Ja lieber MacS.: leider kann ich nicht in deinen Posts stöbern, aber ich erinnere dich an deine (ungefähre) Aussage von vor einigen Wochen: Man muss zur rechten Zeit in Form sein, nicht so wie Villach nur am Anfang der Saison...
1.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers (Spiel 3)
-
-
@macy im Prinzip ist dein letztes posting inhaltsleer. typischer Politikerstil. Stimmst dich schon ein auf die Wahlen am Wochenende? [keks]
aber eins kann ich dir mit Sicherheit sagen: Graz ist nicht Salzburg
-
- Offizieller Beitrag
@macy im Prinzip ist dein letztes posting inhaltsleer. typischer Politikerstil. Stimmst dich schon ein auf die Wahlen am Wochenende?
Wäre schön, wenn ich noch ein Wahlrecht in Kärnten hätte, weil dann könnt ich ein wenig mithelfen, diesem Wahnsinn ein Ende zu setzen
aber eins kann ich dir mit Sicherheit sagen: Graz ist nicht Salzburg
No gottsedonk herst, gottseidonk!
Sonst hätten wir im Halbfinale wohl wieder 3 Verletzte mehr
-
Hoffen kann er eh der Swettnigg. Was soll er auch anderes von sich geben? Das ihm eigentlich sch..ssegal is?
Und ich hoffe nicht, sondern ich glaube, dass die Zeit reif ist. Diesmal fällt der Gigant, obwohl er ja gar nicht mehr DER Gigant ist. Schaut euch doch die Saison mal an. Und genau zum jetzigen Zeitpunkt ist die Paradelinie im Dornröschenschlaf. Freitag ist also Zahltag für die Roten. Wer von den Kärntnern genau dafür bezahlen muss, ist mir Powidl [keks]
Du hast es verschrien -
Hoffen kann er eh der Swettnigg.
swettjak bitte ! -
Kann Graz überhaupt ein Spiel gewinnen, ohne dass der Gegner so richtig lustlos und/oder grottenschlecht gespielt hat? Geht das?
-
leicht nicht
-
Kann Graz überhaupt ein Spiel gewinnen, ohne dass der Gegner so richtig lustlos und/oder grottenschlecht gespielt hat? Geht das?
Mach dir nix draus - Villach kann gegen Linz auch nur gewinnen, wenn Linz extreeeeeem schlecht spielt... [kaffee] -
unterschätzt nicht zu vergessen! -
unterschätzt nicht zu vergessen!
-Graz +Schweinstruppe/Holzhacker -
außer in Wien wirds wohl diese runde überall auswärtssiege geben
-
Graz schafft das Break und gewinnt in Klagenfurt 4:2.
Tore von Labello 2x, Iberer und Wren (EN) -
Bin guter Hoffnung auf einen grazer Sieg und damit auf das 2:1 in der Serie [Popcorn]
-
Ich hoffe inständig auf eine überzeugende Leistung des KAC und einen einigermaßen deutlichen Sieg, damit die Grazer mal von ihrem hohen Ross runterkommen...
-
damit die Grazer mal von ihrem hohen Ross runterkommen...
Welchem hohen Ross? -
Ich hoffe inständig auf eine überzeugende Leistung des KAC und einen einigermaßen deutlichen Sieg, damit die Grazer mal von ihrem hohen Ross runterkommen...
Verwechlung
Ihr sitzt auf dem hohen Ross [winke] -
Das ist nur gesundes Selbstvertrauen! Im übrigen würde mir ein Grazer Sieg gut gefallen und richtig Pfeffer in die Serie bringen!
-
Aktuell sind die Grazer im Forum ziemlich zahlreich und außerordentlich optimistisch vertreten!
Aber das wird sich bald ändern - in einer Woche heißt es für die Spieler Urlaub planen und für die Fans über den Kader der nächsten Saison spekulierern!Rechne heute mit einem klaren Erfolg mit zumindest zwei Toren Unterschied. Und nicht weil wir der KAC sind und schon aus Prinzip besser sind als die 99ers, sondern weil wir ganz einfach die bessere Mannschaft haben!
-
Auf jeden Fall hat das heutige Spiel schon einen gewissen Schlüsselcharakter, denke ich. Der KAC muss sich beweisen und den Schalter endlich auf Playoff-Leistung umlegen. Gelingt den 99ers der Auswärtssieg, haben sie auch allen Grund optimistisch zu sein.
Glaube aber auch an einen (klaren) Sieg des KAC. -
heut' hab ich schoffeur, was weiter heißt ich kann ein paar bierchen trinken. heut' muss der KAC vollgas geben um die erstarkten grazer zu besiegen, heut' ist endlich zunder in der partie, auch ich spüre schon sowas wie kribbeln je näher der abend kommt, heut' abend . . .
-
des werden de roten schon mochn! ein bischen zuversicht bitte!
ich hoffe die mannschaft hat diese und schwitzt nicht so herum wie einige fans hier!
[prost] -
Die Serie wird wohl klar an den KAC gehen - das hoffe ich zumindest für den Fall dass Villach auch weiterkommt -> wenn dann alles perfekt läuft sehen wir uns dann im Finale!
-
Die Serie wird wohl klar an den KAC gehen - das hoffe ich zumindest für den Fall dass Villach auch weiterkommt -> wenn dann alles perfekt läuft sehen wir uns dann im Finale!
wenn alles perfekt läuft, stehen die Grazer mit Heimvorteil den Villachern im HF gegenüber. Salzburg wirft dann klassisch die Caps raus und Graz hat schlussendlich wieder Heimvorteil im Finale
Als Steirer versucht man es jetzt mal mit Zuversicht. Das Jammern und ewig schlecht reden, hat in der Vergangenheit nichts geholfen. Die Hirtertruppe fliegt heuer, ohne Wenn und Aber!
-
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Kärntner unter Druck in den geschriebenen Dialekt verfallen? Schlechte Nachrichten, eure "nit" und "oba siha"s werden euch diesmal leider nicht retten. Heute abend folgt nämlich ein Auswärtssieg und Graz führ ma mia 2:1.
-
Heute abend folgt nämlich ein Auswärtssieg und Graz führ ma mia 2:1.So schauts amal aus.
Irgendjemand mit auf Auswärtsfahrt ?
-