1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers (Spiel 3)

• MrHyde
  • 24. Februar 2013 um 00:00
    christian 91
    NHL
    • 2. März 2013 um 13:18
    Zitat von Herby #30

Sensationell dieser rote Hohenberger-Komplex ... wenn man diese einerseits Selbstbeweihräucherungs- und andererseits Selbstmitleidspostings liest,

ich habe es geschafft! bist sehr sehr leicht aus der reserve zu locken! i hab so an :D das es a wahre freud' is. jetzt ist der tag noch schöner [prost] i [keks] mi ab :thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. März 2013 um 13:27
    Zitat von christian 91

ich habe es geschafft! bist sehr sehr leicht aus der reserve zu locken! i hab so an :D das es a wahre freud' is. jetzt ist der tag noch schöner [prost] i [keks] mi ab :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://gifwelt.info/wp-content/uploads/schafe-001.gif] ... und weiter träumen....

christian 91
    NHL
    • 2. März 2013 um 13:29

glaub mir, den grinser den würdest jetzt lieber nit sehen :P
    edit: nit lei an grinser, not amused, dafür fast an herzhaften lachkrampf!

• EspinFadnes
    EBEL
    • 2. März 2013 um 13:31
    Zitat von groulx

Aber einige KACler sollten doch mal bitte aufhören ihren Verein in den Himmel zu loben. Ja der KAC war mal eine Macht in Ö, wenn man das so nennen kann. Heute sind sie außer der ersten Linie, EBEL Durchschnitt. Oder seht ihr das nicht?

Geb ich dir absolut recht! vorallem TnT mit den vielen verletzungen. Trotzdem schön wenn man mit ner ebel durchschnittsmannschaft zweimal in folge ins finale kommt....

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. März 2013 um 13:42
    • Offizieller Beitrag

Aufgrund dessen, was man im Video auf der Servus-TV-Homepage sehen kann, erwarte ich mir doch Sperren für Siklenka und Schuller (tippe mal auf 2 - 3 bzw. 1 - 2).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mike211
    Gast
    • 2. März 2013 um 13:57
    Zitat von MacStasy

Aufgrund dessen, was man im Video auf der Servus-TV-Homepage sehen kann, erwarte ich mir doch Sperren für Siklenka und Schuller (tippe mal auf 2 - 3 bzw. 1 - 2).

Siklenka hat eine Vorbelastung aus dem September. Das wird wohl zu berücksichtigen sein, falls er gesperrt wird.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. März 2013 um 13:59
    • Offizieller Beitrag

Das hab ich schon berücksichtigt :D

Ansonsten hätt ich auf ein Spiel getippt ;)

• TheGreatEight
    Hobbyliga
    • 2. März 2013 um 14:13

Die horrende Geldstrafe bitte nicht vergessen ;)

• nile
    EBEL
    • 2. März 2013 um 14:34

200-300 Eipen werdens schon werden. Frag mich sowieso, was eine Geldstrafe in dieser Höhe überhaupt bezwecken soll, außer einem müden Lächeln bei allen Beteiligten.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. März 2013 um 14:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nile

Frag mich sowieso, was eine Geldstrafe in dieser Höhe überhaupt bezwecken soll

Ich vermute, die Geldstrafe entspricht immer dem Preis des Geschenks, das Seitz' Frau im jeweiligen Moment gerne von ihm hätte ;)

• Petz
    EBEL
    • 2. März 2013 um 15:26
    Zitat von MacStasy

Ich vermute, die Geldstrafe entspricht immer dem Preis des Geschenks, das Seitz' Frau im jeweiligen Moment gerne von ihm hätte ;)

Pfff. Mr Wiedergut hat für einen CTHNA mit Anlauf nur 2 Spiele bekommen,
    Dann kann sich sowohl fürn Sike als auch fürn Schuller maximal ein Shakehands mit dem Gegner ausgehen ;)

Die Aktion vom Schuller, war nicht schön, klar, aber hey, keep your head up, würden die Villacher schreien.

• FTC
    NHL
    • 2. März 2013 um 16:12

sike im übrigen mit einer schleimbeutelverletzung out,

• Grisu
    Nationalliga
    • 2. März 2013 um 16:12
    Zitat von MacStasy

Kann das nicht finde, wo genau ist das Video?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. März 2013 um 16:28

endlich wird diese PO paarung ihren erwartungen gerecht [Popcorn] ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. März 2013 um 16:30
    Zitat von FTC

Ich fordere vom DOPS eine Sperre für Daoust, der seine Körpergröße hinterhältg für einen Untergriff gegen Siklenka ausgenützt und dadurch den Sturz des Riesen auf dessen Arm und damit die Verletzung dessen (nehme an) Ellbogenschleimbeutels "verursacht und billigend in Kauf" genommen hat.

