1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: UPC Vienna Capitals-HC Orli Znojmo (Spiel 5)

• MrHyde
  • 28. Februar 2013 um 00:00
  • marchfeldcap
    Nationalliga
    • 6. März 2013 um 10:20

über den besuch gestern bin ich auch sehr enttäuscht

denk das die caps einen stamm von 4.000 haben die immer kommen
    darüberhinaus sinds dann die "gloryhunter"

dienstag is insofern schlecht als das die familien fehlen da nächsten tag schule...

abgesehen davon wars gestern von der stimmung her sehr gut
    die ost is muntergeworden - seitm sonntagspiel in znaim sinds aufm geschmack gekommen :thumbup:

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 6. März 2013 um 10:25

Ich denke Glory Hunter ist da wohl der falsche Begriff, Glory Hunter kommen wenn die Mannschaft gut spielt und gewinnt, das ist ja derzeit bei uns der Fall.

Das Problem ist/war der Gegner.
    Znaim ist leider wirklich nur für den harten Kern interessant, das breite Hockeypublikum in Wien will Spiele gegen Linz, VSV, KAC oder Salzburg.
    Daher hoffe ich das wir Salzburg als nächsten Gegner bekommen.

• G. Olden Niels
    x
    • 6. März 2013 um 10:33

Was auch mal gesagt werden sollte: die Schiri Leistung gestern war mMn ganz gut (um nicht immer nur negatives zu schreiben)

Wünsch mir auch szbg, is einfach fürs Publikum attraktiver und ich glaub dass sie uns besser liegen als Zagreb Heuer

• SCC78
    EBEL
    • 6. März 2013 um 10:34

ich denke die anzahl der heimspiele und die kosten spielen da schon auch eine rolle. es sind ja doch noch einige heimspiele zu erwarten, die zeitlich recht nah beinandern liegen - da glaub ich schon, dass sihc viele gedacht haben, gegen znaim kommt man sowieso weiter und die kommen dann in der nächsten runde wieder...

also ich hätte auch gern salzburg aus vielen gründen, aber sicher nicht weil sie den caps besser liegen :) bei zagreb weißt du was du bekommst und kannst dich drauf einstellen. die bulls sind halt doch ein bischen eine wundertüte, offensiv werden die caps zu vielen möglichkeiten kommen, aber wenn die gas geben können die uns ganz schön unter druck setzen...und da will cih mir die defense line schweda-a.lakos besser nicht vorstellen :)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 6. März 2013 um 11:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von onetimer79

Die Verabschiedung der Znaimspieler inkl."Znoimo-Znoimo" Rufen der Capsfans war Gänsehaut pur,thats Hockey so solls sein.Danke an Znaim für diese tolle und vorallem immer faire Serie ich hoffe dss Znaim von dem raunzerdem Trainer erlöst wird,so ein Pfosten immer nur am jammern und wild rumfuchteln Richtung Schiri,naja vielleicht hat er die Wärme in der Ash net vertragen oder hat er bei Page hospitiert :D

Ich hab das gestern mit meinem Sitznachbarn besprochen:
    Wenn man den Gegner mit 4:1 in den Urlaub schickt kann man leicht Größe beim Abgang desselbigen zeigen :D

Zitat von Capsaicin

Könnte bei einer Serie gegen RBS sehr wichtig sein :whistling:

Wenn du mit deinen Liebesschwüren so weitermachst, kriegt er es noch mit der Angst zu tun (was bei Zaba heißt, er könnte kurz mit der Stirn runzeln) :D

Klar ist: Wenn Zauber Zaba bleibt, hole ich mir ein Zaba Dress nächste Saison. (Mit Herzerln drauf :D )

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mephisto888
    EBEL
    • 6. März 2013 um 11:28
    Zitat von Capsaicin

Und jetzt bitte das freie Wochenende nicht mit einer Länderspielpause verwechseln

...genau das hab ich mir auch gedacht :huh:

Zitat von snake1

feine leistung der caps.gratulation ans team.beschämend,einmal mehr wie wenig zuschauer wieder in der halle waren.da spielt die truppe um den aufstieg ins HF und da nicht mal 4000 zuschauer.einfach nur beschämend für wien.

Die 3700 haben mich auch schockiert, echt schade aber ich finde es war trotzdem gute Stimmung in der Halle, sogar besser als bei ausverkauftem Haus mit sensationsgeilen Schönwetterfans.

Zitat von oldswe

Ich arbeite für eine Salzburger Firma -> meetings an den Spieltagen in Salzburg

Pffff, Glück muss man haben ;) ....aber mal schauen obs Salzburg wirklich wird .....

