Im Übrigen find ich, dass Mark Messier eine der am meisten überschätzten NHL-Legenden ist.
Aha ok du bist doch nur zum provozieren da mehr nicht, verstanden.
Und vom Eishockey auch keine Ahnung, is notiert [kaffee]
Im Übrigen find ich, dass Mark Messier eine der am meisten überschätzten NHL-Legenden ist.
Aha ok du bist doch nur zum provozieren da mehr nicht, verstanden.
Und vom Eishockey auch keine Ahnung, is notiert [kaffee]
Wer is das?
Hörts auf Burschen, sonst nimmt das der Nächste auch gleich ernst .
![]()
![]()
Hörts auf Burschen, sonst nimmt das der Nächste auch gleich ernst .
Passt eh...
Auf ein nettes Spielchen! [prost]
Das nächste easy game, ich hoffe, die Grazer können uns zumindest ein wenig mehr fordern als zuletzt, sonst gehen wir ja quasi "unaufgewärmt" in die Halbfinal-Serie. Wenns uns nur nit wieder einen Spieler rausnehmen, mus man eh schon zufrieden sein, aber das wächst alles auf dem Hohenberger seinem Mist und ist somit verständlich. Ihre Halle is so derart schiach, das man ihnen fast die Nutzung der Klagenfurter Messehalle für ihre Heimspiele in dieser Serie anbieten will.
Gelebte Klagenfurter Überheblichkeit halt, so wie immer.
Übrigens: Guter Artikel heute in der Kleinen Zeitung vom Peter Znene zu den Vorfällen bei der letzten Partie in Klafu. Deckt sich mit meiner und der Meinung der meisten vernünftigen User hier.
[Popcorn]
kleine.at
ZitatInteressant ist auch, wie sich die Play-off-Partien zwischen Graz und dem KAC emotionell entwickelt haben. Jeweils acht Strafminuten gab es im ersten Aufeinandertreffen, jeweils 14 im zweiten. Am Freitag ist die Lage aber explodiert: 50 Strafminuten für die Klagenfurter, 38 für Graz. "Für das Match am Sonntag muss das alles aber gar nichts bedeuten. Gerade nach so einer Partie sind oft beide Teams bemüht, zu deeskalieren. Auf der Strafbank gewinnst du keine Play-off-Serie", meint Kleine Zeitung-Analytiker Peter Znenahlik.Was "Znene" aber aufstößt, war die Rauferei von KAC-Legionär Mike Siklenka mit 99ers-Stürmer Jean-Michel Daoust. "Es war zuerst nicht viel mehr als ein gewöhnlicher Zweikampf vor dem Tor. Dann die üblichen Schubsereien. Und dann kommt Siklenka und fischt sich einen heraus, der drei Köpfe kleiner ist als er und beginnt, wie wild auf ihn loszuprügeln. Ich hätte mir von Siklenka mehr Anstand erwartet."
gino44
Diesen Artikel meintest wohl ?!
Bzgl: Überheblichkeit. Ganzen Fred lesen gino, dann erklärt sich Tine´s Wortwahl. Ich finds noch immer amüsant
Gelebte Klagenfurter Überheblichkeit halt, so wie immer.
Übrigens: Guter Artikel heute in der Kleinen Zeitung vom Peter Znene zu den Vorfällen bei der letzten Partie in Klafu. Deckt sich mit meiner und der Meinung der meisten vernünftigen User hier.
a) bist du nicht ernst zu nehmen, wenn du Tine sein Post ernst nimmst und b) fischt sich der Siklenka den Kerl nur heraus, sehe im ersten Moment keine Aggressionen bis der kleine Grazer meint, die seinigen beim Sike abzubauen. Siklenka war schon ewig nicht in Rauflaune und hat es auch hier nicht wirklich drauf angelegt.
im Übrigen sind die ersten Posts der Grazer hier im Thread von Zuversicht so geprägt, dass es heute tatsächlich das einzig mögliche 3:1 in der Serie geben wird. Sind ja gute Gäste und widersprechen nicht.
