1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: UPC Vienna Capitals-HC Orli Znojmo (Spiel 5)

• MrHyde
  • 28. Februar 2013 um 00:00
  • G. Olden Niels
    x
    • 5. März 2013 um 14:58

Danke Eva für die Info über Uram usw.

... ich bin ja mit meiner "ausfälligen" Aussagen, dass Hr Stloukal ein komplexler is, recht gut hinkommen ... :D

EBEL
    • 5. März 2013 um 19:06

LIVE-Ticker zum Spiel => http://sportreport.biz/2013/live-vien…jmo-vf-5/107808

• capsalex
    EBEL
    • 5. März 2013 um 19:45

2:0 :thumbup:

• MrHyde
    NHL
    • 5. März 2013 um 20:30

[B]VIC-ZNA[/B]

[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/46187/vic-zna']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • G. Olden Niels
    x
    • 5. März 2013 um 20:35

Des woas mit znaim... Deckel drauf!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. März 2013 um 20:37
    • Offizieller Beitrag

Das ist die Strafe dafür das sie einen Spieler mit weißen Handschuhen dulden.

Der coach hat echt einen schiri komplex da bleibt keine Entscheidung unbeschimpft.

Auf das replay vom Save von zauber zaba freue ich mich schon

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • G. Olden Niels
    x
    • 5. März 2013 um 20:46

Das war ein Wahnsinns Save!

Zu stloukal sag ich nix mehr... Das is schon peinlich, die ganze Welt is gegen ihn, niemand spurt ;)
    Am besten war die Handbewegung vom Schiri so auf die Art "Reg dich nur auf, es interessiert mich nicht" :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. März 2013 um 21:18

Halbfinale [prost]

Und jetzt bitte das freie Wochenende nicht mit einer Länderspielpause verwechseln ;)

Einmal editiert, zuletzt von Capsaicin (5. März 2013 um 21:26)

• Nussi
    NHL
    • 5. März 2013 um 21:39

Super :) und nun kräfte aufsparen für a hartes halbfinale gegen zagreb oder die bullen.. beides a zache gschicht

und ja net mit aner länderspielpause verwechseln :)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. März 2013 um 21:49
    • Offizieller Beitrag

Yes Salzburg Ausgleich ! Ich will Salzburg im hf Bitte bitte bitte

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. März 2013 um 22:05

mit der heutigen Leistung scheinen die Caps nun endgültig in den PO's angekommen zu sein!
    Zauber Zaba, mit geilem Save und dem Break von Fortier!
    Feine Leistung, tolles Hockey! Bravo Caps :thumbup:

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 5. März 2013 um 22:15

Was Rotter vor dem 2.tor und Zaba vor dem 4.tor machen zeigt sehr viel was Capitals willen und können. Super defensive aktionen und 5-6 sekunden später...Tor!

Capitals haben heute mit 12 linien gespielt. Das habe ich nie fruher gesehen, aber erfolgreich war es.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. März 2013 um 22:19
    • Offizieller Beitrag

Wobei man sagen muss das bis zum 3:0 unsere defensive im hundert Modus war aber egal für znaim hat es gereicht.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. März 2013 um 22:23
    Zitat von oldswe

Yes Salzburg Ausgleich ! Ich will Salzburg im hf Bitte bitte bitte

was ich jetzt von SBG in der Overtime gesehen habe, bin ich mir da gar nicht so sicher, dass ich nicht doch gerne ZAG gehabt "hätte"! ;)

• sohngottes21
    EBEL
    • 5. März 2013 um 22:27

gutes match,
    gute mannschaftsleistung und sehr guter zaba!

hf wir kommen,
    und hoffentlich verkraften wir die einwöchige pause!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. März 2013 um 22:28
    • Offizieller Beitrag

Ich arbeite für eine Salzburger Firma -> meetings an den Spieltagen in Salzburg :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. März 2013 um 22:29

Grats nach Wien, sehr beeindruckend! :thumbup:

• snake1
    NHL
    • 5. März 2013 um 22:31

feine leistung der caps.gratulation ans team.beschämend,einmal mehr wie wenig zuschauer wieder in der halle waren.da spielt die truppe um den aufstieg ins HF und da nicht mal 4000 zuschauer.einfach nur beschämend für wien.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. März 2013 um 22:41
    Zitat von snake1

feine leistung der caps.gratulation ans team.beschämend,einmal mehr wie wenig zuschauer wieder in der halle waren.da spielt die truppe um den aufstieg ins HF und da nicht mal 4000 zuschauer.einfach nur beschämend für wien.

ja, 3700 sind wirklich wenig, war/bin auch etwas entäuscht, auch wenn es eines der"unbeliebten" Dienstag-Spiele ist! ?(