Wurde zwar mehrmals schon geschrieben, ich machs nochmal: Zaba ist einfach sagenhaft!!! Bin kein Rotterfan aber er hat gestern sehr gekämpft und auch einiges eingesteckt!! Fortier war gut und ist gut, momentan wird er nur wieder auffälliger, was mir sehr gefällt :love: (Hab übrigens vorher geschäftlich mit seiner Frau telefoniert und erfahren dass sie nächste Woche schon abreist, ich hoffe nicht dass das seine Motivation beeinträchtigt ;) )

Als Schlacher (oder wars Schiechl??) den Puck auf den Fuß gedonnert bekommen hat, hab ich schon den nächsten Ausfall befürchtet, ist aber GsD glimpflich ausgegangen !!!

• cinderella
    KHL
    • 6. März 2013 um 11:36
    Zitat von onetimer79

Notfalls "entführen"wir sein Hundler,gell Cindy :whistling:

du musst aufhören unkontrolliert nord-west-terrassen-insider-notfallpläne auszuplaudern! :P :D
    zuerst warten wir ab, ob die caps und er sich nicht doch von alleine einig werden. erst wenn das nicht der fall ist, ziehen wir weitere maßnahmen ins kalkül.. [kaffee]
    vielleicht trifft er auch ohne unsere unterstützung, die richtige entscheidung! :P :D

• JimBohne
    ~~~
    • 6. März 2013 um 11:39
    Zitat von SCC78

ich denke die anzahl der heimspiele und die kosten spielen da schon auch eine rolle

Das kann ich für mich definitiv bestätigen. Hätten sie die Preise des Grunddurchgangs beibehalten hätte ich mir sicher ein oder zwei Heimspiele angeschaut, so wäre ich halt nur bei einem möglichen Entscheidungsspiel um das Ausscheiden der Caps in die Halle gegangen.
    Im HF kostet ein ermäßigter Stehplatz 17€ statt 13€ - eine Preissteigerung von geschmeidigen 30% die ich mir einfach nicht leisten kann und will (natürlich vor allem will).

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 6. März 2013 um 12:10
    Zitat von cinderella

du musst aufhören unkontrolliert nord-west-terrassen-insider-notfallpläne auszuplaudern! :P :D

Doch, das war wichtig. :thumbup: Ich könnte meine 10 Monate alte Hündin als Lockvogel zu Verfügung stellen. Die ist so freundlich verspielt, dass ihr kein Hunderl widerstehen kann :love:

LG Eva

• ibi
    Nationalliga
    • 6. März 2013 um 12:16

na hier tun sich abgründe auf ^^ ... aber passt schon so. matt MUSS in wien gehalten werden, EGAL WIE ;)

• juppi68
    Hobbyliga
    • 6. März 2013 um 12:19
    Zitat von onetimer79

Kann das sein das wir zwei gestern im Overtime diskutiert haben,Wetteinsatz war ein Bier?

Njet, war gestern nicht im "Restaurant" Overtime .... ;)

• cinderella
    KHL
    • 6. März 2013 um 13:12

bevor da jetzt ungute gerüchte entstehen.. der (nicht ganz ernst gemeinte) plan hätte wie folgt ausgesehen:

1.) vertragsverhandlungen zaba-caps scheitern
    2.) manny kidnappen (oder dog-nappen??) da kommt evas junghündin ins spiel...
    3.) twitter-accout mit einem auf manny oder die forderung hindeutenden twitter-synonym (z.B. "manny-got-dognapped" oder "at-least-two-more-years" oder ähnliches) anlegen
    4.) via twitter zaba von der entfühung in kenntnis setzen und unsere "forderungen" (also vertragsverlängerung) deponieren
    5.) regelmäßig (mehrmals täglich) bilder von manny posten um zu beweisen, dass es ihm gut geht und wir uns gut um ihn kümmern.
    6.) zaba vermisst seinen manny und unterschreibt in wien
    7.) manny darf nachhause zuück!

bei der betreuung von manny könnten sich dann mehrere freiwillige abwechseln. ich bin sicher es finden sich einige, die das unterstützen würden. der ist ja wirklich zuckersüß und das sag ich, obwohl ich hunde eigentlich nicht besonders mag...

ibi hat recht... "abgründe"... aber manchmal braucht es extremer maßnahmen um wichtige anliegen durchzusetzen.
    die caps und zaba sollen ruhig mal sehen wie ernst es uns ist :D

zaba MUSS bleiben!

ich hoffe, es bleibt uns allen erspart zu derartigen maßnahmen zu greifen.. [kaffee] :whistling:

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 6. März 2013 um 13:19

@Cindy

Manny kann bei uns wohnen - ob ein oder zwei Hunde, ist egal. Garten, gutes Futter und Bett vorhanden :D

Wir wohnen m Süden Wiens, wenn ich mich nicht irre, hast Du's dann nicht weit, um Manny zu besuchen ;)

Trotzdem hoffe ich, dass der Vertrag auch ohne Mannys Beihilfe verlängert wird.

LG Eva

• Goose
    NHL
    • 6. März 2013 um 13:19

irgendwie habt ihr bei Zaba noch die Kiste Rotwein vergessen.

