1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4)

• MrHyde
  • 26. Februar 2013 um 00:00
  • LeoSivec
    EBEL
    • 3. März 2013 um 22:16
    Zitat von alekhin

Wenn zwei Kontrahenten im sportlichen Wettstreit gegeneinander antreten ist es nur logisch dass einer verliert. Grund für Spott oder Hohn kann ich da nicht erkennen. Du etwa?

Naja wenn Villach jetzt doch noch ins 1/2 Finale kommt und gegen den KAC spielen darf, wäre das schon sehr bitter für die Linzer und Hr. Daum. Aber das wird nicht passieren, also kein Grund zur Sorge. Hauptsache ihr räumt den KAC im Seminfinale aus dem Weg. :thumbup:

• 359herbert
    Gast
    • 3. März 2013 um 22:18

wenn ich die mir die Posts nach Spiel 1 durchlese, verspüre ich eine gewisse Genugtuung sollte der VSV ausscheiden. Weinen werde ich sicher nicht, sollte es auch noch so sportlich sein. Aber wie gesagt erst nach dem 4 Sieg.

Sollte es doch anderes kommen...Hohn und Spott werden grenzenlos sein. :D

• alekhin
    WTF?
    • 3. März 2013 um 22:19

LeoSivec: So wie ich den Beitrag interpretiere glaubt Herbert359 nicht dass die Villacher das Ding noch drehen.
    Im übrigen: Selbst wenn - Grossartig für Villach, in meinen Augen ein kleines Wunder. Aber Grund für Spott und Hohn gegenüber Linz? Wieso?

2 Mal editiert, zuletzt von alekhin (3. März 2013 um 22:31)

• danny1984
    NHL
    • 3. März 2013 um 22:22
    Zitat von 359herbert

Spott und Hohn werden nach dem Ausscheiden Grenzenlos sein.

Gehts noch????????
    Besteht dein sinn des Lebens darin "Verlierer" zu verspotten?? Verspottest du dich dann HOFFENTLICH auch selber, falls Linz nicht Meister wird???
    Leute gibts, da kannst wohl nur [kopf]

• discolento
    Hobbyliga
    • 3. März 2013 um 22:23

ich glaub ja er meint dass der hohn und spott für uns linzer bei einem ausscheiden groß sein werden... zumindest les ich seinen post so

• 359herbert
    Gast
    • 3. März 2013 um 22:30
    Zitat von danny1984

Gehts noch????????
    Besteht dein sinn des Lebens darin "Verlierer" zu verspotten?? Verspottest du dich dann HOFFENTLICH auch selber, falls Linz nicht Meister wird???
    Leute gibts, da kannst wohl nur [kopf]

Zitat von discolento

ich glaub ja er meint dass der hohn und spott für uns linzer bei einem ausscheiden groß sein werden... zumindest les ich seinen post so

Wohl noch nie bei einem Eishockeyspiel gewesen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    und falls doch dann sperrt doch mal die Ohren auf was da alles von den Rängen kommt.
    Mein Gott der Papst wird es schwerer haben in den Himmel zu kommen als so mancher User.

• alekhin
    WTF?
    • 3. März 2013 um 22:35
    Zitat von 359herbert

Wohl noch nie bei einem Eishockeyspiel gewesen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    und falls doch dann sperrt doch mal die Ohren auf was da alles von den Rängen kommt.
    Mein Gott der Papst wird es schwerer haben in den Himmel zu kommen als so mancher User.

[Blockierte Grafik: http://www.totallydubbed.net/wp-content/uploads/2012/05/doublefacepalm.jpg]

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 3. März 2013 um 22:43

So, das wars dann für uns. Zum heutigen Spiel möcht ich eigentlich gar nicht mehr viel sagen, außer dass der VSV eigentlich brav gespielt hat aber Linz schafft es immer wieder quasi durch nichts plötzlich ins Spiel zu kommen, naja. Selbst wenn wir am DI gewinnen sollten (was ich nicht glaube), die Serie ist gelaufen. Gratuliere Linz zum Aufstieg ins HF, auch wenn wir es euch viel zu einfach gemacht haben.

• Tom Frost
    Hobbyliga
    • 3. März 2013 um 22:58

Ich denke, das wars wohl für uns ... Gratuliere Linz ... einfach cleverer! Von unserer Mannschaft würde ich Cole und Taylor entlassen. Wobei ich die 2 nicht einmal durch Legionäre ersetzen würde ... bis nächstes Jahr Burschen [prost] !

