Servus zusammen,
geht bei Euch der Livestream auch so gut
wie gar nicht? Hab fast nur Standbilder!
gruß
koko
Servus zusammen,
wie gar nicht? Hab fast nur Standbilder!
gruß
koko
perfekt!
Livestream funktioniert perfekt. Hab nur recht komischen Ton. Ist aber ws. der unfähige Kommentator.
Gut wie immer, scheine an einem günstigen Knoten zu sitzen.
hehe heut sogar mit kroatischer werbung
Geil! Pan statt Familie Putz [prost]
Danke für die Rückmeldungen.
Komisch. Ich habe jetzt neu gestartet.
Die Werbevideos kommen einwandfrei, aber sobald
aufs Spiel umgeschaltet wird, geht so gut wie nichts mehr.
wie kleinlich pfeifen die heute wieder [kopf]
yesssssssssssss
wollt grad übers PP schimpfen
Wer hat es denn nicht fertig gebracht, in Unterzahl zu klären bzw. Trattnig die Scheibe genau aufs Blatt zu servieren?
Wer hat es denn nicht fertig gebracht, in Unterzahl zu klären bzw. Trattnig die Scheibe genau aufs Blatt zu servieren?
Yelowich 4 linie :wall:
"da war ich schon in der pause" - der kommentator impliziert damit fälschlicherweise, dass er sonst auf der höh sei :rolleyes
hab zwar die ersten 3min versäumt, aber was ich danach gesehen hab, absolut verdiente führung bis jetzt [prost]
ohne buck und greentree geht da vorne gar nichts. heute haben wir keine chance leider
sbg spielt clever und unaufgeregt. die gewinnen das heute und die Serie...
"da war ich schon in der pause" - der kommentator impliziert damit fälschlicherweise, dass er sonst auf der höh sei :rolleyes
das ist dieser plauderwastl sonst auch: er weiß sogar, dass brückler mehr als 100 spiele in der "kee-ätsch-ell" gespielt hat.
Siehe Strafe gegen Zagreb: Da auch in der Wiederholung nichts zu sehen ist schliesst er die Strafe sei korrekt gewesen. Die Logik muss er näher erklären..
Siehe Strafe gegen Zagreb: Da auch in der Wiederholung nichts zu sehen ist schliesst er die Strafe sei korrekt gewesen. Die Logik muss er näher erklären..
ich kann mir beide strafen nicht erklären aber na ja nichts neues...
ausgleich ist eh schon da
was für ein antritt!! aber was für eine miserable defensivleistung in den letzten minuten der salzburger
aber was für eine miserable defensivleistung in den letzten minuten der salzburger
yooo schön um den ausgleich gebettelt
Jetzt spielt aber nur mehr Zagreb..
des dritte gastgeschenk hams dann doch angenommen
zagreb hat sich aufs kontern verlegt und hofft auf sbg fehler.
Was für ein Tor!!! Heinrich!!
Finde nur ich den Kommentator sehr Salzburg-lastig?