Da soll Schmid einfach einen guten Mayer-Wein spendieren

Das hilft sicher auch, ihn zu überzeugen

• Malone
    ✓
    • 6. März 2013 um 13:28
    • Offizieller Beitrag

@Cindy: In diesem Fall würde ich ein Instagram-Profil anlegen und stündliche Fotos posten. :D

• silence78at
    Nachwuchs
    • 6. März 2013 um 16:04
    Zitat von Goose

Da soll Schmid einfach einen guten Mayer-Wein spendieren

So billig wird er sich aber nicht hergeben... :D

• waluliso1972
    Gast
    • 6. März 2013 um 20:08

Zuerst mal noch ne Frage zum gestrigen Spiel bzw. zur ganzen Serie - hat einer von Euch den alten Peter Pucher auch nur ein einziges Bully verlieren sehen? Also am Bullypunkt fand ich den sowas von genial! :thumbup:
    Wollt ich nur erwähnt bzw. gefragt haben.

Zitat von ice33

Jaaa, das wärs :thumbup:

Mir ist jetzt mein Schlaf einfach wichtiger, weil damals war ich (weil erst Match, dann meist Napoleon und DANN Hallenreport) nie vor 2 im Bett und maximal 4 Stunden Schlaf sind halt schon gar wenig. Bin ja ein alter Mann geworden! :D
    Trotzdem hab ich das lange Zeit (4 Saisonen glaub ich, oder doch 5?) wirklich sehr gerne gemacht, weils zumindest zu Beginn zu angeregten Gesprächen /Diskussionen im Forum geführt hat - das ist dann aber immer weniger geworden, bis dann irgendwann fast nur noch einzelne Fetzn mit großteils unargumentierten Zweizeilern zerrissen worden sind. Also jetzt nicht falsch verstehen, mir haben (auch) kontroversielle Diskussionen immer sehr getaugt, aber die gabs einfach irgendwann (fast) nimmer - und wenn dann fast ausschließlich nur noch Wortmeldungen kommen ala "das war scheiße geschrieben...." aber nicht einmal ein rudimentäres "warum" (also der nötige Diskussionstreibstoff), dann raubt das schon sehr die Lust, mir die Nächte um die Ohren zu hauen... weil für mich selbst brauch ich das ned machen, ich kenn ja meine Sicht der Dinge. 8))
    Aber trotzdem geb ich zu, dass es mich manchmal noch "juckt" (etwa gestern), nur ohne Eismännerseite gehts einfach ned. Aber irgendwie schön, dass sich noch jemand erinnert :)

lg
    Walu

PS.: Das Beste am Hallenreporterdasein war, dass ich in Salzburg bei etlichen Auswärtsfahrten kein einziges Saftl selbst zahlen musste, die irritierendste Erfahrung hingegen war das plötzlich auftretende Stalking durch einen Möchtegerngeheimagenten, den SOWAS kannte ich bis dahin noch nicht. :D

• erich
    Nationalliga
    • 6. März 2013 um 20:57

walu

und hast du die letzten spiele von ihm gesehen ohne seinen 79 spezzl?,

drum verstehe ich diesen trainer nicht und wenn man das forum liest, wünschen ihn die meisten zum teufel

zwecks pulli hast du recht, wie heisst es "alt aber gut" ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 6. März 2013 um 21:02

Ja, im Spiel merkt man das Alter schon ein bisserl, speziell weil die andern Znaimspieler ja das Tempospiel bevorzugen - den müsstest zum Bully aufs Eis stellen und dann zum wechseln schicken... speziell in Überzahl hätt das was. :D

• Geno
    Hobbyliga
    • 6. März 2013 um 21:09

gibt es einen Grund warum gestern dauernd andere linien zusammenstellungen waren?
    und mir ist es zumindest so vorgekommen das keller gestern und auch schon am sonntag ziemlich viel eiszeit von ts bekommen hat? oder täuscht mich was

• waluliso1972
    Gast
    • 6. März 2013 um 21:12
    Zitat von tacko

gibt es einen Grund warum gestern dauernd andere linien zusammenstellungen waren?

Ja, 11 Stürmer, aber 4 Linien.
    Wird hier weiter vorne eh ausführlich behandelt ;)

• Geno
    Hobbyliga
    • 6. März 2013 um 21:14
    Zitat von waluliso1972

Ja, 11 Stürmer, aber 4 Linien.
    Wird hier weiter vorne eh ausführlich behandelt ;)

oh hab mir nd alles durchgelesen

• waluliso1972
    Gast
    • 6. März 2013 um 21:16
    Zitat von tacko

oh hab mir nd alles durchgelesen

Hab ich mir gedacht und es dir deshalb gesagt. :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. März 2013 um 09:13

Cindy und ihr ewiges Stöpselproblem... :rolleyes: Nehmen sie dir die Dinger wirklich am Eingang ab? Ich hatte da noch nie Probleme.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. März 2013 um 09:33
    • Offizieller Beitrag

schaut bequem aus das teil

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™