hahaha, vom herbert als troll bezeichnet werden
epic!
epic!
scheibe hat aber spielfeld nicht verlassen.. und von absicht kann man bei diesem schuss sicher nicht sprechen, ausser du bist ovetchkin
schau, ich erklärs dir so: du hast dich jetzt gerade - unabsichtlich - ins out geschossen.
fakt ist aber, dass du es getan hast...
s'peinlich...
epic!
ich werds aushalten. und überhaupt - i bin ka villacher, i war no ned mal dort.
wobei die schlussfolgerung ja sagenhaft ist. bist a troll bist a villacher oder so in der art.
schau, ich erklärs dir so: du hast dich jetzt gerade - unabsichtlich - ins out geschossen.
fakt ist aber, dass du es getan hast...s'peinlich...
Fan, vielen dank ich hätte ebenfalls versucht das so darzustellen, hab sogar das verdammte regelbuch runtergeladen aber bist mir gsd zuvorgekommen.
zu spiel ist schon alles in erschöpfender weise geschrieben worden, außer meine persönliche meinung => ja himmel nix für schwache nerven, vielen dank an villach für die geilen spiele (die die wir gewonnen haben mein ich da in erster linie .
ja was soll man da noch sagen. was ihr für welche seid hat man ja heute geshen.
was für a freud euer miselsichitiges hockey, und mit oberschlauen VSVler sich nicht mehr rumplagen zu müssen.
ja was soll man da noch sagen. was ihr für welche seid hat man ja heute geshen.
was für a freud euer miselsichitiges hockey, und mit oberschlauen VSVler sich nicht mehr rumplagen zu müssen.
wie viele silvester muss man eigentlich studieren um so was zu posten.
miselsichitig
Heute hab ich ein neues Wort gelernt
Herbert, geh schlafen u träum vom Titel deiner Linzer. Gute N8
ich weiß zwar nicht was miselsichtig bedeutet, jedoch überleg ich mir wieder ernsthaft das forum hier zu verlassen o_O
warum wurde das linz-forum eig. abgedreht? kann man da vl. eine petition unterschreiben, dass es wieder geöffnet wird?
Eigentlich hat der gute Herbert da jetzt in der letzten Stunde eine gute Bewerbung für meine Ignore-List abgegeben. Ich werde mir diese jedoch vorerst mal nur in Evidenz halten, denn irgendwie find ich diese Einsichtslosigkeit und Belehrungsresistenz amüsant. Mal schauen wie lang ich das so sehe
Edit: Miselsichtig --> mieselsüchtig --> kränklich, schwach
Miselsichtig,wieder was gelernt Naja bei den Regeln lernt man nie aus oder? [Popcorn]
Also wer die Regel bis heute nicht verstanden hat sollte sich ernsthaft mal das Regelbuch durchlesen,es ist egal ob eine Absicht dahinter war oder nicht es sind und werden immer 2 Min.für Spielverzögerung sein.
ich würd das jetzt als wort des jahres 2013 vorschlagen
herbert,herbert [Popcorn]
lt. Facebook war heute unser Hallensprecher Joschi Peharz mit im Auswärtssektor.
Mal sehen, ob er uns was von den Ausschreitungen unserer schlechten Verlierer was zum Erzählen hat.
...da brauchst keinen Hallensprecher befragen ... ich war vor Ort und dabei ... bin bei einem Ordner am Übergang zum "FamilySektor" gestanden und ca. 6-7 Sek. vor Schluss, hat sich ein "Mob" (erst. ca. 4-5, ingesamt warens dann ca. 10-12) entschlossen einfach das Gitter zu stürmen und sind wie wild Richtung Linzer Sitzplatzsektor. VOR der Halle kann ich aber keine Auseinandersetzungen bestätigen - den Rest wie erwähnt schon. Wie es Onetimer79 eigentlich schon erwähnt hat, umso mehr Bühne man denen gibt, umso mehr freuen sie sich - gesamt absolut traurig, peinlich und absolut unnötig. Unabhängig dieser Tatsache, saugeile Serie, Grats an Linz als auch die Boys in Blau-Weiß - das war spannend HOCH 5 ... und exkl. den traurigen Geschehnissen am Ende sei erwähnt, der Support im Villach Sektor war heute BRUTAL GUT ... einfach irre genial was da abgegangen ist. Leider wird das durch einige "Hanseln" getrübt bzw. in den Hintergrund gestellt, aber rein auf den Support gesehen
Liebe villacher, seid mir bitte nicht böse. Ihr habt ein tolles team, habt super gekämpft und alles gegeben. Aber ich bin froh, diesen Nageler (schreibt man den so??)nicht mehr sehen und hören zu müssen. Selbstdarsteller pe. Und unsympathisch ohne ende. Der glaubt auch, er is irgendwer.....
Die Serie wurde wegen der Linzer Formschwankungen bis zum 'Geht-nicht-mehr' prolongiert. Eine 3:1-Führung darf man einfach nicht mehr aus der Hand geben. Aber das ist nun egal, wir haben das HF geschafft! Die Spannung im Spiel 7 war dabei fast nicht mehr auszuhalten.
Gratulation an die Villacher zu der tollen Serie! Gratulation aber vor allem an die Black Wings zum Aufstieg! Die 'Flügerl' haben die Adler schließlich doch noch 'erlegt'...!
