weil durch diese schriftart diverse aussagen noch provozierender wirken, als sie eigentlich schon sind .(der avatar ist dann praktisch noch das sahnehäubchen)
sorry für ot.
klagenfurt machts. 4:2
weil durch diese schriftart diverse aussagen noch provozierender wirken, als sie eigentlich schon sind .(der avatar ist dann praktisch noch das sahnehäubchen)
sorry für ot.
klagenfurt machts. 4:2
also der carlsson ( nicht der vom dach ) trägt auch noch ein scherflein bei .
nicht dass ich die beiden schlecht inde aber die kombination mit klafu ist halt meines erachtens unter umständen etwas unglücklich gewählt.
wobei es ja sportlich keine diskussion gebensollte, aber vater überheblichkeit schläft halt auch nicht
weil's sooo ruhig is: die einen sind wohl schon sicher im halbfinale, wobei die anderen meinen eh schon so gut wie draussen zu sein !?
So sicher ist das Halbfinale auch wieder nicht, immerhin sind wir ja noch 1:3 hinten.
Also gegessen ist die Sache sicher noch nicht. Die 99ers können im Prinzip "befreiter" aufspielen als je zuvor in der Serie, da sowieso niemand mehr wirklich mit ihnen rechnet. Wieso nicht genau dann das "Wunder" vollbringen und in Klagenfurt gewinnen? Außerdem sind die letzten, entscheidenden Siege ja bekanntlich die schwersten.
Der KAC muss auf jeden Fall genauso konsequent und hungrig auftreten wie Sonntag in Graz und darf zu keiner Zeit nachlässig werden, dann wird man die Grazer auch heute schlagen.
Der KAC muss auf jeden Fall genauso konsequent und hungrig auftreten wie Sonntag in Graz und darf zu keiner Zeit nachlässig werden, dann wird man die Grazer auch heute schlagen.
Und so wirds auch eintreten da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher.
Man sollte als Graz Fan vielleicht wieder auf diese Zuversicht und die "nun wird alles besser -Stimmung", welche sich in den letzten Wochen und Monaten eingestellt hat sche...ißen.
Vielleicht hilft Schwarzmalerei und Missstimmung im Fanlager etwas mehr und das Glück schlägt sich wieder auf Grazer Seite so wie schon bei Spiel zwei!!!
Also darum behaupte ich, dass unsere Schweinstruppe heute überhaupt nichts zu melden hat und wir mit einer klatren Niederlage mit mindestens vier Toren Differenz über die Pack nach Hause verscheucht werden und unsere Perchtentruppe sich endlich in den schon längst überfälligen Urlaub verabschieden kann. :wall:
Somit kann die Kaderplanung dann auch endlich neu beginnen. Denn unsere sog. Leistungsträger die schon längst nicht mehr treffen, werden sowieso wieder von den Großen abgeworben und wir als graue Maus sind für Toplegios oder Österreicher mit Niveau sowieso ein rotes Tuch. :wall:
[kaffee]
Da das Abenteuer PlayOff definitiv für die Grazer heute zu Ende sein wird, kann man ja schön langsam tatsächlich wieder zum Alltag übergehen. Das Tiefstapeln auf der anderen Seite ist rein ein Schutzmechanismus Soweit sollte man die Grazer schon kennen, dass ihr hier nichts mehr zu befürchten habts. Der KAC ist durch.
Anmerken möchte ich aber noch folgendes: mir hat es sehr gut gefallen, dass alle Grazer Fans ohne Ausnahme hier im Forum, den oft gespielten Optimismus durchgezogen haben. War wirklich mal was anderes Sauber
Gab vllt 1-2 Ausrutscher, sind aber nicht nennenswert. So wie es Kronos vor kurzen angesprochen hat, haben leider nicht alle die "Ironie" bzw. die "netten" bzw. nicht ernst zunehmenden Sticheleien von Grazer Seite so aufgefasst und diese dann zu ernst genommen. Ist auch ein Mitgrund warum es hier ruhig geworden ist.