Übrigens bestätigt auch Olsson, der stets sachlich bleibt, meine Sichtweise der Rauferei - Siklenka wollte schlichten und hat Doaust weggezogen, der Kleine hat dann mit dem Herumdreschen angefangen. Was Iberer mit Lundmark aufführt, finde ich wesentlich bedenklicher, suckerpunch vom Feinsten, da kann ein Jochbein schnell ab sei. Aber Hauptsache, alle hauen jetzt auf den feigen Siklenka hin.
hancock - Danke, irre, wie manche hier auf alles einsteigen, ironiefreie Zone, sozusagen.
Mir war das so klar, 1-2 Tage vergehen, dann ist der Verein mit der feinen Klinge und dem bombastischen Nachwuchs, unschuldig und nur das Opfer. Bin auch für eine Sperre für die Psychos Daoust und Iberer...
Herburger anscheinend heute wieder dabei!
https://twitter.com/TheBurger89/status/308163813801328640
ZitatGetting ready for the 1st one! Excited to be back with the team... #letsgored
gut fürs line up, da hundi heute wahrscheinlich in der verteidigung aufläuft. [kaffee]
in der heutigen Krone,
da hat der Jamie aber eine ordentlich abbekommen...
[Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/4836/lundmark.jpg]
jamie is ja viel hübscher, sieht eher aus wie seine tante
Erhält Doaust für den hinterhältigen Angriff auf Siklenka eigentlich keine Sperre?
Ich meine da wo er am Boden liegend den Siklenka ins Wadel bebissen hat und
somit wohl auch für die verletzung gesorgt hat?
Herburger anscheinend heute wieder dabei!
ja, genau bis er den ersten bock von einem grazer psycho frisst... 8))
Herburger is nur ein Mitläufer, den brauchen wir net vernichten 8))
Was machst du noch hier?
Du solltest auf die große Bühne mit einem Kabarett Programm. Mensch bist du lustig...
Herburger is nur ein Mitläufer, den brauchen wir net vernichten
8))
ajo...stimmt!
Was machst du noch hier?
Du solltest auf die große Bühne mit einem Kabarett Programm. Mensch bist du lustig...
ohhh, noch ein ironieresistenter. 8))
Graz ist ja in einer ähnlichen Situation wie Villach.
Ich glaube aber das die Underdogs heute zurückschlagen werden.
Die Schlacht möge beginnen.
Alles Gute und einen schönen Eishockeyabend !! [prost]
Irgendwie frustrierend dass man mittlerweile völlig legal jedes NHL-Spiel aus den USA in Österreich sehen kann aber aus der heimischen Liga weiterhin auf bestenfalls ein Spiel pro Runde kommt.
Wäre Zeit auch die EBEL mal technisch ins neue Jahrtausend zu heben. TV-Teams sind sowieso bei jedem Spiel vor Ort, ein wenig mehr Aufwand und man könnte über ein ordentliches Streaming-Angebot ein paar Extra-Einnahmen generieren, vor allem aber Marktwert und -präsenz gewinnen.
KAC-Verteidiger Mike Siklenka zog sich bei der Rauferei mit Jean-Michel Daoust (Graz) eine Verletzung des Schleimbeutels im Ellbogen zu.
Hmm, beim Ellbogen, kann er sich eigentlich doch nur beim Sturz aufs Eis zugezogen haben, oder? Ich fordere eine Sperre fürn Taschenkniprs, weil er unserer Laune der Natur die Beine weggezogen hat und somit schuld an der Verletzung ist
Ich würde Zanoski, der neben Hundertpfund und Pirmann ein wenig verloren wirkt, zu Spurgeon und Scofield spannen, und Doell die 3. Linie centern lassen.