• Benny-78
    NHL
    • 3. März 2013 um 23:07

tja schade, wohl unser bestes spiel in dieser serie. es gelingt einfach nichts mehr, die scheibe springt seit spiel 1 auch nicht mehr für uns. die verunsicherung kannst ihnen ansehen, wieder typisch das man nach dem 1:0 nicht gleich nachlegen konnte um ein bisschen ruhe reinzubringen. entweder schiesst man vorbei, leneveu auf den brustschutz oder viel zu hastig. nunja, denke nur ein wunder kann uns noch retten. linz wird jetzt wohl nichts mehr anbrennen lassen, die sind einfach abgeklärter und haben meist auch noch ein atzerl mehr glück wenn sie's brauchen in gewissen situationen. nicht der letzte sieg ist der schwierigste, sondern der war mmn schon heute. taylor, sitzt der etwa schon im flieger?

grats nach linz

• jcp77
    KHL
    • 4. März 2013 um 00:12

Wenn man Taylor gebencht hat dann war das der absolut falsche Zeitpunkt.Das hätte viel früher passieren müssen.Vielleicht war er aber auch nur krank.Dadurch wieder nur 3 Linien.Es kann doch nicht sein das wenn ein Mann ausfällt wir mit 3 Linien spielen.Und wenn ich lese das man 2 Legios weniger holen soll und mit jungen auffüllen,dann spielen wir ja meist nur noch mit 2,5.Jä hätte heute und auch schon während der Saison Rauchenwald öfter ranlassen müssen.Das wir im 3 Drittel nix mehr reissen geht auf Jä und Brown welcher das Konditraining gemacht hat.Soviel wie die zwei heute auf die Tribüne gewunken haben vor dem Spiel könnte man echt meinen die wollten sich in den Urlaub verabschieden.

Die Scheibe springt einfach nicht für uns.Die ersten 5 Minuten im ersten und zweiten Drittel hat Linz kaum Luft bekommen,wenn da was reingeht schaut die Sache anders aus.Top war Lamo,Pretnar und für mich auch Cole.Der nagelt wenigstens jemanden an die Bande,spielt Körper und steht seinen Mann während alle anderen sich verdrücken.

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. März 2013 um 05:56
    Zitat von dany_

ich wünsche mir noch ein heimspiel :!:

'Wünsch dir was!' wurde schon vor langer Zeit eingestellt und Weihnachten kommt erst in knapp 10 Monaten wieder...
    [winke]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. März 2013 um 07:03

@ Senior
    aber ostern steht vor der tür da kann man sich doch auch was wünschen :P

• mlduke
    Hobbyliga
    • 4. März 2013 um 07:25

VSV diese Saison ein Verein mit Höhen und Tiefen - Konstanz die im "nicht so wichtigen" Grunddurchgang da gewesen ist konnte bis in die PO nicht konserviert werden - leider hat man nicht rechtzeitig reagiert und die Defence komplett umgekrempelt - sicher müsste ein Cole oder Hotham hinten souveräner agieren, aber mit einem Bacher oder Wiedergut als Counterpart kann man einfach nicht sein Spiel spielen da man eigentlich immer letzter Mann sein sollte.

Aber eines sei auch gesagt - Vorbei ist es wenn es vorbei ist und da liegen noch mindestens 60min Eishockey vor uns. Jetzt schon von Urlaub zu sprechen halte ich ein wenig überzogen - deshalb liebe Villacher Eishackler - rührt den Beton noch einmal richtig hart an und nehmt euch die linzer ordentlich zur Brust - wenns klappt seit ihr die Helden, wenn nicht dann habts lange Zeit die Wunden zu lecken....

Eine Mannschaft wie Linz kann bei unsachgemäßer Behandlung recht schnell aus dem Tritt kommen...

• Christoph_20
    KHL
    • 4. März 2013 um 07:39

Blau ist einfach nicht die Farbe die 2013 Erfolg haben wird!

• cappin0
    NHL
    • 4. März 2013 um 07:46
    Zitat von gino44

Gratulation noch an Irmen: Nominierung für den Oscar als bester Schauspieler in der Rolle "Der sterbende Schwan". Erstaunlich, dass er nach einem Schuss auf den Schoner nach theatralischer Sterbeszene nicht einmal einen Shift auslassen musste danach.
    Würde mich wundern, am Freitag noch eine Partie in Villach zu sehen, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

dein bester " schauspieler :rolleyes: " darf heute als belohnung das linzer AKH besuchen, zwecks knöcheluntersuchung .

hoffentlich können wir morgen den sack zumachen, regeneration wäre angesagt

• Christoph_20
    KHL
    • 4. März 2013 um 07:47

äh noch was:

max. 3 Linien, schwache Legionäre, kein System, wenig junge Spieler, komische Linien!

