Möchte jetzt ob des Spielstandes nicht undankbar erscheinen oder das Haar in der Suppe suchen, aber Taylor???? Der hat wahrscheinlich den Flug nach dem Artikel der OÖ Krone gebucht, so wie der auf der Bank dreinschaut [kopf]
Möchte jetzt ob des Spielstandes nicht undankbar erscheinen oder das Haar in der Suppe suchen, aber Taylor???? Der hat wahrscheinlich den Flug nach dem Artikel der OÖ Krone gebucht, so wie der auf der Bank dreinschaut [kopf]
Ich sags euch wies is, wenn die jungs so weiter spielen dann geb ich mir am sonntag des spiel in der ksa sicher nicht. Da kann ichs dann auch aus da oön am montag erfahrn,....
ich würde an daums stelle die positionen von lebler und engelhardt tauschen, denn die linie 22-28-9 hat gut funktioniert
Gut möglich dass Daum das jetzt noch probiert. Aber sehen werden wirs nicht, weil im Gegensatz zu Villach ists in Salzburg eng.
Gut möglich dass Daum das jetzt noch probiert. Aber sehen werden wirs nicht, weil im Gegensatz zu Villach ists in Salzburg eng.
wenn er es probiert, schiessen wir 3 tore und dann wird nur mehr vsv vs bwl gezeigt ( träum )
Also Hirn rein [winke]
5:1 Ryan!!!! weiter so!
Ein Derby im Halbfinale wäre sooo schön!
Bravo Villach!
the next present.
schön langsam muss ich sagen das mir linz im sf fast lieber wöre
Ein Derby im Halbfinale wäre sooo schön!
Bravo Villach!
Aber im Finale wärs noch schöner Und noch ist es möglich
OT: wird bei der Anzeige des PO-Baumes der aktuelle Spielstand "live" berücksichtigt??
Andernfalls waäre es schon (zumindest in SBG) mutig, schin das 2:4 einzublenden 8))
6:1 Nageler
ein spiel, zwei verunsicherte keeper für spiel sieben ...
Jaja, Villach kann Urlaub buchen. Nur das Datumsfeld müssen sie noch frei lassen.
Großer Respekt! Sympathisches Team, Bombenleistung!
Glückwunsch an villach und danke ein spiel 7 in der serie. Das werden aber leider wir gewinnen liebe villacher unter daum haben wir die wichtigen spiele bis jetzt immer gewonne und das wird auch so bleiben.
Freu mich schon auf SO
jede serie hat ein ende auch für rob daum
Sieg! Mörderisch, Historisch, Wahnsinn, Unglaublich!!!
von 3:1 auf 3:3 zurück kommen in der Serie zeigt von sehr großem Kämpferherz!!!! DANKE VSV!
Peintner sehr gute Partie!
heute hat uns der VSV ein lehrspiel gezeigt, grats an den VSV, clever gemacht.
bei uns klappt momentan überhaupt nichts, es ist an der zeit die linien wieder in siegformation zu bringen
Nur heute ist Daum noch nicht viel vernünftiges eingefallen.
bei allem respekt, da muss sich bei linz aber einiges um 180 grad drehen.
bei allem respekt, da muss sich bei linz aber einiges um 180 grad drehen.
Haben wir nach spiel 1 auch schon gehört.
Jarvenpää kann als Trainer Daum durchaus Paroli bieten. Da ist für mich am Sonntag alles offen!
Linz wieder von beginn an im Hintertreffen, nicht in der Lage Druck aufzubauen. Das waren jetzt 2 Spiele in denen man wirklich nicht gut ausgesehen hat.
Es sieht ganz danach aus als hätte Villach jetzt ein Rezept - und Linz bislang überhaupt keine Antwort. Das wird "lustig" in Spiel 7.
Bislang war man der Favorit der Serie - das darf man jetzt korrigieren, de facto 50:50 aber psychologisch klare Vorteile für Villach.
Zitat von PeintsLinz ist Favorit, aber trotzdem glaube ich, dass die Chancen 50:50 stehen
Heute sei es ihm vergönnt.