demnach ist gemäß deiner theorie naud der schlechteste trainer liga oder?
naja soweit liegts da vermutlich eh nicht daneben , nur diese begründung erscheint mir etwas gewagt
demnach ist gemäß deiner theorie naud der schlechteste trainer liga oder?
naja soweit liegts da vermutlich eh nicht daneben , nur diese begründung erscheint mir etwas gewagt
oneo: hast recht, die Euphorie bei uns VSV-Fans ist groß und wir haben auch allen Grund dazu! Aber wer bitte "glaubt sich schon im Finale" zu dem Zeitpunkt? Verwirrte Aussage irgendwie...
naud der schlechteste trainer liga
was willst mir mit diesen worten sagen ? kann beim besten willen diese wörter nicht verstehen...
oneo: Geh zu den Threads von Spiel 4 und vor Spiel 5 und schau, was deine Linzer so geschrieben haben nach dem 3:1 in der Serie. Gegen das, was da an Überheblichkeit und Siegessicherheit kam, sind die Villacher ein Lercherlschaß... Noch ein Unterschied. Gewinnt Linz schreiben 25 Leute, verliert Linz nur noch 5. Die Villacher sind immer da.
Freu mich auf Spiel 7! Prognosen sind eh sinnlos, die Nerven und das Glück entscheiden.
oneo: Geh zu den Threads von Spiel 4 und vor Spiel 5 und schau, was deine Linzer so geschrieben haben nach dem 3:1 in der Serie.
Gegen das, was da an Überheblichkeit und Siegessicherheit kam, sind die Villacher ein Lercherlschaß... Noch ein Unterschied. Gewinnt Linz schreiben 25 Leute, verliert Linz nur noch 5. Die Villacher sind immer da.
Freu mich auf Spiel 7! Prognosen sind eh sinnlos, die Nerven und das Glück entscheiden.
also ich kann mich weder da noch dort mit irgendwelchen "himmelhochjauchzend - zu tode betrübt"-stimmungsschwankungen anfreunden.
aber dir muss einmal ein linzer die freundin ausgespannt haben, so eine linz-phobie wie du hast... 8)) (sorry, das musste jetzt mal sein, bitte nicht ernst nehmen )
bezüglich spiel 7 geb ich dir recht. ich glaub, die mannschaft, die das führungstor schießt, wird die besseren karten haben. das war die ganze serie bis auf spiel 4 so...
als dann, auf ein spannendes spiel morgen, das ist play-off hockey vom feinsten... [prost]
Hahaha, umgekehrt eher, einem Linzer Spieler hab ich mal ein Mädel... Ist aber 20 Jahre her...
Nein, hab keine Linzphobie, keine Sorge, nur seit das Linzer Forum zu ist, ists zwischendurch schwer auszuhalten, nicht? Zumindest meinen das auch viele andere hier. Leute, die immer nur mit Gleichgesinnten diskutiert haben, haben halt dann im öffentlichen Forum etwas Anpassungsprobleme. Und diese Linz so toll, alle anderen schlecht, Schiris immer gegen uns, und die ändern haben nur gewonnen, weil Linz ausnahmsweise schlecht war, weil wir sind die besten - Gelaber ist zur Zeit bei euren Fans Recht ausgeprägt. Und damit diese Leute wieder etwas geerdet werden, wünsche ich Villach das weiterkommen.
Die alteingesessenen Linzaaa mag ich eh gern
Hahaha, umgekehrt eher, einem Linzer Spieler hab ich mal ein Mädel... Ist aber 20 Jahre her...
Nein, hab keine Linzphobie, keine Sorge, nur seit das Linzer Forum zu ist, ists zwischendurch schwer auszuhalten, nicht? Zumindest meinen das auch viele andere hier. Leute, die immer nur mit Gleichgesinnten diskutiert haben, haben halt dann im öffentlichen Forum etwas Anpassungsprobleme. Und diese Linz so toll, alle anderen schlecht, Schiris immer gegen uns, und die ändern haben nur gewonnen, weil Linz ausnahmsweise schlecht war, weil wir sind die besten - Gelaber ist zur Zeit bei euren Fans Recht ausgeprägt.