Was genau unterscheidet eigentlich den Hannu J. vom Mike Stewart? :)

• fusionja
    1270
    • 4. März 2013 um 07:52
    Zitat von Christoph_20

max. 3 Linien, schwache Legionäre, kein System, wenig junge Spieler, komische Linien!

Was genau unterscheidet eigentlich den Hannu J. vom Mike Stewart? :)

wenn ersterer zu einem anderen verein wechselt, nimmt er die halbe mannschaft seines exvereins mit :D

• Christoph_20
    KHL
    • 4. März 2013 um 08:00

naja, die meisten spieler kann er e mitnehmen oder? :)

• Tolkien
    Gast
    • 4. März 2013 um 08:24

Zum Thema Taylor ist nur zu sagen das ER aus dem Kader geflogen ist und nicht mehr beim VSV benötogt wird.

Zum Spiel selbst ist kurz und knapp zu sagen das wer die Tore nicht macht bekommt sie. Linz mit einer cleveren Taktik und Villach mit Unvermögen seine Chancen zu nutzen.

Trotzdem gratulation an Linz -- reife Leistung und das nötige Glück. schätze das die Serie damit entschieden ist!

Hoffe nun das Villach sich morgen anständig aus dieser Saison verabschiedet.

Ach ja, Zum Verteidiger Hedlung möchte ich sagen, gefällt mir sehr gut, kpmpakt zweikampfstark und einen satten Hammer von der Blauen, aber eines sollte er schnell wieder abstellen, und das wäre seine versteckten Stockfouls unter den Brustschutz der Gegenspieler. hat er nicht nötig mit seiner Klasse. [winke]

• 359herbert
    Gast
    • 4. März 2013 um 08:25

http://www.youtube.com/watch?v=wsrvmNtWU4Ewar zwar nicht in der halle, aber wenn die Fernsehbilder nicht täuschen dann war der VSV ja ziemlich am Sand. Beim eins zu null habe ich Spieler der 4 Linie am Eis gesehen. Das stimmt mich doch sehr positiv , dass auch die Jugend trotz dessen , dass dieses Spiel sehr wichtig war, zum Einsatz gekommen ist.

Tor 2 von Villach war ein Geschenk der Linzer. Irman steht da am Eis als ob Ihn das alles nix angeht...

Alles in allem wird es für den VSV sehr sehr schwer, um nicht zu sagen umöglich, diese Serie noch zu drehen.

Bravo Linz. Auch das gehört zum Spiel dazu. Die Schwächen des Gegners herauszufiltern und diese für sich zu Nutzen. Da haben Die Linzer den VSV in Spiel eins wohl Unterschätzt sonst wäre es doch noch der von mir gewünscht Sweep geworden.

noch ein bilder nach dem Sieg, so wars gestern bei mir daheim.
    http://www.youtube.com/watch?v=wsrvmNtWU4E

Einmal editiert, zuletzt von 359herbert (4. März 2013 um 08:51)

• Tolkien
    Gast
    • 4. März 2013 um 08:32

Na ja wenn Tor 2 ein Geschenk war (satter Schuss von der Blauen in den Winkel) dann hoffe ich doch das Linz morgen ein paar Geschenke mehr austeilt!! :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. März 2013 um 08:39

ist taylor aufgrund seiner "leistung" aus der mannschaft geflogen oder hat das einen anderen hintergrund?

• fusionja
    1270
    • 4. März 2013 um 08:42
    Zitat von dany_

ist taylor aufgrund seiner "leistung" aus der mannschaft geflogen oder hat das einen anderen hintergrund?

würd mich auch interessieren. nach spiel 1 wurde er noch gefeiert und der ein oder andere glaubte sogar daran, dasss ihm jz im po der knopf aufgeht...

• Tolkien
    Gast
    • 4. März 2013 um 08:45

Scheinbar aufgrund seiner Leistung wurde Ihm von Järvenpää erklärt dass man ihn nicht mehr benötigt.

Er ist auch angefressen bei den Spielerfrauen gesessen, und nicht bei den verletzten Spielern auf der Tribüne.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™