• eisbaerli
    Gast
    • 2. März 2013 um 16:35
    Zitat von VincenteCleruzio

ch fordere vom DOPS eine Sperre für Daoust,

nicht zu vergessen eventuell noch eine geldstrafe in der höhe von 65 euro ;)

• Malone
    ✓
    • 2. März 2013 um 16:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Grisu

Kann das nicht finde, wo genau ist das Video?

Fightnight in Klagenfurt

• FTC
    NHL
    • 2. März 2013 um 17:09
    Zitat von eisbaerli

nicht zu vergessen eventuell noch eine geldstrafe in der höhe von 65 euro ;)

ist teurer geworden, kostet jetzt 65,90 bei barzahlung

• gm99
    Biertrinker
    • 2. März 2013 um 17:31
    Zitat von FTC

Hat er sich ob der Niederlage so geschleimt, dass er sich den Beutel entzündet hat?

Interessant finde ich auch, dass das sonst so fachkundige Klagenfurter Publikum den Siklenka zum Spieler des Abends gewählt hat :D

• Nepu
    Nationalliga
    • 2. März 2013 um 18:36

grats an klafu zum doch deutlichen ergebnis. ich hatte gehofft das die grazer es doch enger gestalten können. aber leider haben sich meine kritikpunkte der ganzen saison wieder mal bestätigt. wir haben kaum spielerische mittel um eine technisch gute gegnerische mannschaft auszuspielen und ein funktionierendes powerplay haben wir schon gar nicht. das geht klar auf die kappe von richer.

• Nepu
    Nationalliga
    • 2. März 2013 um 20:02

stimmt schon das wir auch spieler haben die das spielerische element bevorzugen aber "dank" richer sind wir zwar kämperisch ganz gut aber spielerisch halt leider auch arg limitiert. ich würde richer/hohenberger keine träne nachweinen wenn sie gehen sollten, befürchte aber das sie uns erhalten bleiben.

SMG99
    99er
    • 2. März 2013 um 20:09

Naja zumindest sind wir gleich weit gekommen wie unter der Gilligan-Eiskunstlauf Ära.

• hancock
    KHL
    • 2. März 2013 um 20:16
    Zitat von SMG99

Naja zumindest sind wir gleich weit gekommen wie unter der Gilligan-Eiskunstlauf Ära.

Nur, dass der Trainer nicht mal 30% kostet, das Team wieder Identifikationsfiguren besitzt und auch der Zuschauerzuspruch wieder im Steigen ist.

coach: Sofern mein Freund aus der "alten Heimat" mit deinem Post ( Loch) gemeint ist, erübrigt sich alles von allein. Letztklassig. Eine Schande, dass so etwas stehen bleibt.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. März 2013 um 21:03
    Zitat von coach

ich würde das auch dem stil des trainers (ich getrau mich jetzt nicht schreiben "der trainer", sonst kommt der herbie wieder aus seinem loch).

Zitat von hancock

coach: Sofern mein Freund aus der "alten Heimat" mit deinem Post ( Loch) gemeint ist, erübrigt sich alles von allein. Letztklassig. Eine Schande, dass so etwas stehen bleibt.

Danke Hancock! Lass ihn doch - im aussprechen persönlicher Angriffe bzw. Beleidigungen (hatten wir ja schon zur Genüge, welche dann "leider" zensiert/gelöscht wurden) ist der gute Coach ja der wahrhaftige Rekordmeister. Das ist die Klagenfurter Dankbarkeit für die Vermittlung von Spielerkontakten usw. Natürlich ist es unterste Schublade, aber einen Beitrag zu melden oder dergleichen bringt ihm vom Wege "Everybodys Darling" zu werden doch nicht ab - und für die Kenner unter uns wird immer wieder sein wahres Gesicht aka w.p.14 zum Vorschein kommen. Ohne Untergriffe gehts bei ihm eben nicht - schlichtes Welzenegg-Oma Niveau. ;)

• coach
    YNWA
    • 2. März 2013 um 21:21

frag mich was da jetz so schlimm sein sollte.
    dann sag ich halt "dann kommt der herby wieder aus seiner ecke!"
    ändert ja nix.

is sofern ich weiss nur eine redewendung die ich nicht bös gemeint hab.
    wenn ja tuts mir leid, war nit so gemeint.

braucht euch ja deswegen nicht gleich angepisst fühlen.

sorry für ot

@herby
    hast pn

Einmal editiert, zuletzt von coach (2. März 2013 um 21:56)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™