1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers (Spiel 3)

• MrHyde
  • 24. Februar 2013 um 00:00
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 2. März 2013 um 09:42
    Zitat von coach

den grazern hier sei mal gesagt das die 99er´s diesens spielstil bevorzugen und NUR darin/damit ihre chance haben.
    wer sich a bissl auskennt weiss das der kac mit diesem stil nicht identifiziert.
    nur eines ist klar. nimmt der kac den kampft nicht auf, dann schauts so aus wie in graz. 0 körperspiel = 0 chance gegen graz.

So is es, man hat von der 1.Minute an gemerkt, dass sich die Jungs vorgenommen haben, härtetechnisch voll dagegen zu halten und das ist gut gelungen - eine "Qualität", die dem KAC ja Viele absprechen.

Was anderes - warum sind die Schiris gestern bitteschön nicht dazwischen gegangen, als Daoust/Siklenka bereits am Boden waren?

• groulx
    fly-out
    • 2. März 2013 um 09:54

Zunächst einmal Gratulation nach Klagenfurt. Verdient gewonnen!

Aber einige KACler sollten doch mal bitte aufhören ihren Verein in den Himmel zu loben. Ja der KAC war mal eine Macht in Ö, wenn man das so nennen kann. Heute sind sie außer der ersten Linie, EBEL Durchschnitt. Oder seht ihr das nicht?

Und der Sike ist außer dumm, nur peinlich, dafür teuer! Manchmal könnte man den Eindruck gewinnen, dass sogar ein Lefebvre dagegen wie ein Hochschulprofessor wirkt. Pickt sich den Daoust raus - Respekt - verletzt sich dann noch selbst - Hochachtung - ein überbezahlter Fleischklops - unfassbar!

• Weasel
    EBEL
    • 2. März 2013 um 09:59

Lustig das hier einige dem Siklenka zum Vorwurf machen hier den Daous vorgenommen zu haben? Würdet ihr eurem kleinen Bruder nicht helfen wenn er von einem klassenkameraden vermöbelt wird? ;)

• groulx
    fly-out
    • 2. März 2013 um 10:10
    Zitat von SMG99

Nett wie Iberer mit Furey beschäftigt war und nebenbei noch Lundmark ausgenockt hat. :D

Und das, obwohl Lundmark ständig von seinem Bodyguard beschützt wurde :D
    Lundmark-Iberer

• MarkMessier
    EBEL
    • 2. März 2013 um 10:11

Aber der Unterschied ist, dass daoust gleich groß und schwer ist wie mein 3 jähriger Sohn....
    Siklenka 3 Köpfe größer und in einiges schwerer.
    Und noch dazu hat daoust gerade mit einem anderen Spieler zu tun.
    Alles in allem war es sehr Feige vom sike, was aber eh schon ein paar mal geschrieben wurde.

christian 91
    NHL
    • 2. März 2013 um 10:17

:D wer is'n nun headcoach bei denen von über der pack her? sagt's mal gibt's da ka hierarchie? mit jeder minute die das spiel länger dauerte wurde dieses gesicht der rückgratverlängerung liebevoller zum anschauen. für die die nicht zeuge dieses spektakels auf klagenfurter eis sein konnten: nach nur 90 sekunden war klar wohin der zug fährt! das war ein furioso sondergleichen was die erste da auf's eis zauberte,eineinhalb minuten lang!! und beim nächsten shift von lammers, lundmark koch &CO sollte es losgehen, das gemetzel, das hindreschen, speziell auf lundmark. die handschrift war und ist klar ersichtlich! diese kahlgeschorene hohlnuss hat nach allen regeln der psychokunst versucht die spielerischen elemente des überlegenen KAC mit untauglichen mitteln außer kraft zu setzen. wobei in diesem fall das wort untauglich eh noch schmeichelhaft wirkt. nix da, niente, nada, der KAC war top eingestellt, der ist im play off, der KAC ist endlich onfire.
    zurück zum wesentlichen: thommy koch mit drei assits, einer performance die seinesgleichen sucht. geschätzter coach, gestern war hundertpfund im wahrsten sinn des wortes jeden pfund wert. UND maximilian isopp, dem ich vor fünf tagen noch z'wenig play off erfahrung zugesprochen hatte, spielt eine sowas von trockene partie runter das es eine :D war eam zuzusehen. und rene swette hat die ruhe bewahrt, CONGRATULATIONE rene!! und zum :cursing: nochmal, was wollte denn der stefaniszinnimäään nach'm tormannwechsel? da hat der psycho doch glatt den nächsten hund von der leine gelassen oder was soll diese lächerliche figur sonst . . .

