1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: UPC Vienna Capitals-HC Orli Znojmo (Spiel 5)

• MrHyde
  • 28. Februar 2013 um 00:00
  • onetimer79
    Gast
    • 4. März 2013 um 09:45

Warum hoffen das wir Salzburg bekommen?Also wenn Salzbug im Playoffmode ist,ist ihnen wieder alles zuzutrauen.Bist du so überzeugt das wir sie rauskicken?

• waluliso1972
    Gast
    • 4. März 2013 um 09:53
    Zitat von Capsaicin

Soll ich nochmal? Dann wäre die Pause noch kürzer :rolleyes:

Mir wurscht! 8))

@ Onetimer
    Willst Meister werden? Wenn ja, muss Dir der Gegner egal sein, weils JEDEN schlagen können musst.
    Und ob Zagreb mit deren Körperspiel und den neuen Slowaken sooo leiwand wäre....? ;)

lg
    Walu

• cinderella
    KHL
    • 4. März 2013 um 10:06

wenn man sich gegen znaim durchsetzt und wenn linz und der kac den vsv bzw graz auf urlaub schicken, dann spielen die caps sowieso gegen den sieger aus der paarung zagreb-salzburg. ob da zagreb oder salzburg besser ist... naja ich seh das eher unentschieden. sind beides schwere gegner, aber im halbfinale gibts halt keine leichten gegner mehr... [kaffee]

• onetimer79
    Gast
    • 4. März 2013 um 10:07

Ja stimmt schon,im Endeffekt ist es eh egal,Zagreb spielt hart aber liegen uns mmn.ganz gut.Salzburg ist halt Salzburg in den Playoffs immer da wenns um was geht,die endlich mal kicken nach unserm Salzburg Playoff "Trauma" wäre fein :D Ich bin halt vorsichtig optimistisch das Jahr,habe allerdings noch sehr die letzte Saison im Hinterkopf und wenn man sich dann zeitweise unser "Mal schauen was passiert" Spiel anschaut inkl. dem herumgekurke nach der Lsp Pause,naja dann ist die letzte Saison halt gleich wieder bei mir da,anderer Seits liefern die Burschen dann wieder die ur guten Partien oder fast absolute Traumpartien ab.Ja soll Salzburg kommen und endlich mal eine Serie ohne die üblichen Psychospielchen vom Onkel und ohne depperte Sperren und unnötigen Aktionen ala Welser [Popcorn]

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. März 2013 um 10:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von onetimer79

Warum hoffen das wir Salzburg bekommen?Also wenn Salzbug im Playoffmode ist,ist ihnen wieder alles zuzutrauen.Bist du so überzeugt das wir sie rauskicken?

So einfach wie sich zagreb neulich durch unser mitteldrittel gekontert hat,, habe ich vor denen einfach mehr "Angst" das sie uns rauskicken. Ich glaube das wir heuer gegen Salzburg die besseren Chancen hätten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 4. März 2013 um 10:16

Zagreb is generell gefährlich, sind für mich der bisher stärkste Kandidat auf einen nicht Ö EBEL Champ. Also sollte es ihnen gelingen uns zu kicken (soferns soweit kommt) hättma wenigst a alternative der man die Daumen drücken kann.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 4. März 2013 um 10:50
    • Offizieller Beitrag

Klappe halten alle miteinand! Sowas tut man nicht! Euer HF-Gequatsche ist für die Fisch, sollten die Caps doch noch im VF ausscheiden! :P
    Bitte verteilt die Lasagne erst, wenn das Pferd erlegt und unters Rind gemischt ist - wir sind erst in Spiel 5 des VF! Also Kontenance, reden wir lieber über das Hier und Jetzt.

Sieg Morgen dann, wenn die Caps gleich am Anfang klare Verhältnisse schaffen. Stehts 2:0, ist Znaim gebrochen.

• onetimer79
    Gast
    • 4. März 2013 um 11:19

Hast schon Recht,das morgen wird schwer genug werden,und die bösen Wörter Fin... und Me..... schreibe bzw. spreche ich net aus ;) Wenn die Burschen 2 schnelle Tore schiessen wars das für Znaim,aber so weit sind wir noch nicht also schau ma mal was morgen rauskommt :D

• waluliso1972
    Gast
    • 4. März 2013 um 11:33
    Zitat von TVKC

Bitte verteilt die Lasagne erst, wenn das Pferd erlegt und unters Rind gemischt ist

Das ist richtig.
    Wobei ich es nicht mag, wenn mein Leberkas durch Rind "verunreinigt" ist. 8))

• mephisto888
    EBEL
    • 4. März 2013 um 11:40

Ich hab am Freitag in der Halle gehofft dass mein Leberkäs evtl. durch Pferd "verunreinigt" wäre !!!

