ich hoffe er macht dann wieder etwas gut und gibt an noch einen 3 Jahresvertrag zu haben
dass top-spieler nicht vertragsfrei rum rennen, wird denen wohl klar sein
ich hoffe er macht dann wieder etwas gut und gibt an noch einen 3 Jahresvertrag zu haben
dass top-spieler nicht vertragsfrei rum rennen, wird denen wohl klar sein
Interessanterweise findet heute zum dritten Mal in Folge am Abend einer Kärntner Landtagswahl ein Spiel VSV-Linz statt:
7.3.2004: VSV-BWL 3:2 (war damals noch Grunddurchgang, glaube ich)
1.3.2009: BWL-VSV 2:0 (PO-VF, mit dem Sieg zogen die Linzer ins Viertelfinale ein)
3.3.2013: VSV-BWL ?:? (PO-VF)
Interessanterweise findet heute zum dritten Mal in Folge am Abend einer Kärntner Landtagswahl ein Spiel VSV-Linz statt:
1.3.2009: BWL-VSV 2:0 (PO-VF, mit dem Sieg zogen die Linzer ins Viertelfinale ein)
Und diesmal gibts einen Erdrutschsieg!
also angeblich wollns ja den Curtis Murphy beobachten...
Und diesmal gibts einen Erdrutschsieg!
in einem fall bin ich für blau ...
hoff der vsv gwinnt heut dann kann ich mir doch noch ein heimspiel anschaun, weil heut bin ich krank
also 4:3 fürn vsv
Ich habe im gegensatz zu Herby 30 ein gutes Bauchgefühl.Es wird spannend am heutigen Kärntentag.Landtagswahlen,Eishockey und WAC-Rapid.Dazu Traumwetter,was will man mehr?Könnte schon nun los legen mit....Schalla lalla lalla la vsv schalla lalla
Linz wird die Serie heute mit einem sicheren Auswärtssieg vorentscheiden. Die Strategie ist genauso einfach wie beim letzten Heimsieg, Strafbank meiden und bei 5 gegen 5 den VSV dominieren und mit hohem Tempo müde spielen!
Für den VSV spricht für das heutige Spiel.....mhm......einfach gar nichts!
jo dieser auswärtssieg über die Citizens wäre heute schon sehr wichtig...
wird sicher nicht leicht, da der VSV bis an seine grenzen gehen wird/muss, aber als kompakteres team seh ich gute chancen für linz auf 3:1 zu stellen.
das wird heute ein 3:4 n.V.
Linz hat im letzten Spiel noch einmal klar unterstrichen, wer hier der Favorit in der Serie ist.
Heute ist ein neues Spiel und wir werden ein ganz anderes Auftreten der Villacher Mannschaft sehen.
Wenn es eng wurde und niemand mehr an Villach geglaubt hat, dann hat man heuer schon öfters überraschen können!
Jetzt Villach schon abzuschreiben, wäre ein grosser Fehler!
It's not over!
Heute ist unser Tag!
Heute werden wir gewinnen !!!
Auf geht's Villach, kämpfen und siegen!
It's not over!
Heute ist unser Tag!
Heute werden wir gewinnen !!!
Auf geht's Villach, kämpfen und siegen!![]()
![]()
Die Wahlkampfreden österreichischer Politiker im heurigen Superwahlkampfjahr scheinen - unglaublich genug - doch ihre Spuren zu hinterlassen.
Die Wahlkampfreden österreichischer Politiker im heurigen Superwahlkampfjahr scheinen - unglaublich genug - doch ihre Spuren zu hinterlassen.
Wobei ich wahrscheinlich noch etwas optimistischer bin, als so mancher Politiker!
ps
Ich hoffe du drückst uns heute die Daumen
[kopf] Wer recherchiert denn bitte solche Sachen???
[prost] lol
Ok! Los geht's VSV, die anderen blauen sind am Ende!
Ok! Los geht's VSV, die anderen blauen sind am Ende!
Trotzdem werde ich heute in der Halle sitzen und mich Fragen wer die 20% sind die nie intelligenter werden.
Aber ich kanns mir eh i-wie vorstellen =)
[kopf] Wer recherchiert denn bitte solche Sachen???
[prost] lol
Was in dieser Statistik noch nicht berücksichtigt wurde ist die Windrichtung und der aktuelle Wasserstand von Donau und Drau. Aus den beiden Wasserständen das Mittelbilden und mit der Quadradtwurzel aus 127440e3 multiplizieren, danach muß man nur ........(bla bla bla) ...
blau scheint heute nicht gerade modefarbe zu sein
blau scheint heute nicht gerade modefarbe zu sein
Stimmt, aber petrolgrün reißt heute auch nicht gerade Bäume aus. Insofern wird das gleich eine ziemlich matte und enge Kiste in der Hütte an der Tirolerstraße.
Nach der Watschn in Linz erwarte ich mir heute wieder eine interessantere Partie. Ich rechne mit einem 4:1 Sieg für Villach.
Taylor nicht am Eis. Überraschende Linien wärmen bei Villach auf.
ZitatNeue Formationen heute beim EC VSV! Nageler-Damon-Hughes, Peintner-Ryan-Petrik, Pewal-Göhringer-Pusa und Platzer-Rauchenwald-Hartl bilden die Angriffsreihen der Adler
habe zwar kein problem damit, aber wo ist taylor?
Vielleicht gebencht?
aber wo ist taylor?
Jää spielt ein bisschen Page und lässt Taylor als Verteidiger auflaufen
Vielleicht gebencht?
eher getribuned...