Shakehands gibt's aber erst nach dem Schlusspfiff
Naja, der KAC ist wahrscheinlich durch, geputzt ist der Fisch aber noch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass der KAC heute eine Rumpftruppe aufs Eis schickt, mit der ein Sieg alles andere als garantiert wäre.
Und wenn Graz das Spiel heute gewinnt, ist die Serie wieder im normalen Home/Away-Rhythmus und wieder relativ offen. Auch wenn ich nicht denke, dass selbst bei einem Sieg von Graz heute sie die nächsten beiden Spiele auch noch gewinnen würden, kann die Serie dann schon wieder eine ganz andere Eigendynamik entwickeln.
Aber ich kann sehr gern auf Hockey verzichten dieses Wochenende und hoffe, dass der KAC heute den Sack zumacht.
Ich könnte mir vorstellen, dass der KAC heute eine Rumpftruppe aufs Eis schickt, mit der ein Sieg alles andere als garantiert wäre.
Warum denn das bitte? Wieder soviele Verletzte? In allen anderen Fällen wäre das wohl unter die Kategorie "saudumm" einzuordnen...
Warum denn das bitte? Wieder soviele Verletzte? In allen anderen Fällen wäre das wohl unter die Kategorie "saudumm" einzuordnen...
alles was halbwegs fit ist MUSS heute spielen und die Serie beenden. Es gibt dann ohnehin mindestens 1nen Tag mehr frei auf Grund der anderen Begegnungen. Hier kann man dann auskurieren
Also geschont wird heute sicher niemand. Wenn ja, wäre das ein Hochrisikoakt den ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann. Wenn man heute verlieren sollte, ist die Serie wieder soetwas von heiß, dass ich nur hoffe, wir beenden das Viertelfinale heute und ich kann mich morgen um Karten in Linz für übernächstes Wochenende kümmern.
Bez. Tommy Koch hat man niergendwo etwas gelesen, somit würde ich meinen, dass er spielt.
Ich meine damit natürlich, dass es sein könnte, dass der KAC heute natürlich gezwungen und nicht selbst entschieden stark ersatzgeschwächt antreten könnte. Hinter Lundmark und Koch stehen ja Fragezeichen, wär möglich, dass man kein Risiko eingehen möchte und ohne 1er-Linie wirds nicht gerade leicht. Außerdem haben wir nur 5 Verteidiger, also ich denke, wir sind heuer schon mal kompletter gewesen.
Aber mal sehen, wer denn nun alles aufläuft...
die Grazer müssen heute härte ins Spiel bringen (fairer Härte), vors Tor gehen, dorthin wo es weh tut, die Chancen nutzen und von der Strafbank fern bleiben, dann könnte es was werden, allerdings bezweifle ich, dass sie das alles schaffen...
lasse mich aber gerne eines besseren belehren
die Grazer müssen heute härte ins Spiel bringen
Das würde den KAC sicherlich überraschen, gute Taktik.
Das würde den KAC sicherlich überraschen, gute Taktik.
sollens deiner Meinung nach mitspielen gscheiter Herr?
Naja, sollens tun, was sie meinen. Aber die Taktik, mit der die 99ers erfolgreich sein wollen, ist nicht erst seit heute bekannt, das hab ich gemeint. Wobei ich denke, dass man mit Day,Daoust,Latendresse,Scalzo,VanBallegooie durchaus auch spielerisch gute Leute im Kader hätte, die zumindest im PP mehr produzieren müssten.
edit: Jamie Lundmark spielt heute
lbl spielt komplett.
heute den sieg einfahren dann habn´s eh zeit zum erholen bis das sf losgeht.
lbl spielt komplett
Was ist das jetzt wieder?
sorry, LKL
Lautstärke in der Halle und Postaufkommen im Thread passen sehr gut zueinandern.
Cloutier lässt jeden Schuss prallen... [kopf]
das nennt man Einsatz! Wow Herburger!
Lautstärke in der Halle und Postaufkommen im Thread passen sehr gut zueinandern.
Schonung fürs Halbfinale...