• nile
    EBEL
    • 2. März 2013 um 10:28
    Zitat von groulx

Aber einige KACler sollten doch mal bitte aufhören ihren Verein in den Himmel zu loben. Ja der KAC war mal eine Macht in Ö, wenn man das so nennen kann. Heute sind sie außer der ersten Linie, EBEL Durchschnitt. Oder seht ihr das nicht?

Hilft dieser Quatsch, über die Niederlage hinwegzutrösten, waren ein paar KAC-Fans gestern so böse oder was ist los?

• coach
    YNWA
    • 2. März 2013 um 10:51
    Zitat von groulx

schon klar das ihr in graz lieber anderes eishockey sehen würdet. das spielts halt nit und somit müsst ihr euer technisch sehr bescheidenes hockey verteidigen.
    aber das du das auf solche art und weisse machst ???
    wer lobt den kac in den himmel? wer bahauptet das wir nachwievor eine bzw. DIE macht in österreich sind?
    aber der kac gehört zu den top4 und wird das bald bestätigen. fürn meistertitel wirds sichs heuer für mein dafürhalten eh nicht ausgehen.

und btw., wenn TnT ebel-durchschnitt sind, was sind dann die grazer?
    ihr könnt einen richtig leid tun ...

chris
    wär ganz gut und wichtig wenn hundi wieder zur form finden würde :thumbup:

• hancock
    KHL
    • 2. März 2013 um 11:02
    Zitat von coach

und btw., wenn TnT ebel-durchschnitt sind, was sind dann die grazer?
    ihr könnt einen richtig leid tun ...

Wow, kumulierte 26 Punkte in 58 Spielen. Zusätzlich zum Punkterekord noch außergewöhnlich zuverlässig mit wenig Verletzungen.
    Da könnt ihr eineM ja fast schon leid tun.

Es steht 2:1 und es ist bis nimimum morgen noch nichts entschieden.  ;)  Zwei ganz klare und ein knappes Ergebnis. Wenn man manche Posts durchliest, könnte bzw. muss man den Anschein gewinnen, der KAC führt 3:0 mit einer Tordifferenz von + 20. 

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. März 2013 um 11:06

Hahaha! Daoust hält sich wacker gegen Siklenka, eigentlich eine Sensation, der fährt danach weg, als ob er gerade ein wenig gekuschelt hat, aber das eigentliche Highlight ist Iberer, der Typ schmiert dem Lundmark eine, dass es nur so raucht, obwohl er von Furey voll umklammert wird! Sensation muss ich schon sagen! :thumbup: i

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 2. März 2013 um 11:20

Also mir steigt echt heut noch die Grausbirn auf, wenn ich an das Spiel gestern denke. Der KAC über 60 Minuten so überlegen, die Grazer spielerisch dermaßen limitiert! Und genau das ist der Punkt. Hartes Spiel und Fights gehören definitiv zum Play-off, doch was dieser Neandertaler auf der Bank bei den Steirern seinen Zwangsjackenträgern Lefebvre und Labelle vor dem Spiel und in den Pausen zum Fressen gibt, möcht ich auch gerne wissen. Deren einzige Mission ist es, Keyplayer des Gegners aus dem Spiel (eigentlich aus der Serie) zu nehmen. Für anderes sind die zu dünn. :wall:

Und das geilste überhaupt ist doch, dass Leute hier behaupten Siklenka wäre zu feig, sich einem dieser Deppen zu stellen. Die Situation mit Daoust war sicher blöd, doch seine Aufgabe ist es, unsere Asse zu schützen. Und das hat Siklenka getan. Wenn wir diese Serie schlussendlich hoffentlich nach Hause bringen, bin ich mir fast, dass uns das noch den ein oder anderen Spieler kostet ... [kopf]

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. März 2013 um 11:30

Sensationell dieser rote Hohenberger-Komplex ... wenn man diese einerseits Selbstbeweihräucherungs- und andererseits Selbstmitleidspostings liest, fühlt man sich doch glatt in die 90er bzw. Anfang 2000er Jahre zurückversetzt und meint man lese einen Derbythread aus einer (Halb-)Finalserie.
    Dachte eigentlich, dass es mit dem aktiven Rücktritt von Herbie vorbei wäre, aber wenn ich mir die gekränkte Klagenfurter Postingseele so ansehe, kann sich jeder Villacher eigentlich nur Homes als neuen Co-Trainer wünschen, dann gäbe es wieder mehr Derbypotential.

