ich hab absichtlich gestern nach dem spiel nichts mehr geschrieben, sondern erst mal drüber geschlafen.. ich war gestern einfach stinksauer!
vorweg: der sieg der znaimer ging voll in ordnung. zumindest 2 1/2 drittel waren mehr nach dem motto "wo kann ich mein eintrittsgeld zurück verlangen?". die caps vermutlich nicht absichtlich, aber zumindest unterbewusst mit "da fahr ma eh drüber..." deswegen auch großteils planlos, ineffizient und an den ausgleich hab ich nicht mehr geglaubt.
aber das zustandekommen dieses sieges war einfach unter aller sau. ich hab schon viel schlechte schiedsrichter gesehen, aber das in der ot war absolut unwürdig. sowas darf nicht passieren, wenn mir als ref sowas "eben mal passiert", dann hab ich in der ebel nichts verloren.
ich will nie wieder von irgendeinem znaimer hören, dass die refs parteiisch sind, so wie sie heute znaim in der ot zum sieg getragen haben.
btw weiß jemand ob gegen strömberg eine sperre verhängt wird?
rotter ist für so einer aktion 16 spiele gestanden.. okay das war vor dem DOPS, aber einen ref körperlich attackieren geht nicht und dass der linesman das bei den heads nicht reklamiert hat und somit keine strafe verhängt wurde (ja, das wäre eine matchstrafe in der ot gewesen....) ist nur der höhepunkt der unfähigkeit der refs. wenn sie sich selbst vor solchen aktionen nicht schützen, dann ist es klar, dass kein spieler in dieser liga mehr respekt vor den zebras hat!
eigentlich hätten gestern mehr spieler mit spiedlauer oder matchstrafen gehen müssen. dass man ein playoff-spiel von beginn an so entgleiten lässt, ist unverständlich. spricht dieser schiedsrichterbeobachter in den pausen auch mit dem ref-team? das wäre nämlich dringend notwendig gewesen...
Fialas ,,foul´´ This isnt a foul. Shoulder to shoulder say what type foul is this?