1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: EC Red Bull Salzburg-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 6)

• MrHyde
  • 3. März 2013 um 00:00
  • aubin26
    Hydrantenliga
    • 10. März 2013 um 17:29
    Zitat von MacStasy

Also ich habe ihn während des Viertelfinales zweimal davon reden gehört, dass "diese Spieler gefährlich sind". Einmal hat er konkret die Zagreb-Spieler genannt, das zweite Mal hat er eben nur gesagt "diese Spieler", nach Spiel 6, in dem Davison Martinovic ins Krankenhaus befördert hat.

Sorry Herr McStacy, ich bin bei weitem nicht mit allem einverstanden was Page sagt oder tut. Aber Manipulation der übelsten Art betreibst hier nur Du. Denn Page hat nie gesagt, dass diese Spieler gefährlich sind. Er hat nach dem 6. Viertelfinalspiel gesagt, dass diese Spiele gefährlich sind, womit er wohl gemient hat, dass die Partie bei dem knappen Spielstand jederzeit kippen kann. Aber Du hörst natürlich was Du hören willst. um Deine Vorurteile weiter bestätigt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (10. März 2013 um 17:49) aus folgendem Grund: edidiertes Post entfernt

• Kevin1985
    Gast
    • 10. März 2013 um 18:44
    Zitat von PitBull

super bringt uns ja sehr viel [Blockierte Grafik: http://r13.imgfast.net/users/1317/28/21/20/smiles/3102670129.gif]

Natürlich nicht mehr, aber die DOPS kann leider nichts für die Fehlentscheidung der Schiedsrichter beim Spiel.

• NHL99
    EBEL
    • 11. März 2013 um 08:29

@ markarov: du weißt genau das Mac recht hat!!!
    Erinner dich an schuller letztes Po als er Tratte niedergefahren hatte in sbg. Soviel dass nur in sbg. Dreckig gespielt wird.
    Das nat wieder mal sbg die Bösen sind liegt ja auf der Hand.schau die refs. An.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 11. März 2013 um 10:32

NHL99: Teile des Ausgangszitats von McStasy wurde vom Mod mittlerweile zurecht gelöscht - darum kannst auch mein Posting nicht mehr ganz verstehen. Im Nachhinein hab ich mich nur geärgert, dass ich ihm überhaupt geantwortet hab, denn der Herr lebt in seiner sehr eigenen Welt. Wenn Du ihm nachweisen kannst, dass er Unrecht hat, antwortet er einfach nicht mehr.
    Details am Freitag in der Eisarena. CU

• hlinka21
    Nationalliga
    • 11. März 2013 um 10:50

Bitte Leute regts euch doch nicht über den MacSchasy auf, den nehmen nicht einmal mehr die eigenen Reihen ernst. Natürlich wenn es gegen Salzburg geht, schliessen sich immer wieder welche zusammen, oft ja auch zu recht. Aber wenn denn die Caps weiter kommen (was ja heuer wirklich einmal sein könnte) , dann geht MacSchasy auf die Wiener los. Dann ist halt das die Brutalo-Truppe. Its Play Off Time!

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 11. März 2013 um 14:38
    Zitat von hlinka21

...
    Aber wenn denn die Caps weiter kommen (was ja heuer wirklich einmal sein könnte) , ...

Alles nur graue Theorie! :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™