Achja und weil die Postings eigentlich dann eh immer ähnlich wirken, hier gleich eine Formatvorlage damit das rote Fanherz nicht immer alles neu schreiben muss:

Zitat

Die erste Linie [Namen bitte einsetzen] ein Hochgenuss, furios wie die heute alles über den Haufen fuhren. Der/Die Junge/n [Namen bitte einsetzen] sind KAC Paradeglanzschule pur, ein Zuckerguss. Zu erwähnen natürlich auch der/die Psycho/s von [Verein bitte einsetzen] - irre das so etwas nicht lebenslänglich aus dem Verkehr gezogen wird. Vor allem Psycho [Name bitte einsetzen] müsste ja schon zivilrechtlich verfolgt werden.
    Was sieht man generell? Der KAC mit der technisch feinen Klinge - in absolut überlegener Manier - da konnten die [Verein bitte einsetzen] Bauern halt nicht mithalten.

• coach
    YNWA
    • 2. März 2013 um 11:31
    Zitat von hancock

Wow, kumulierte 26 Punkte in 58 Spielen. Zusätzlich zum Punkterekord noch außergewöhnlich zuverlässig mit wenig Verletzungen.

das mit den verletzungen, vor allem in der heurigen saison, ist natürlich ein problem.
    aber was die beiden schon an super toren auf das eis gezaubert haben wird wohl auch nach graz durchgesickert sein, oder !?
    und so btw hat auch fürn gamewinner im ersten vf gegen euch gereicht. :P
    und einen spurgeon an punkten zu messen ... denk bitte a bissl nach ...

und nona is noch nix entschieden.
    wenn der kac glaubt das spiel morgen auf die leichte schulter nehmen zu können dann setzt es eh wieder was.
    nehmen sie den rest der serie aber zu 100% ernst, muss man kein prophet sein um zu wissen wer in hf einziehen wird.

als kac-fan hoffe ich doch das es das team jetzt geschnallt hat.
    ich war mir vor dem gestrigen spiel eh nit so sicher, aber ich hab mich gsd getäuscht.

• KAC_81
    status not available
    • 2. März 2013 um 11:34
    Zitat von Herby #30

Sensationell dieser rote Hohenberger-Komplex ... wenn man diese einerseits Selbstbeweihräucherungs- und andererseits Selbstmitleidspostings liest, fühlt man sich doch glatt in die 90er bzw. Anfang 2000er Jahre zurückversetzt und meint man lese einen Derbythread aus einer (Halb-)Finalserie.
    Dachte eigentlich, dass es mit dem aktiven Rücktritt von Herbie vorbei wäre, aber wenn ich mir die gekränkte Klagenfurter Postingseele so ansehe, kann sich jeder Villacher eigentlich nur Homes als neuen Co-Trainer wünschen, dann gäbe es wieder mehr Derbypotential.

Achja und weil die Postings eigentlich dann eh immer ähnlich wirken, hier gleich eine Formatvorlage damit das rote Fanherz nicht immer alles neu schreiben muss:

Gekränkt, weils momentan für die Villacher nicht so toll läuft??
    Eventuell schon mal überlegt, das der glatzerte richer sein könnte?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. März 2013 um 11:36
    Zitat von Kategorie C

Gekränkt, weils momentan für die Villacher nicht so toll läuft??
    Eventuell schon mal überlegt, das der glatzerte richer sein könnte?

Nope, nur fasziniert vom jährlichen Psycho/Neandertaler Geschwafel. Ja überlegt schon, dafür gibts auch die Formatvorlage, in der Du & Co auch jeglichen anderen Verein einsetzen könnte, wollte mir nur die vielen Farben ersparen.

• hancock
    KHL
    • 2. März 2013 um 11:40

Selbstbeweihräucherung pur. Da hatte Groulx schon recht. Man legt es sich halt aus wie man es braucht.

Und nein, Tore von Erwähnten sind bis hin in die Heimat der Psychos noch nicht durchgedrungen.