• Nussi
    NHL
    • 4. März 2013 um 11:58

Na der Leberkäs in der Halle ist durch irgendwas anders sicher verunreinigt *G*

Sieg morgen und bitte nicht wieder sowas wie am Freitag !

Deckel drauf und passt

• G. Olden Niels
    x
    • 5. März 2013 um 08:34

today, big day! ich hoff die jungens machen den sack zu, alles andere wär genauso unlustig wie das match letzten Freitag!

für das, dass heute ein entscheidendes spiel is/sein könnt is da sehr wenig los, genauso wenig wie in der halle los sein wird was ich gsehn hab :thumbdown:
    find ich sehr sehr schade dass man es nicht schafft im playoff die halle konstant mit mind. 5000 leuten zu füllen, trotz Dienstag-spiel... :huh:

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 5. März 2013 um 08:55

Ein Bericht aus dem gegnerischen Fan-Lager:

1. ganz speziell für unseren Walu ;) : Den Marek Uram wirst du heute nicht zu sehen bekommen, wenn man den Medien drüben trauern kann - da gibt es grobe Differenzen mit dem Trainer. Falls du mehr wissen willst, gerne per PN, ausser es interessiert noch jemanden.

2. im Znaimer Forum geht es rund, die Stimmung gegen den Trainer ist ziemlich heftig. U.A. wegen Uram, wegen PP 'nicht vorhanden', wegen der öffentlichen Kritik an einzelnen Spielern und.. und.. und..

3. heute werden nicht allzu viele Fans da sein, wahrscheinlich nur ein Bus, am Di können viele nicht..

4. apropos Fans - durch die Bank sind die Znaimer begeistert vom Auftritt der Caps Fans am Sonntag - vor, während und nach dem Spiel.

Generell hoffen sie auf gute Schiris, wie am Sonntag und, no na, auf den zweiten Punkt in der Serie.

Ich hoffe auf gute Schiris und auf ein 3:0 der Caps.

LG Eva

• waluliso1972
    Gast
    • 5. März 2013 um 09:04
    Zitat von Eva

1. ganz speziell für unseren Walu ;) : Den Marek Uram wirst du heute nicht zu sehen bekommen, wenn man den Medien drüben trauern kann - da gibt es grobe Differenzen mit dem Trainer. Falls du mehr wissen willst, gerne per PN, ausser es interessiert noch jemanden.

2. im Znaimer Forum geht es rund, die Stimmung gegen den Trainer ist ziemlich heftig. U.A. wegen Uram, wegen PP 'nicht vorhanden', wegen der öffentlichen Kritik an einzelnen Spielern und.. und.. und..

Klar will ich mehr wissen!!! Der kann doch ned den Gimli raushauen!!! ;)
    Dass es Differenzen mit dem Trainer gibt wundert mich ja nicht - Psychologe ist der ja ned gerade, wenn er seinen erst 21jährigen Topscorer einfach so strafweise daheim lässt, weil der sich getraut, mal nicht zu treffen. Gut, vielleicht ist der Jarusek a Kretzn (da weiß er sicher mehr) und brauchte den Dämpfer, aber sowas öffentlich auszutragen... da war ja Gaudet zu Cassivi noch sensibler.:D

lg
    Walu

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 5. März 2013 um 09:40

@Walu

PN ist schon unterwegs ... und ich auch. Bis später.

LG Eva

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. März 2013 um 10:01

Also mich würde das schon auch interessieren, wenn da nix Geheimes dabei ist. Willst es nicht doch posten? Passt doch zum Spiel :)

• mephisto888
    EBEL
    • 5. März 2013 um 10:11

Bitte um Infos!! :D

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 5. März 2013 um 11:52

Nichts geheimes dabei - meine PN an Walu:
    Uram

Ahoj ! (um gleich beim Thema zu sein :D )

Also, Uram hat am So nicht gespielt, wobei ihn der Trainer schon im Vorfeld in den Medien kritisiert hat: 'bringt nicht, was ich mir erwarte, eine (Straf-) Pause wird ihm gut tun.."