Entweder das oder Hundertpfund und Pirmann überhaupt mal trennen voneinander, ich hab bisher noch nicht gesehen, dass die Linie jemals gut funktioniert hat heuer. Ich würds mal so probieren:
Hundertpfund - Spurgeon - Scofield
Zanoski - Doell - Pirmann
Oder Pirmann und Hundertpfund tauschen, wobei ich dann den Zanoski auf die rechte Seite stellen würd. Allerdings könnte heute ja auch Hundertpfund in der Verteidigung auflaufen, wenn Herburger zurückkommt. Dann könnte man entweder Schuller von der Geier-Linie runternehmen und neben Spurgeon oder Doell stellen oder Herburger erstmal als Flügel neben Spurgeon / Doell spielen und Schuller weiterhin die Geiers centern lassen. Vielleicht bleibt aber auch Hundertpfund im Sturm und Pirmann fällt raus und in der Defense darf ein Junger ran. Weiß eigentlich jemand, ob Paul verletzt ist? Weil man ja zuletzt mit Vallant "gespielt" hat.
Bin schon gespannt, wie das Line-Up heut am Abend aussehen wird.
Ihre Halle is so derart schiach, das man ihnen fast die Nutzung der Klagenfurter Messehalle für ihre Heimspiele in dieser Serie anbieten will. [Popcorn]
Haha! Es ist nicht nur das Eishockey geiler in den POs, auch die Threads sind lustiger. Endlich ist Feuer und auch Humor in der Serie! Und der Großteil verstehts sogar
Zum heutigen Spiel: Die Grazer haben zu Hause natürlich einen Trumpf, den sie auswärts nicht haben, dass sie nämlich ihre Linien gegen unsere Linien wählen können. Somit sollte es ihnen leichter fallen, unsere 1er-Linie nicht zur Geltung lassen zu kommen. Die Abwesenheit Siklenkas hilft diesbezüglich nicht unbedingt weiter. Ich erwarte mir, dass die Grazer wieder über den Kampf und ihr Körperspiel zum Sieg kommen wollen, ich hoffe nur, der KAC lässt es sich nicht so aufdrängen wie am Dienstag, sondern nimmt den Kampf an.
Ich glaub schon, dass Swette im Tor stehen würde. Würde mich sehr wundern, wenn nicht! Und ich glaub auch, dass Olsson sehr wohl weiß, dass er Swette bringen wird, aber warum sollte man es denn verkünden? Die Grazer werden sich ja auch auf die jeweiligen Torhüter einstellen und wenn man den Vorteil hat, dass dem Gegner nicht genau klar ist, welchen man bringt, dann soll man ihn auch wahrnehmen.
Freut mich sehr, dass Herburger tatsächlich noch heuer aufs Eis zurückkehrt. Damit spielt er zumindest noch ein paar Spiele für den KAC, bevor er sich Richtung Schweiz verabschiedet. Viel erwarten braucht man sich nach der langen Pause aber nicht von ihm.
Ich glaube aber, dass der KAC nun in den POs angekommen ist und man sich heute in Graz das Break holt. Das wäre dann in meinen Augen schon die Vorentscheidung, weil das würde bedeuten, dass die Grazer dreimal in Serie gewinnen müssten, zweimal davon auswärts.
ZitatHerbert Orthacker @tfb_oha
KAC heute ohne Lundmark, Doell und Silkenka gegen die 99ers #EBEL #ebelplayoffs
Ist die Watschn am Freitag also doch ordentlich gesessen. Ohne LKL wirds natürlich deutlich schwerer, und auch Sike ist gegen ein Team wie die 99ers ein herber Verlust.
So bleibt die Serie wenigstens spannend
Da Harand hat gerade getwittert dass schon fast nen Fight beim Aufwärmen gegeben hätt Glaub nicht dass die Teams das Spiel heute anders angehen werden als das letzte [Popcorn]
Cool, habens doch noch Erfolg gehabt mit ihrer Stiazler-Taktik. Lundmark is raus.