@Herby

Schön, dass dir coach oder andere Krawall-User ihre Postinghilfe per PN weitergeleitet haben.   :thumbup:  

• coach
    YNWA
    • 2. März 2013 um 11:53

fühl mich da überhaupt nicht betroffen, hab nix in die richtung geschrieben.
    leider wirst jetzt dank hilfe aus der alten heimat wieder unsachlich.

• El:Duderino
    Vielleser
    • 2. März 2013 um 11:55

Wie ich diese Playoff-Threads liebe :D

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/RRiz3.gif]

• hancock
    KHL
    • 2. März 2013 um 12:03
    Zitat von coach

fühl mich da überhaupt nicht betroffen, hab nix in die richtung geschrieben.
    leider wirst jetzt dank hilfe aus der alten heimat wieder unsachlich.

Nachdem hier der Großteil sonst von mir respektierter User heftig an Objektivität verloren hat und man bis auf Psychos oder andere fragwürdige Beschreibungen über das eigene Team gepaart mit Selbstbeweihräucherung des Anderen nichts zu lesen bekommt, brauchst dich auch nicht wundern.
    Wenigstens ist die völlig einseitige und arrogante Darstellung auch den ein oder anderen ( Grazer) User aufgefallen.

• groulx
    fly-out
    • 2. März 2013 um 12:10

Erstaunlich, was es hier auf mein posting für Reaktionen gibt. Wie man sich doch anscheinend in der Ehre angegriffen fühlt wegen einem Sportverein, der in einem winzigen Land sehr erfolgreich ist. Die Aussage war von mir keine Selbsthilfemaßnahme wegen einer banalen, ja einer einzigen lächerlichen sportlichen Niederlage der 99ers. Meine Güte, solche Sorgen würd ich gern haben, wenn das mein Leben bestimmen würde. Aber gut, andere sehen's halt anders. Jeglicher sportliche Erfolg, egal welcher Mannschaft, erkenn ich neidlos an. Auch gestern. Ist doch kein Thema und hab ich nirgends bestritten. Genauso wenig kenne ich keinen einzigen Ungustl aus Klagenfurt persönlich. Von daher sollte das bitte vom Tisch sein.

Tja und coach, zeig mir ein posting von mir wo ich jemals behauptet hätte, dass die 99ers technisch ein Topteam wäre! Wie war das nochmals mit dem hohen Ross? Ok, deine postings sind über den KAC recht oft objektiv, aber dich hab ich ja auch nicht angesprochen. Anscheinend gibt es doch andere User auch, die das so wahrnehmen wie ich. Aber egal, während des PlayOffs darf man schon mal ein wenig mehr hinlangen. Auch im Forum :D

Zum Thema TnT: Es gibt genügend andere Spieler mittlerweile, die zumindest so gut, wenn nicht besser sind als TnT. Mir fallen da recht viele aus den Wiener, Linzer u. Villacher Reihen ein. Sogar ein Latendresse in Graz, man stelle sich das mal vor, ist zumindest ebenbürdig.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 2. März 2013 um 12:21

ich hab mir jetzt lange überlegt ob ich überhaupt was dazu posten soll, aber naja ich machs mal :P

also erstmals find ichs lustig, dass die grazer spieler gleich alle psychos sind, aber wenn siklenka von hinten auf den minime (daoust) einzuschlagen beginnt, zanoski den holst (auch wenn der a nervige krätzn is) von hinten mit einem check niederstreckt (ohne dass der den puck hat) und scalzo an die bande geklatscht wird is das völlig legitim und gut, weil jo ka ... es halt der kac is ?(
    wenn ein lefebvre (wie in spiel 2) sich mit den provokationen von furey "beschäftigt" ist er gleich der gstörte der eingeliefert werden muss und am besten für 150 spiele gesperrt werden MUSS, sry liebe kac-fans aber das is dann doch eine gewisse doppelmoral.

zum spiel sonst: jo einige der treffer waren haltbar - cloutier halt
    alles in allem zwar ein verdienter sieg, aber so "überlegen" und toll hat der kac dann doch auch nicht gespielt - nichtsdestotrotz grats nach klafu

[Popcorn]

ps: die größe des auswärtssektors war wiedermal eine frechheit... waren eh schon allein 2 auswärtsbusse angemeldet und td wird der übliche platz reserviert, sodass die leute in 2 bzw. 3er-reihen hintereinander stehen mussten :rolleyes:

