.
scheibe hat aber spielfeld nicht verlassen.. und von absicht kann man bei diesem schuss sicher nicht sprechen, ausser du bist ovetchkin
scheibe hat aber spielfeld nicht verlassen.. und von absicht kann man bei diesem schuss sicher nicht sprechen, ausser du bist ovetchkin
und du bist wirklich ein ahnungsloser
Herbert: Netz zählt nicht zum Spielfeld und Absicht ist keine Kategorie. Wer den Puck aus dem eigenen Drittel übers Plexi schießt, bekommt 2 Minuten, egal ob Absicht oder ned und auch egal, ob ein Netz drüber gespannt ist. Lern die Regeln!
Wäre es kein Powerplay gewesen, hatte es keine Strafe gegeben, weil es Icing gegeben hätte.
Herbert: Netz zählt nicht zum Spielfeld und Absicht ist keine Kategorie. Wer den Puck aus dem eigenen Drittel übers Plexi schießt, bekommt 2 Minuten, egal ob Absicht oder ned und auch egal, ob ein Netz drüber gespannt ist. Lern die Regeln!
Wäre es kein Powerplay gewesen, hatte es keine Strafe gegeben, weil es Icing gegeben hätte.
ist so korrekt.
eine regel 608 gibt es im iihf regelbuch nicht....
ahnungsloser forumstroll ohne regelkenntnis...
keinen tau von irgendwas, aber die pappn aufreissn....
(mehr kann und will ich vom tablett aus nicht schreiben)
man ich war heute sowas von angespannt.vorallem im letzten drittel hab geschwitzt wie ein wasserbüffel in der sahara
linz war für mich in den ersten 40 minuten die bessere mannschaft. villach sehr gut im 5gegen4 powerplay und im letzten drittel machten sie ordentlich dampf.
zum schluss ist man richtig geschwommen aus linzer sicht und hatte glück, dass den villachern der ausgleich nicht mehr gelang.
schiedsrichter schwach aber gsd nicht spielentscheidend. villacher fans mit einem hammer auswärtssupport, was danach vorgefallen ist, hab ich nicht mitbekommen.
bin ich froh, dass man das heute über die zeit gebracht hat.
danke villach für diese super serie, wir waren einfach das glücklichere team.
mal schaun, wie wir uns gegen den KAC schlagen. zutraun tu ich unserem team alles, auch wenn wir nicht so stark sind wie letzte saison.