1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)

• MrHyde
  • 3. März 2013 um 00:00
  • cappin0
    NHL
    • 7. März 2013 um 19:06
    Zitat von Benny-78

nein, einen der auch fürs playoff geeignet ist. das er das nicht ist hat er erst letzten sonntag bewiesen. da gibts z.b. einen dremelj oder trilar, keine kärntner und wohnen auch ganz in der nähe ;)

btw, bist morgen mit von der partie?

leider nicht, pensionistenkrankenstand ;) , bzgl. schiris, in kapfenberg gäb es auch welche

• Benny-78
    NHL
    • 7. März 2013 um 19:08
    Zitat von cappin0

leider nicht, pensionistenkrankenstand ;) , bzgl. schiris, in kapfenberg gäb es auch welche

tjo, schade. aber ich komm eh am sonntag nach linz... ;) [keks]

• 359herbert
    Gast
    • 7. März 2013 um 19:11

um die diskussion wieder mal anzuheizen

Linz gewinnt morgen. Warum? Na weil es die Black Wings sind und der Gegner Villach heißt :D :D :D :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 7. März 2013 um 19:23
    Zitat von 359herbert

Linz gewinnt morgen. Warum? Na weil es die Black Wings sind und der Gegner Villach heißt :D :D :D :D

...den Segen meiner Freundin hättest, das würde bedeuten der PlayOff Bart käme ab...

...ansonsten; Trink was gscheits....

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 7. März 2013 um 19:32
    Zitat von Blauwurzn

...den Segen meiner Freundin hättest, das würde bedeuten der PlayOff Bart käme ab...

...ansonsten; Trink was gscheits....

Und vor allem möglichst viel davon...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. März 2013 um 19:58

Ich befürchte zwar, dass Linz morgen in Villach den Sack zumacht, andererseits hoffe ich stark auf ein game 7 am Sonntag. Weil dann ist echt alles drinnen und ein Derby im Halbfinale wär herrlich. Also gemma, VSV.

• Stefan1403
    hoho
    • 7. März 2013 um 20:10
    Zitat von Tine

Ich befürchte zwar, dass Linz morgen in Villach den Sack zumacht,

mich würde das ziemlich überraschen, und wenn wirds sicher knapp (OT?). also ein etwaiger klarer linz sieg wie so mancher hier auch schon vermutet hat, den kann ich mir nicht vorstellen. ich denk unsere jungs haben jetzt die "zweite" luft und werden eine gute leistung zeigen und sich in ein 7tes spiel kämpfen. allerdings wird linz das spiel sicher auch nicht herschenken und ich erwarte schon ein enges game. tippe aber auf ein 5:3 (mit EN) für den vsv.......und dann in spiel 7 wäre das momentum bei uns, nach einem 1:3 in der serie wären wir wohl mental im vorteil, aber das ist zukunftsmusik. und klar ist eben auch: linz wird alles versuchen um ein 7tes spiel zu verhindern!

• Goti1970
    Nachwuchs
    • 7. März 2013 um 20:45

Erstens: Ich mag diesen Forum sehr gern lesen, denn die Fans beider Lager die "Gegenseite" meistens gut akzeptieren und respektieren. Das wollte ich mal gesagt haben. :thumbup:
    Zweitens: Ich als Linzer Fan, ewiger Optimist und mit einem noch relativ kurzem Playoffbart, zu kurz mMn, befürchte, dass die Villacher das viel gerühmte Momentum ziemlich stark auf die eigene Seite haben. Darum haben sie gute Chancen als Sieger aus dieser Serie hochzufliegen. Leider sehe ich es so, wobei ich mich diesmal gerne täusche! :wall:
    Sollten wir es trotzdem schaffen, dann ist die Halbfinale reine Formsache. Und dann schreiben wir die Geschichte mit den Caps neu....

Und noch etwas: Bitte kein OT, das halte ich nicht aus! [Popcorn]

• LeoSivec
    EBEL
    • 7. März 2013 um 21:09

Wenn Villach morgen so druckvoll beginnt wie in Linz im 1. Drittel und dies konsequent das Spiel durchzieht, gewinnt Villach. Damit wird genau gegen Daums System gespielt. Dazu a bissl mehr Scheibenglück diesmal zu Hause und es gibt am So ein Showdown in der "Große-Sorgen-Arena" (nicht nur Hr. Perthaler wird dann ganz schön nervös werden). :D

Ich bin zuversichtlich auf Derbies im HF, sonst genieße ich morgen das letzte Heimspiel. So oder so es wird ein toller Abend, genial wirds mit einem Villacher Sieg und es ist fucking egal wer die Tore schießt, Hauptsache 1 mehr als die Linzer. 8))

• gm99
    Biertrinker
    • 7. März 2013 um 21:49
    Zitat von Homeophat1

Es gibt jedoch ein paar Fakten die mich für unsere Linzer hoffen lassen das wir die Serie schon am Freitag beenden.
    1. wäre da, dass der VSV seit 9 Jahre kein Viertelfinale mehr überstanden hat welches er auswärts begonnen hat.
    2. war die Niederlage am Dienstag denkbar knapp (ausgenommen 1. Drittel das wurde verschlafen - wird aber sicher nicht nochmal passieren) und dieses entscheidende Tor hätte auch für Linz fallen können. Ist nicht ich weiß und deswegen auch kein gejammere
    3. glaube ich, dass die Black Wings wieder ähnlich agieren werden wie im 1. Awaygame in Villach. Sollte klappen.
    4. hat der VSV in dieser Serie noch kein Heimspiel gewonnen.