• Nussi
    NHL
    • 5. März 2013 um 22:42

Also Lob an das Caps Office um 22:17 schon das Mail rausgeschickt wie wann wo man Karten fürs Halbfinale kaufen kann :thumbup:

• Patrick
    EBEL
    • 5. März 2013 um 22:48

Unglaubliche Leistung, gratulation an die Caps, gegen eine technisch so starke Mannschaft wie Znaim so souverän zu gewinnen spricht von viel Qualität.
    Hoffe auf einen Salzburger Sieg am Freitag und ein weiteres Halbfinale gegen die Caps, wenn auch diesmal mit anderen Vorzeichen.
    Caps im Halbfinale fühlt sich für mich gut an, wer weiss...?

• waluliso1972
    Gast
    • 5. März 2013 um 22:53
    Zitat von Capsaicin

Und jetzt bitte das freie Wochenende nicht mit einer Länderspielpause verwechseln ;)

Mein Gedanke nach der Schluss-Sirene. :D

Zitat von ofiskaa

Capitals haben heute mit 12 linien gespielt. Das habe ich nie fruher gesehen, aber erfolgreich war es.

Tja, Draschko ohne Eiszeit => 11 Stürmer => jeder davon hat brav Eiszeit bekommen => daher unzählige Linien.
    Fand ich super, weils uns einfach unberechenbarer macht. Und wenn die Spieler das System verinnerlicht haben und ne gewisse Klasse vorweisen klappt das auch. Heute haben insgesamt 10(!) Capsspieler je 1 Punkt gemacht - das sagt einfach einiges über unsere mannschaftliche Geschlossenheit aus. :)

@ Spiel
    Also 2 Drittel waren wir kaum besser, aber es gab 2 Unterschiede... Chancenverwertung und Goalies. Hätte man letztere vertauscht... na ned drüber nachdenken. Schon beim 0:7 fand ich übrigens (bei den seltenen TV-Einspielern) Znaim sogar einige Zeit leicht tonangebend aber jetzt sind halt 2 Spiele lang fast alle Pucks für uns gerollt... mir taten die Tschechen heute sogar schon leid.
    Und zu Zabas heutiger Leistung fällt mir kaum noch was ein - eine der besten Goalieleistungen eines Capsgoalie in der ganzen Vereinsgeschichte (Charpie hatte 1,2 solche Spiele, Labbe auch, Chabot im Finale in Klafu und Fankhauser einmal in Jesenice).
    Mit dem hätten wir im Vorjahr vielleicht wirklich Linz rausgeschmissen... trotz der "Krücken" im Team. ;)

Schön fand ich die Verabschiedung der Znaimspieler... sehr herzlich wie vor allem der Rotter-Bua fast jeden (vor allem Jarousek) getröstet hat... und schön auch, wie sich die Znaimspieler über den Abschiedapplaus gefreut haben. War ne Serie ohne Gehässigkeiten (ausgenommen die vom Znaimtrainer gegen seine Spieler - die aber trotzdem bis Minute 40 alles gegeben haben), dafür mit viel Tempo - hat mir getaugt! :thumbup:

lg
    Walu

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. März 2013 um 23:10
    Zitat von waluliso1972

Schön fand ich die Verabschiedung der Znaimspieler... sehr herzlich wie vor allem der Rotter-Bua fast jeden (vor allem Jarousek) getröstet hat... und schön auch, wie sich die Znaimspieler über den Abschiedapplaus gefreut haben. War ne Serie ohne Gehässigkeiten (ausgenommen die vom Znaimtrainer gegen seine Spieler - die aber trotzdem bis Minute 40 alles gegeben haben), dafür mit viel Tempo - hat mir getaugt! :thumbup:

100% Agree!
    Kann mich nicht erinnern, überhaupt so eine "Aktion" erlebt zu haben! Feine, faire Geste, sowohl von den Fans, als auch von den Spielern.
    Znaim ist sowieso eine Bereicherung für unsere Liga, gemeinsam mit Fehervar eine Top-Adresse für Away-Fahrten! :thumbup:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. März 2013 um 23:11
    Zitat von ViecFan

ja, 3700 sind wirklich wenig

Autsch, das ist richtig übel! Ich war entschuldigt :whistling:

• smoker
    Hobbyliga
    • 5. März 2013 um 23:15
    Zitat von waluliso1972

So soll es auch sein, Znojmo hats verdient! Mit einem Zaba cadabra auf der anderen Seite wär die Serie ins 7 Spiel gegangen.

Bravo CAPS! War die Linien Rotation schon ein Vorgeschmack fürs HF?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™