Fangt das Spiel um 17:45 an?
Ja!
Live-Übertragung im ServusTV ab 17:25 Uhr.
Moderation: Werner Sejka, Kommentar: Guido Friedrich & Claus Dalpiaz, Experte: Gary Venner
Fangt das Spiel um 17:45 an?
Ja!
Live-Übertragung im ServusTV ab 17:25 Uhr.
Moderation: Werner Sejka, Kommentar: Guido Friedrich & Claus Dalpiaz, Experte: Gary Venner
noch bin ich ruhig, das einzige, das mich heute aus den socken hauen würde, wäre ein linzsieg, anbetracht der beiden letzten spiele kann es nicht schlimmer kommen. der vorteil liegt einwandfrei beim VSV.
Linz ist ganz klarer Favorit, alles spricht für einen Heimsieg. Wir können als krasser Aussenseiter eigentlich nur überraschen.
das mich heute aus den socken hauen würde, wäre ein linzsieg,
nicht tiefstapeln
ich sage dass jenes team gewinnen wird, welches sich auf die taktik des gegner schneller einstellt bzw ein mittel dagegen sindet . interessant wird werden wie gehen die beiden teams die ersten 10 min an und hier kann ich mir sehr geut vorstellen dass jä in die trickkiste greifen wird
...ich hab heute Geburtstag, liebe Hockeygott du weisst was ich mir wünsche...
URLAUB ?
Die Nervosität steigt zumindest bei mir nun schon deutlich. Es wäre doch eine Enttäuschung das Halbfinale nicht zu erreichen, wenngleich es mir schon bewusst war, dass diese Serie schwierig werden würde. Heute stehen die Chancen 50:50 - wer auch immer heute aufsteigt, soll sich den Titel schnappen.
Sollten die Leistungsträger wieder ihre Leistung bringen, schaffen wir das heute. Spielen 3-4 Leistungsträger weiterhin so halbherzig, wird Villach uns auch heute besiegen. Man wird sehen!
BTW: Scheint so, als ob außerhalb von Linz niemand den Black Wings die Daumen drückt. Das gefällt mir!
neue Schlapfen????
Alles gute! Wünsch dir auf jeden Fall einen VSV Sieg!!!
So auf nach Linz die Burschen vor Peitschen ich hoffe auf einen Sieg heute es wäre zu geil und ein Derby HF wäre natürlich noch ein großes Zuckerl für uns und die Liga
Aber wenn's nicht klappen sollte ist auch nicht so schlimm und man kann trotzdem im großen und ganzen zufrieden sein mit dieser Saison . In diesen Sinne blauweiß ein Leben lang
schon beeindruckend, die spontane, gaaanz uneigennützige moralische unterstützung unserer roten freunde.
keine angst mein guter. heut' abends, so zwischen 20:00 und 21:00 uhr, bekomm ich eh wieder die gewohnte gänsehaut bei der vortsellung das die farbe blau irgendwas mit schön zu tun hat
ein derby im halbfinale wär' natürlich lässig, andererseits haben wir mit den linzern auch noch was in der richtung wie "zu klären", offen.bei optimalem verlauf wär' dann auch mit wien noch was zu plauschen, da war doch mal was schau ma mal zu was linz mit daum imstande ist umzusetzen und wie järvenpää daruf reagieren wird bzw überhaupt das taktische konzept geschnürt ist!!
andererseits haben wir mit den linzern auch noch was in der richtung wie "zu klären", offen
ich glaube der iceman hat auch schon große freude seine lieblingsroten zu treffen
ich glaube der iceman hat auch schon große freude seine lieblingsroten zu treffen
weshalb er ja auch heute hofft mit anstand auszuscheiden damit er der möglichen demütigung der roten brigade entgeht
Kommentar: Guido Friedrich & Claus Dalpiaz
omg, das schlechteste was stv zu bieten hat ... und da bei so einem spiel
Ich wünsche mir ein Derby im Semifinale und halte heute mal ausnahmsweise dem VSV die Daumen.
Betreffend STV: Guido Friedrich und der 'Stotter-Clausi' sind aber kein Topteam für so ein Hammerspiel.
Mein Tipp für heute Abend ... Jubelgesänge von rund 300 Villachern oder ein geschlossenes "Schei__ Verlierer!!!" von ~ 3.600 Linzern [Popcorn]
Mein Tipp für heute Abend ... Jubelgesänge von rund 300 Villachern oder ein geschlossenes "Schei__ Verlierer!!!" von ~ 3.600 Linzern [Popcorn]
wenn schon zahlen genannt werden, bitte korrekt ( für die presse ) 3750 Linzer
omg, das schlechteste was stv zu bieten hat ... und da bei so einem spiel
Zu toppen nur noch mit Gary Venner als "Experte" im Studio und genau dieses Zuckerl hat stv auch noch in die Tüte gepackt.
Egal wie es heute ausgeht,die Villacher können zufrieden sein. Wenn Linz verliert wird es dort schon etwas ungemütlicher. Ein VF aus ist sicher nicht das was man sich erwartet hat. Zudem wurde eine 3:1 Führung verspielt gegen einen Gegner welchen man sich selbst gezogen hat. Wäre mir dann nicht so sicher ob alle den Flugplan in den Urlaub einhalten könnten. Aber diese Zeiten checkt ja die Krone gerne
Egal wie es heute ausgeht,die Villacher können zufrieden sein.
Also wenn wir heute ausscheiden bin ich vieles, aber zufrieden sicher nicht
Heute drückt am Abend sogar mein Hamster die Daumen,und der will keine Niederlage sehen.Hoffe auf einen VSV-Sieg, und mein Schal will auch noch nicht in die Waschmaschine... [kaffee]
So spielt man ein Spiel 7 ....
So spielt man ein Spiel 7 ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das war sicherlich eine der besten vsv heim-matches ever! das war ne stimmung, hawidere!!!
das war sicherlich eine der besten vsv heim-matches ever! das war ne stimmung, hawidere!!!
Das war so geil, die Stimmung war in dem Jahr und in den 1-2 Jahren danach unglaublich! So mancher gegnerische Spieler, vor allem neue Legios, haben oft ungläubig in die Ränge geschaut! Gänsehaut pur!
Aber wenn ich mir von damals die Verteidigung anseh.... Hohenberger, Elick, Scoville, Stewart, Oraze und Pfeffer! Schon ein "kleiner" Unterschied zu heute! die ersten 2 Sturmlinien waren natürlich auch Geil!
Also wenn wir heute ausscheiden bin ich vieles, aber zufrieden sicher nicht
naja, zufrieden nicht, stimmt schon. aber sollten wir heute in den urlaub geschickt werden, bricht für mich die welt nicht zusammen. saison war grossteils ganz gut, wir haben jetzt aus einem 1:3 noch ein 3:3 gemacht, die jungs haben gekämpft u gezeigt, was sie können & dass wir kein jausengegner waren - denn dies steht jetzt schon fest. sollte linz heute abend besser sein, sind's es eben & is dann auch ok. wir sind im 1. jahr des 5-jahresplanes und es war bei gott kein schlechtes....so what! [Popcorn]
sollte es jedoch anders kommen & wir gewinnen, freu ich mich natürlich um so mehr...auch logisch. 8))
aber enttäuscht werde ich heute so oder so keinesfalls sein.
@besetzung stv für heute: naja, ginge besser... [kaffee]