Zitat
Das solltet ihr aber euren Fans auch mal sagen - die haben nämlich beim letzten Spiel in Villach auch eins mit gehabt... [winke]
Um die geht es auch....
Zitat
Das solltet ihr aber euren Fans auch mal sagen - die haben nämlich beim letzten Spiel in Villach auch eins mit gehabt... [winke]
Um die geht es auch....
Nein, nicht unbedingt. Die alleanza Jungs haben das schei** Megafon schon ewig. Ich Denk die Idee haben von ihren veu-Freunden. Das sind, soweit ich weiß, die anderen die so ein %{^*< Gerät in Verwendung haben.
Jetzt haben sich aber wohl auch die Bully-absolut Jungs so ein Ding zugelegt. Echt peinlich!!!
ZitatNein, nicht unbedingt. Die alleanza Jungs haben das schei** Megafon schon ewig. Ich Denk die Idee haben von ihren veu-Freunden. Das sind, soweit ich weiß, die anderen die so ein %{^*< Gerät in Verwendung haben.
Jetzt haben sich aber wohl auch die Bully-absolut Jungs so ein Ding zugelegt. Echt peinlich!!!
Das war mir schon klar...nur Eisprinz hat ja generell so getan als würden wir Linzer die Villacher Fans meinen, was ja nicht der Fall war, weils ja um B:A ging (zusätzlich zu AF)
Das es peinlich ist, über das braucht man gar nicht schreiben
Um die geht es auch....
Achso, sorry - falsch verstanden... Ich habe nur "Absolut" gelesen, das in Zusammenhang mit dem Auswärtsspiel und dem (auch von manchen Linzer Fans) guten Support unserer Fanclubs in Linz gebracht und dann vollkommen daneben gelegen... Hätte mich aber bei unseren naked-overbody Freunden jetzt auch nicht groß gewundert so eine Aktion...
gerold (hallensprecher) hatte vor einigen jahren auch ein megafon und machte damit bei einigen spielen auch stimmung, indem er sich bei der heimstrafbank halb auf die bande raufstellte und hände und stimme der fans forderte (davor hatte ihn mal ein schiri ermahnt, weil er über die hallensprechanlage zuviel vorschrie). es machten auch fast alle am stehplatz dahinter mit, aber boa war das peinlich
ich brauch/will auch kein megafon in der linzer eishalle, aber auswärts find ich ein megafon schon gut. wobei es auswärts einen vorschreier brauchen würde, der auch von allen akzeptiert wird. nur das ist ein ding der unmöglichkeit
gerold (hallensprecher) hatte vor einigen jahren auch ein megafon und machte damit bei einigen spielen auch stimmung, indem er sich bei der heimstrafbank halb auf die bande raufstellte und hände und stimme der fans forderte (davor hatte ihn mal ein schiri ermahnt, weil er über die hallensprechanlage zuviel vorschrie). es machten auch fast alle am stehplatz dahinter mit, aber boa war das peinlich
![]()
ich brauch/will auch kein megafon in der linzer eishalle, aber auswärts find ich ein megafon schon gut. wobei es auswärts einen vorschreier brauchen würde, der auch von allen akzeptiert wird. nur das ist ein ding der unmöglichkeit
sorry, aber das is so ein blödsinn. dass ganze is nur deswegen, weil die alleanzla auswärts genauso wie daheim, einfach nur ihr ding durchziehen.
ich fahr seit dem ersten BL-jahr auswärts (ok, in den letzten jahren nicht mehr so oft) und wir haben NIE ein megaphon gebraucht um stimmung zu machen.
gerade auswärts stehen die hardcore fans eh zusammen, da reichts wenn einer anfängt und die rundherum sind eh gleich dabei. das geht dann auch schön in einer welle weiter.
ganz egal in welchem sport oder welchem fanlager, die vorschreier sind mMn. die peinlichsten und unnötigsten typen überhaupt. (dass sie die meiste zeit vom spiel auch noch mit dem rücken dazu verbringen ist für mich persönlich das irrste an dem ganzen)
@gerold
ja das war a protestaktion die GOTT SEI DANK schon lange wieder vorbei is.
btw. gerold is irre, da gelten andere maßstäbe
das ist schon klar, dass die ihr ding durchziehen, nur gab es auch vor den alleanzlan hier und da ein megafon im auswärtsblock (linz-invasion in jesenice, VSV und des öfteren salzburg fällt mir da auf die schnelle ein).
wie gesagt: wenn man ein größerer haufen ist, find ich ein megafon nicht schlecht. dass stimmung auch ohne megafon funkt/gefunkt hat stimmt natürlich auch.
und einen vorschreier wie im fußball, hat im hockey e nichts verloren
ich seh das halt nicht so dramatisch und peinlich, wie manch anderer