Nach dem 0:7 auf die Frage, ob Uram nicht gefehlt hat (hat er! mMn): 'den brauche ich nur für's PP und da bringt er's nicht:..'

Worauf der Marek im Interview: Das hätte er mir vor der Saison sagen sollen, hätte mich dann 'nur' auf's PP konzentriert. Als ich aber ein besseres PP mit der Manschaft trainier wollte, war es dem Trainer nicht recht. Am So hat er auf mein PP System umgestellt, aber ich war nicht dabei... Nachdem mir mitgeteilt wurde, dass ich am Di nicht spielen werde, haben wir uns geeinigt, dass ich auch nicht mehr trainiere. Ich habe viele Trainer erlebt, manche sind Psychologen, manche schreien in der Kabine, das tut Stloukal auch - aber, dass der Trainer einen Spieler Tritt, habe ich noch nie erlebt. (Anm.: angeblich hat Stloukal nach Kacetl nach dem Austausch im 1. Spiel getreten).

Nebenbei sei erwähnt, dass Jarusek 'aus erziehrischem Grund aus der Mannschaft flog, weil er in den letzten 3 Spielen nicht getroffen hat - O-Ton Stloukal' . der wird heute aus eben diesem Grund angeblich auch nicht spielen.

So, jetzt hab ich dich voll gequatscht.. Dass die Fans in Znaim nach solchen medialen 'Schlachten' aufgebracht sind, ist verständlich und gerücherweise sind am Trainer Sessel schon zwei Haxen abgebrochen... :D

Liebe Grüße Eva

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. März 2013 um 12:19
    • Offizieller Beitrag

na da gehts zu!
    Ich bin dafür das wir ihnen möglichst viel zeit zum ausdiskutieren geben -> Urlaub ab Heute :D

• Bandy
    Gast
    • 5. März 2013 um 12:33

Eva: Danke für den Situationsbericht.

Was nämlich am meisten fehlt in diesem VF ist der passende Diskussionsgegner. Wir hätten ja eh auch auf englisch schreiben können. Sind ja nicht alles nur Doofies da herinnen. ;( Ohne Konter macht das alles ja überhaupt keinen Spaß. Was haben nur die Linzer an ihrem reinen Linzer Forum gefunden? :huh:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. März 2013 um 12:40

Danke Eva :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 5. März 2013 um 13:20

Dagegen war der Kevin ja ein heiliger - oida fux das san Zustände

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 5. März 2013 um 14:06
    Zitat von sicsche

Ja, zumindest unter den Fans herrscht derzeit Chaos pur.

Der Klub hat den Bus nach Wien für heute storniert (angeblich haben 5 leute gefehlt) und jetzt bilden sich Fahrgemeinschaften, um doch zu uns zu kommen.

Frage aus Znaim: bekommen sie bei der Kassa eine Karte für den Away Sektor und was kostet die ?????

Ich selber weiss das nicht, also gebe ich's weiter.

LG

• waluliso1972
    Gast
    • 5. März 2013 um 14:11
    Zitat von sicsche

Ja, das geb sogar ich zu und das heißt was. :D
    Und sogar ein Page kritisiert zwar seine Stars hart aber macht nicht die Jungen (man darf ja ned vergessen, wie "alt" Kacetl und vor allem der Topscorer sind und welche Leistungssteigerung beide zur Vorsaison verwirklicht haben) derart nieder. :S

lg
    Walu

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 5. März 2013 um 14:36
    Zitat von Eva

Frage aus Znaim: bekommen sie bei der Kassa eine Karte für den Away Sektor und was kostet die ?????

Ich selber weiss das nicht, also gebe ich's weiter.

Klar gibt's Karten bei der Kassa, oder hier: https://order.wien-ticket.at/online/index.php3?shopid=176&gotoperformance=74327

Preis: 18€

Wenn man das alles so liest, bekommt man ja richtig Mitleid mit den Znaim-Fans...Waren die ganze Saison eigentlich immer sehr nett, kann mich nicht erinnern, dass es da jemals Probleme gegeben hat! Übrigens waren letzten Freitag gefühlte 2/3 der Znaim-Fans eh Österreicher   :thumbup:

Gleich am Anfang des Spiels hat der halbe Away-Sektor "Assoziale Wiener Proleten" gesungen..., das hatte schon einen gewissen Charme... 8))  8))  8)) 

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™