Dem kann ich entgegenhalten:
    1) Der VSV hat aber auch schon seit 10 Jahren (gegen wen, erwähne ich aus Motivationsgründen lieber nicht ;) ) keine PO-Serie mehr zuhause verloren.
    2) Auch die beiden Villacher Heimniederlagen waren denkbar knapp
    3) Bis auf die erste Minute und das letzte Drittel war Linz da aber auch nicht überzeugend.
    4) Stimmt, und irgendwie denke ich mir, dass Villach nicht drei bzw. sogar vier (mit dem letzten Grunddurchgangsspiel) Heimspiele gegen Linz in Folge verlieren wird. Hinzu kommt, dass wir seit September kein Heimspiel an einem Freitag mehr verloren haben.

Allerdings habe ich mich in dieser Serie schon so oft getäuscht, dass ich mich für morgen gar keine Prognose abzugeben traue. Ich bin schon einmal froh, dass es morgen überhaupt noch ein Heimspiel gibt.

• Benny-78
    NHL
    • 7. März 2013 um 23:53
    Zitat von Goti1970

befürchte, dass die Villacher das viel gerühmte Momentum ziemlich stark auf die eigene Seite haben.

frag mal bei den salzburgern oder zagrebern nach was das momentum wert ist. darauf kannst nichts, aber rein gar nichts bauen... ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. März 2013 um 07:53

was? schon wieder veit? :wacko:

i glaub veit hat schon iwo eine wohnung in villach deswegen darf er sich so oft auf villacher eis präsentieren ;)

• Nussi
    NHL
    • 8. März 2013 um 08:30

der kleine blade ? na fein.. nach dem heimspiel von uns und der dinge die er in der ot aufgeführt hat.. hätte man den eigentlich sperren sollen.

schon traurig wenn der weiter pfeiffen darf..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. März 2013 um 09:08

die wahrscheinlichkeit dass villach nochmal zuhause ggn linz verliert is hoffentlich genau so geringt wie die dass villach wieder einen 1:3 rückstand nicht aufholen kann.

heuer is ja alles neu bei villach, wozu an alten gewohnheiten hängen :P

• Tolkien
    Gast
    • 8. März 2013 um 09:14

Ich hoffe mal das wir heute endlich den Ausgleich machen und dann in LINZ die KEINE SORGEN ARENA zum beben bringen.
    Es wird mal Zeit ein Heimspiel zu gewinnen!!!!
    In diesem Sinne freu ich mich auf einen geilen Abend in der Tirolerstrasse!!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. März 2013 um 10:11

es muss ja mal ein heimspiel gewonnen werden, wenn nicht jetzt wann dann?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. März 2013 um 10:16

naja wenn nit is sowieso vorbei :D

• DonStradivari
    Hobbyliga
    • 8. März 2013 um 10:54

Wird eine sehr schwere Partie heute, und ich hab ein recht mieses Gefühl... glaube, der VSV gewinnt das heute deutlich, und wir dürfen die ganze Länge der Serie auskosten... die Parallelen (auch wenn noch kein richtig inferiores Spiel unserer Mannschaft dabei war) zum Vorjahres-VF sind frappierend und ein dritter Auswärtssieg en suite äußerst unrealistisch... wird noch eine (besser gesagt, die - von dem Zeitpunkt als Perthi 'Villacher SV' gesagt hat - erwartete) sehr zähe Geschichte, diese VF-Serie... Für heute gehe ich von einem 4:1 für die Schlümpfe aus...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. März 2013 um 11:00
    Zitat von DonStradivari

4:1 für die Schlümpfe

dein wort in gottes ohr [prost]

• Goti1970
    Nachwuchs
    • 8. März 2013 um 11:16

Ich halte es nimma aus!!! Noch ca. 8 Stunden bis Spielbeginn! :wall:

Ich glaube nicht, dass wir einen souveränen Sieg -egal von wem- sehen werden. Es wird eng, die Tagesverfassung und der kleine Vogel namens Glück werden zum Schluss entscheidend sein. Höchstens zwei Tore Vorsprung, hoffentlich für uns Linzer....

• alekhin
    WTF?
    • 8. März 2013 um 11:23
    Zitat von Goti1970

Ich halte es nimma aus!!! Noch ca. 8 Stunden bis Spielbeginn! :wall:

Nicht vergessen: Einatmen, ausatmen, einatmen, austmen, ...

• GordieHowe
    Gast
    • 8. März 2013 um 12:04

So heute geht es um Alles oder Nichts. Ich bin dafür, dass man sich heute die weißen Auswärtsdressen anzieht. Nur so als Glücksbringer.
    Freue mich schon total auf das Spiel

• Benny-78
    NHL
    • 8. März 2013 um 12:06

daum & co schlendern ganz genüsslich durch die villacher innenstadt. anscheinend gefällt's ihm hier ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. März 2013 um 12:08

na wem nicht? - außer bobby wren 8))

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. März 2013 um 12:14
    Zitat von Goti1970

Ich halte es nimma aus!!! Noch ca. 8 Stunden bis Spielbeginn!

rob? bist dus? :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™