Ich möchte ein Derby im SF sehen. Von daher: Auf gehts VSV. Aufgeben war ja noch nie eine Stärke vom VSV, ich bin also noch vorsichtig optimistisch.
1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 7)
-
-
saufst du sag einmal? (zwecks vsv-fan)
-
mach uns einen Gefallen und spar dir deine dämlichen, unnötigen Kommentare --> DU bist eine Schande für ALLE anderen tollen KAC-Fans!
beleidige hier unsere flachzange nicht! -
DU bist eine Schande für ALLE anderen tollen KAC-Fans!
versteh i grad nit? -
mach uns einen Gefallen und spar dir deine dämlichen, unnötigen Kommentare --> DU bist eine Schande für ALLE anderen tollen KAC-Fans!
will ja nix sagen, aber die flachzange is villacher... (Hager schwalben Oscar hat glaub ich kein KACler als Avatar)
-
saufst du sag einmal? (zwecks vsv-fan)
weder noch, mir sind nur die "normalen" Kärntner wesentlich lieber (egal von welchem Lager, und ich kenne jede Menge)Edit: DAS habe ich nicht gecheckt!?
- also ein Villacher Schönwetterfan 8))
Das nächste mal hängst einen Smilie dran, dann kapier ich das vilelicht auch! 8)) -
ich habe nur meine meinung über den hotham ausschluss mit einem ironischen linzer-fanspruch betitelt ... werde aber gleich als ars.hl.ch und kac-fan bezeichnet ...
dumm ist der, der dummes tut.
-
- Offizieller Beitrag
Simma bitte alle wieder nett zueinander? Is nur Eishockey...
-
auffallend: altmann hat in den playoffs wieder "normalform" erreicht !
edit: pewal auch les ich gerade.
-
ich habe nur meine meinung über den hotham ausschluss mit einem ironischen linzer-fanspruch betitelt ... werde aber gleich als ars.hl.ch und kac-fan bezeichnet ...
dumm ist der, der dummes tut.
also sorry, aber A* habe ich nicht geschrieben -
du nicht.
-
du nicht.
... und den anderen darft eh nit ernst nehmen.
-
also sorry, aber A* habe ich nicht geschrieben
Ist KAC-Fan nicht ein Synonym für A..?
scnr -
- Offizieller Beitrag
Simma bitte alle wieder nett zueinander? Is nur Eishockey...
Was heißt da bitte "nur Eishockey"? Es müsste heißen, simma bitte alle ein wenig emotionaler, es geht ja schließlich um Eishockey -
Zitat
... und den anderen darft eh nit ernst nehmen.
schweig! -
edit: pewal auch les ich gerade.Das ist aber nicht Pewals Normalform
-
sodala: trinkts in der pause bitte in bier wie wir [prost] vielleicht hilft's ja was?
-
glück haben wir auch keines. ....also wenn wir das noch drehen lieg ich heut nacht im dreck vor der stadthalle und empfang die spieler
was solls that's hockey ....mal schaun was im letzten drittel noch passiert. ich glaub nicht mehr viel
-
meine herren ist das spannend! aber linz ist fast durch. vsv braucht jetzt wieder hollywoodhockey im 3ten drittel. sonst is nix mit derby in der naechsten runde!
-
der manny v. hat lugge und altmann verhext! einzig peints scheint er verschont zu haben!
-
- Offizieller Beitrag
Schad, wenn Nageler da das Tor 30 Sekunden vor Drittelende macht, wäre das Spiel für die letzten 20 Minuten wieder offen. Aber auch mit 2 Toren Rückstand ist noch alles drinnen, wichtig wäre ein frühes Tor.
Ich mag nicht die Linzer als Halbfinalgegner haben, die sind alle so schiach
Auf gehts Villach, kämpfen und siegen!
-
glück haben wir auch keines. ....also wenn wir das noch drehen lieg ich heut nacht im dreck vor der stadthalle und empfang die spieler
was solls that's hockey ....mal schaun was im letzten drittel noch passiert. ich glaub nicht mehr viel
fürchte auch für Euch , dass der Urlaub naht.....vorallem weil heute Spieler wie Altmann/Hotham einen rabenschwarzen Tag erwischt haben!
PP müsste man sich im letzten Drittel "erkämpfen" - da seid ihr wirklich gut drauf -
Locker bleiben
Linz geht im 3. die Puste aus
Ausgleich in der 19 Minute und dann
Semi gegen KAC
on another note: Kommentatoren dürfen Präferenzen haben - aber diese Linz-Lastigkeit geht mir auf die Socken (ad Servus-Tilo)
auf geht´s Burschen
-
Verdienter 2 Tore Vorsprung der Linzer.
Sie spielen giftiger und laufen mehr Eis.
Unsere Flügel sind teilweise gestanden anstatt eiszulaufen.Das Mitteldrittel gehört auch den Linzern.
Wir machen leider zu viele Fehler! -
Spannendes und mittreisendes Spiel bisher. Ohne die beiden haarsträubenden Fehler würds immer noch 2:2 stehen.
So wirds aber verdammt schwer im letzten Drittel. Aber nicht unmöglich. -