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQigXWcO1y_M-LVuQz-Pb9hM-zOyrT4GlbvL74D1Vn9mZ3rJjcM]
einfach die posts vom 359herbert nicht beantworten, dann hört der spuk von selbst auf.
bzgl vsv fans, in der halle hab ich nichts ( abgesehen vom klasse support ) gesehen, aber nach dem abmarsch der vsv fans gab es massig blaulicht auf der strasse
einfach die posts vom 359herbert nicht beantworten, dann hört der spuk von selbst auf.
bzgl vsv fans, in der halle hab ich nichts ( abgesehen vom klasse support ) gesehen, aber nach dem abmarsch der vsv fans gab es massig blaulicht auf der strasse
yap. bei der tankstelle war sogar ein polizeibus und eine weitere zivilstreife. und der samariterbund war auch im einsatz ... hab aber im vorbeifahren nur eine größere menschenansammlung gesehen.
Nun weiß jeder, warum Perthaler den VSV wählte oder?
1.) Super für die Fans 2.) Irgendwie gewinnt man immer gegen den VSV 3.) Gut fürs Selbstvertrauen, da man weiß dass man gegen Villach 6-7 Spiele braucht und damit hat man vorm Halbfinale keinen Leerlauf
yap. bei der tankstelle war sogar ein polizeibus und eine weitere zivilstreife. und der samariterbund war auch im einsatz ... hab aber im vorbeifahren nur eine größere menschenansammlung gesehen.
dort waren ein polizeibus, eine streife und fankontakt sowie 2 Rettungswägen (ASB) im Einsatz. Dort standen BWL Fans und ich glaube auch vsv trikots gesehen zu haben... was aber dort genau war weiß ich auch nicht.
Der einzige Wermutstropfen ist wohl, dass man die Chancen die man bekommen hat, leider nicht nutzen konnte.
Das Spiel 2 hätte man gewinnen müssen!
Und wer im Entscheidungsspiel 2 mal ein 5:3 vergilbt, der darf sich hinterher nicht beschweren wenn man verliert.
Das war so, als ob du in der 89 min einen Elfmeter bekommst ! [Popcorn]
Leider daneben geschossen.
Linz kann jetzt locker drauf losspielen, der KAC hat sicher mehr Druck ( Mission 30 ! )
Ich freue mich auf eine spannende Halbfinalserie.
Ich tippe auf ein Finale KAC - Salzburg
Ein absoluter Krimi, der sich da gestern in der Linzer
Eishalle abgespielt hat.
Letztendlich hat der Glücklichere gewonnen. Entscheidend waren sicher die beiden Unterzahlspiele. Besonders in den letzten 70 oder 80
Sekunden bei 6:3.Da hat der VSV wahrscheinlich die richtige Gelegenheit einfach nicht erwarten können.
Auf jeden Fall eine tolle Viertelfinalserie von beiden Teams.
Die Unterstützung der VSV Fans über das ganze Spiel war einfach sensationell. Was allerdings nach Spielende passiert ist gehört in die
unterste Schublade. „Sogenannte Fans“, die sich vor den Kindern und Babys im Sektor C mit den Fäusten Gehör verschaffen, haben in einer Eishalle nichts
verloren. Da müsste man hart durchgreifen. Da ist auch der VSV gefragt. Solchen Typen sollten aus ALLEN HALLEN verbannt werden.
Tolles Spiel, tolle Serie, zwei Teams, die alles gegeben haben. Danke Linzer und danke VSV. Das war ein echtes Finale !
Linz verliert keine Entscheidungsspiele, Linz gewinnt immer, wenn das Glas bricht. Basta!
Miselsichtig,wieder was gelernt
... hab gestern auch ein neues Wort gelernt:
Nach dem Spiel kam ein Villacher in den Fanshop, meinte "er nimmt aus jedem Stadion ein Souvenir mit" und wollte einen "Be-ha". Nachdem ihm einige Leute im Shop erklärt haben, es gibt keinen Black Wings-BH, deutete er auf einen kleinen zylindrischen Gegenstand und der Becher wurde ihm ausgehändigt ...
Zum Spiel ... alles schon mehrfach geschrieben. Fand´s richtig geil, die ersten beide Drittel cooles Linza Hockey, 5vs.5 überlegen und verdient 4-2 geführt (auch wegen der zahlreichen Chancen), 3. Drittel passiv und spannend bis zum Schluß. Ach ja ... für mich als "Away-Fan" wars das 10. Heimspiel mit dem 10 Sieg in dieser Saison ... vielleicht sollte ich für den Rest der Saison eine vom Verein gesponserte Dauerkarte beantragen und der Meistertitel ist gebongt
Keine Ahnung, ob es auf den letzten Seiten schon jemand geschrieben hat, aber ich finde dass an der Niederlage etwas besonders bitter ist: das Geld, dass dem VSV durch das Ausscheiden entgeht - das hätte man für die nächste Saison mehr als dringend gebraucht.... Gratulation an Linz, war um genau den Tick stärker in der Serie.... Jetzt halte ich zu Linz - zeigts es den KAClern....
Beha kennst nit? Mah, donn kennst a kan Villaha Fraunmehanika?