Also mMn war das ja ein hoher Stock von Ott, aber naja ich nehms so jetzt auch hin

vs Buffalo Sabres 28.02.2013
-
- Florida Panthers
-
Malone -
28. Februar 2013 um 18:12
-
-
Ja als Ref hätt ich hier auch wegen Highsticking abgepfiffen, aber i muß mir das später nochmal anschaun, wo die Scheibe den Schläger berührt, des is ja des entscheidende Detail
-
jetzt PP Panthers, blöde Strafe für Pardy, Puck hüpft aber auch blöd am Eis, sowas passiert schonmal
-
Grenzwertige Strafe -> Gegentor ... aus dem Nichts.
-
..und aus dem Nichts der Anschlusstreffer [kopf]
-
ROFL .... also bisserl Glück hams scho, die Katzen ...
-
so ein schei**tor
-
B rian C., i still miss you
Diese Abprallertore häufen sich, Miller steht immer so weit vor dem Tor, das hinter ihm alles frei ist.bah, 2:2
-
ROFL .... also bisserl Glück hams scho, die Katzen ...
ja, das hatten die Sabres gegen Tampa aber auch. Hält sich halt immer die waage
Winnipeg erzielt nach 10 sek. den Führungstreffer gegn die Devils
-
Haha, paßt ... Gerbe is on FIRE
-
also des war ned deppat
-
Wasn mit dem Kleinen los? Rob Ray der Prophet
-
HAHA was isn mitn Gerbe los
Und Ott auch schon mit 3 Assists heute
-
hamma da a neue Scoringline mit Gerbe , Ennis und Ott??
...Geiler Move vom kleinen
-
Ghört aber definitiv dem Goalie. Beim ersten Tor wars ja doch ordendlich abgelenkt. Aber so ein Gegentor darf kein NHL-Goalie kriegen.
-
egal, den musst erstmal so aufs Tor kriegen
-
Also die timekeeper in Florida haben da ja anscheinend auch den allerneuesten Computerbildschirm stehen
-
dürft so ziemlich die unattraktivste partie der gesamten nhl sein zur zeit, mal schaun was da rauskommt
würd ich jetzt nimma behaupten -
Also auch wenn die Partie nicht gerade hochklassig geführt ist, Tore hamma gsehn, hin und her gehts auch, Vanek hat seinen obligatorischen Punkt - was will man mehr?
-
Also auch wenn die Partie nicht gerade hochklassig geführt ist, Tore hamma gsehn, hin und her gehts auch, Vanek hat seinen obligatorischen Punkt - was will man mehr?
absolut! Vanek könnt aber zu r Abwechslung auch wieder mal selber treffen, sind jetzt auch schon wieder 5 Spiele her. Soll aber keine Kritik sein, deswegen erschlägt mich net glei wieder
[prost]
-
dann könn ma ja schlafen gehen -
dann könn ma ja schlafen gehen -
Vanek interference? War ja no kaum am Eis
-
Pittsburgh ist schon wieder am verlieren..1-4 gegen Carolina z.Zt
Partie verflacht zunehmend, jetzt könnt wieder a Tor fallen
-
Der Huberdeau hat sich aber a scho vorher niederglegt....
-