Und damit diese Leute wieder etwas geerdet werden, wünsche ich Villach das weiterkommen.
Die alteingesessenen Linzaaa mag ich eh gern
Das Problem bei solchen Vereinsforen ist, dass kaum mit internem Widerspruch zu rechnen ist und daher diese User dann z.B. mit unterschiedlichen Ansichten in diesem Forum leicht überfordert sind...
Aus meiner Sicht freu ich mich auf Spiel 7, aber auch wenn ich großer Eishockey-fan bin, gibt es in meinem Leben noch Wichtigeres.
Wir hatten letztes Jahr eine Super-Zeit, wenn's heuer wieder weiter geht, super, ansonsten, was soll's, vielleicht verlier ich mich dann mal nach Salzburg oder Wien zu einem Spiel, hat ja auch was.... [prost]
Wünsch mir, dass das morgen fair und sportlich zu Ende geht und wir nicht nachher irgendwelche fragwürdigen Entscheidungen / Fouls diskutieren müssen.
Aus meiner Sicht freu ich mich auf Spiel 7, aber auch wenn ich großer Eishockey-fan bin, gibt es in meinem Leben noch Wichtigeres.
Wir hatten letztes Jahr eine Super-Zeit, wenn's heuer wieder weiter geht, super, ansonsten, was soll's, vielleicht verlier ich mich dann mal nach Salzburg oder Wien zu einem Spiel, hat ja auch was....Wünsch mir, dass das morgen fair und sportlich zu Ende geht und wir nicht nachher irgendwelche fragwürdigen Entscheidungen / Fouls diskutieren müssen.
Stimme ich dir absolut zu!
Ich auch
Für ein Spiel Wien-Salzburg musst dich aber beeilen, die Serie dauert normal nie lang...
Ich auch
Für ein Spiel Wien-Salzburg musst dich aber beeilen, die Serie dauert normal nie lang...
die letzte dauerte doch 7 spiele, oder?!
außerdem, einer der beiden ist ja im finale... 8))
Die Euphorie der VSV-Anhänger ist ja grenzenlos und man glaubt sich schon im Finale. Zuerst muß man aber morgen gewinnen, was sicher schwieriger sein wird als gestern.
Komisch, das VF vom letzten Jahr gleichen sich - da ist Wien auch mit stolzer Brust nach Linz gekommen, hat sich aufs Momentum verlassen und eine deftige 8:2 Abfuhr bekommen.
Also könnte es morgen auch so ausgehen.Mike 211
Järven.. mit Daum zu vergleichen ist schon etwas gewagt. Schau Dir mal die +/- Statistik an und dann wachst Du auf. Järvenp... ist ein Trainer, Daum ein Professor. Ich hoffe, Du weißt, welchen
Unterschied ich damit meine.
Normal müssten sich alle Trainer vor jedem Spiel gegen Linz vor Dau... verbeugen und ein Gedicht aufsagen! Und nach dem Spiel sollten sie sich bei Professor Dau... für die Lehrstunde bedanken!
Dau..zu vergleichen....tztztz
Stimmt, einmal wars eng.
Stimmt auch. Wusste nur nicht, dass du nach Klagenfurt auch fährst...
Selbst wenn der Kac ins Finale kommt und ihm "gute Beziehungen" zur Ligaspitze nachgesagt werden, bekommt er keine 7 Heimspiele
Daum ein Professor
schau ma mal was dem professort für heute einfällt ...
schau ma mal was dem professort für heute einfällt ...
hoffentlich eine unschaffbare klausur, die die villach-spieler und der villach-trainer nächstes jahr wiederholen müssen....