• SMG99
    99er
    • 2. März 2013 um 12:42
    Zitat von Mr.Kawaguchi

Hartes Spiel und Fights gehören definitiv zum Play-off, doch was dieser Neandertaler auf der Bank bei den Steirern seinen Zwangsjackenträgern Lefebvre und Labelle vor dem Spiel und in den Pausen zum Fressen gibt, möcht ich auch gerne wissen. Deren einzige Mission ist es, Keyplayer des Gegners aus dem Spiel (eigentlich aus der Serie) zu nehmen. Für anderes sind die zu dünn. :wall:

Für das dass Labelle eh nur provozieren und schlägern kann, sind die 37 Punkte nebenbei in 45 Spielen eh nicht so übel. [kaffee]

• coach
    YNWA
    • 2. März 2013 um 12:59
    Zitat von groulx

Ok, deine postings sind über den KAC recht oft objektiv, aber dich hab ich ja auch nicht angesprochen.

o.k., passt.
    hab auch nirgends was von psychos geschrieben. wär ja auch ein blödsinn.

belassen wir es bei fakten:
    die grazer probieren in bereich ihrer möglichkeiten halt alles um zum erfolg zu kommen. das geht halt nur über härte. is ja legitim.
    wenn der kac diesbezüglich dagegenhält kanns schon mal unsauber werden.
    lkl sind glaub ich unbestritten die beste linie der liga. da brauch sich keiner selbst zu beweihräuchern.
    sike ist ein feigling.
    daoust ist nicht nur technisch sehr stark, sondern hat auch eier.
    latendresse und scalzo sind top-spieler in der liga (die ich gerne beim kac sehen würde).

btw. welche rolle hohenberger (post herbie) dabei spielt (außer das er co ist), ist mir schleierhaft.

hoffe das dies nicht nur dir sondern auch den herrn hankock objektiv genug ist [prost]

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 2. März 2013 um 13:03
    Zitat von Herby #30

Die erste Linie [Namen bitte einsetzen] ein Hochgenuss, furios wie die heute alles über den Haufen fuhren. Der/Die Junge/n [Namen bitte einsetzen] sind KAC Paradeglanzschule pur, ein Zuckerguss. Zu erwähnen natürlich auch der/die Psycho/s von [Verein bitte einsetzen] - irre das so etwas nicht lebenslänglich aus dem Verkehr gezogen wird. Vor allem Psycho [Name bitte einsetzen] müsste ja schon zivilrechtlich verfolgt werden.
    Was sieht man generell? Der KAC mit der technisch feinen Klinge - in absolut überlegener Manier - da konnten die [Verein bitte einsetzen] Bauern halt nicht mithalten.

:thumbup:

Herby ich glaub Du hast grad KACplag aufgedeckt. Werden da nicht dann die Titel aberkannt, oder wie ist das? :D

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. März 2013 um 13:14
    Zitat von groulx

Zum Thema TnT: Es gibt genügend andere Spieler mittlerweile, die zumindest so gut, wenn nicht besser sind als TnT. Mir fallen da recht viele aus den Wiener, Linzer u. Villacher Reihen ein. Sogar ein Latendresse in Graz, man stelle sich das mal vor, ist zumindest ebenbürdig.

Das wird schon so sein, aber es ging hier um Spieler außerhalb der Topreihen... Scofield ist aufgrund seiner Schnelligkeit und seinem platzierten Schuss ein sehr wertvoller Spieler - wenn er nicht grad verletzt ist (und das ist das Problem) ... So viele fallen mir da bei den anderen Clubs abgesehen von den Topstars nicht ein...

Ist aber egal, heute dominiert kein Club mehr den anderen... Selbst mit einem starken Budget ist das nicht mehr möglich...

Dass Siklenka ein Häfn ist, werden die wenigsten KAC User bestreiten... Wenns hart auf hart geht brauchst du eben einen Rächer / gestern war es eben Daoust, der sich obgleich der unausgewogenen Verhältnisse sehr gut geschlagen hat... Unterm Strich fand ich das ganze ziemlich peinlich (für Sike)

Wo ich bei meiner Ansicht bleibe, Labelle und Lefebvre (und natürlich Holst mit seinen 2 Gehirnzellen) sind richtige Psychos, unglaublich... ist mir schon in allen Begegnungen aufgefallen aber gestern war's extrem... Offensichtlich muss erst was passieren, damit es auch die Grazer User checken... Gratton als Opfer war wohl nicht genug... :thumbdown:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™