1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

1.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Red Bull Salzburg (Spiel 3)

• MrHyde
  • 23. Februar 2013 um 12:12
  • PitBull
    EBEL
    • 28. Februar 2013 um 22:02
    Zitat von silentbob

zum Einen: "kommentator zu salzburg lastig..."
    ja salzburg ist nun mal ein österreichischer verein und laola1 eine österreichische seite. hast schon mal auf hrt2 den kommentator für eine österreichische mannschaft jubeln sehen? komplett überflüssiges statement!

und PitBull:
    bezüglich goalie verletzen würd ich lieber den mund nicht zu weit aufreißen! kristan hat heute ganz normal gespielt, welser war gesperrt. und was is mit dem grünen baum? hat nichts ausgefasst für seinen hit gegen brückler nach der unterbrechung! also vorher denken und die zagreb-brille bzw. den frust weglassen und dann schreiben  [prost] 

brückler hat sich für seine einlage einen oscar verdient und kristan wurde im krankenhaus genäht nur zur deiner info  [winke] 

• Henke
    NHL
    • 28. Februar 2013 um 22:03

das schwächste der 3 spiele bislang, was solls: gewonnen ist gewonnen.

oh ich sehe ein neuer spezi namens PitBull (sic!) ist hierorts aufgetaucht. na dann...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. Februar 2013 um 22:03

bin hier natürlich ned objektiv,
    aber ich fands nichtmal so arg, viel mehr hat mich sein geschwafel bzw. blödsinn bzw. die wohl 2stellige verwendung des ausdrucks "chippen" genervt

aber eh wuascht: sieg ist sieg :thumbup:

• Jon Schnee
    NHL
    • 28. Februar 2013 um 22:04
    Zitat von PitBull

brückler hat sich für seine einlage einen oscar verdient und kristan wurde im krankenhaus genäht nur zur deiner info  [winke] 

oh mein gott ja! dann wars ja wirklich eine ziemlich schlimme verletzung wenn er heute wieder am eis stand. mach dich nicht lächerlich. [winke]
    und österreich braucht keinen weiteren oscar! wir haben vor wenigen tagen schon 2 gewonnen  [prost] 

• PitBull
    EBEL
    • 28. Februar 2013 um 22:13

diskutieren bring sowieso nichts. wir sehen uns am sonntag in der dosen arena und vergesst eure fanklatschen nicht sonst haben wir wieder einmal eine kirchenstimmung in der halle [winke]

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 28. Februar 2013 um 22:13
    Zitat von Powerhockey

Zitat von »PitBull«

herr page wir sind nicht der dosenverein der das ziel hat den golie der gegnerischen mannschaft zu verletzten also hast du jetzt umsonst den brückler ausgewechselt du alter sack
    loool nööö Greentree is ja kein Zagreber, schön auch, dass die heutige medizin so toll ist und Kristan nach seiner schweren gehirnerschütterung wieder fullfit war,
    deshalb back:

Alles anzeigen

Hör dir mal die Komentare von Usern anderer Mannschaften an, die schon öfters das Vergnügen mit euch hatten.
    Weiters ist die heutige Medizin ist nicht so toll, die kann noch immer absolut gar nichts gegen Gehirnerschütterungen machen, also denk lieber nach bevor du deinen Frust herauslässt, Ein misstrauischer Mensch könnte sich disbezüglich ganz was anderes denken.

Schön dass Duncan endlich mal wieder was zusammengebracht hat.
    Und nun heist es erst richtig aufpassen, weil die Bären könnens wahrscheinlich auch ein wenig besser und Unsere machen noch immer Fehler dass einem ganz anders werden kann.
    Latusa geht ab.

• Mingara
    RSHackler
    • 1. März 2013 um 07:23

Glückwunsch - sauber gspielt! Weitermachen! :thumbup: :thumbup:

• onetimer79
    Gast
    • 1. März 2013 um 07:24

Hmmm Salzburg ist jetzt im Playoffmodus drinnen,für mich ist das Ganze allerdings absolut net überraschend denn sie sind immer da wenns um "die Wurst" geht,als neutraler Fan taugts mir,als möglicher Hf Gegner der Wiener eher weniger :D Die Geschichte mit Kristan fällt für mich unter die Kategorie: die wundersame Heilung des Robert K. Bitte nicht falsch verstehen,am Dienstag dachte man nach der Welser Aktion dem fliegt der Kopf weg bzw. hats echt böse ausgeschaut und gestern konnte er wieder spielen?Nicht falsch verstehen,es freut mich das er wieder spielen kann allerdings nach dem was der "Fanreporter" der Kroaten auf Twitter alles losgelassen hat,ist es notwendig die Geschichte von den Medien so unnötig hochzupushen? Ganz andere Frage warum spielt eigentlich Kristan und nicht Ouzas,dachte Ouzas ist die Nummer 1 wenn man sich die Saison bisher angeschaut hat? 8|

• Flo44
    Hobbyliga
    • 1. März 2013 um 07:26
    Zitat von Flo44

AUSWÄRTSSIEG!!!

:thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™