Der KAC hält sich heute strikt an die Playoff Weisheit #1: defense wins championships
1.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC (Spiel 2)
-
-
Was ist daran peinlich? Bei den Grazern geht halt jede Drecksscheibn irgendwie rein. So ein Glück hast in einem Spiel, aber nie über eine ganze Serie.
Nächstes Mal müssen wir wieder das abrufen, was wir draufhaben, dann war's das mit der steirischen Glückseeligkeit! -
Nächstes Mal müssen wir wieder das abrufen, was wir draufhaben, dann war's das mit der steirischen Glückseeligkeit!
und ... glaubst daran ?
-
Was ist daran peinlich? Bei den Grazern geht halt jede Drecksscheibn irgendwie rein. So ein Glück hast in einem Spiel, aber nie über eine ganze Serie.
Nächstes Mal müssen wir wieder das abrufen, was wir draufhaben, dann war's das mit der steirischen Glückseeligkeit!
Dein Wort in Gottes Ohr. Schon klar, dass der Spielstand den Grazern schmeichelt. Aber es schmerz halt etwas. -
Nächstes Mal müssen wir wieder das abrufen, was wir draufhaben, dann war's das mit der steirischen Glückseeligkeit!Wenn die zwei glückstreffer nicht reingehen steht's halt 3:1, reicht aber auch zum Sieg [winke]
-
würd ichs nicht besser wissen, ich würd glauben der weber is wieder da.
is ja nicht zum anschaun was der kac da abliefert.siklenka eine einzige frechheit und die vielen stockfehler vom iberer gehen mir auch schon auf die eier.
lkl kein sturm sondern max. ein lüftchen.so wird das genau nix !
@smale
deine posts werden mit caps-lock nit witziger !ohhhhhhoooo der herr eishockeyprofessor is beleidigt.....austeilen schon, aber nichts einstecken können.....und außerdem warum schreibst du von posts? hab nur einen gepostet...
-
und ... glaubst daran ?
yes we can!!!(vielleicht
)
-
Grazer Mafia heute
-
Der Sieg ist ja wohl verdient, keine Frage. KAC spielt unter aller Sau.
Dazu versteh ich die Entscheidung nicht auf Chiodo zu setzen.
Aber ich find auch nicht, dass die Grazer jetzt welch überragendes Hockey produzieren.
Die spielen ihr Kampfspiel runter und auf das musst dich halt einstellen als KAC. Heute sind halt ugly goals bzw. unglückliche Umstände die zu den Gegentoren folgten auch dabei.
Ich geh trotzdem davon aus, dass wir diese Serie spätestens nach Spiel 6 für uns entschieden haben. Alles andere wäre nicht nur eine Überraschung, sondern auch ein Versagen von Trainerteam, Vorstand und Mannschaft auf jeglicher Linie.btw: Linzer!
-
Sorry aber #14 ist schon a bissl gstört - und ich mein nicht den Reichel
-
Levebvre ist einfach nur dumm. Ein grobmotoriker ohne hirn
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
-
wennst der nr.17 der liga gegenüber der nr.1 den vorzug gibst, dann braucht man sich nicht zu wundern, mit chiodo haben wir auch beide finali verloren, chiodo raus
-
Zitat
wennst der nr.17 der liga gegenüber der nr.1 den vorzug gibst, dann braucht man sich nicht zu wundern, mit chiodo haben wir auch beide finali verloren, chiodo raus
Bin da bei dir.
Aber für die Niederlage heute kann er nix -
Was der Dalpiaz für eine Scheisse zamredet...unfassbar...
-
Der Sieg ist ja wohl verdient, keine Frage. KAC spielt unter aller Sau.
Dazu versteh ich die Entscheidung nicht auf Chiodo zu setzen.
Aber ich find auch nicht, dass die Grazer jetzt welch überragendes Hockey produzieren.
Die spielen ihr Kampfspiel runter und auf das musst dich halt einstellen als KAC. Heute sind halt ugly goals bzw. unglückliche Umstände die zu den Gegentoren folgten auch dabei.
Ich geh trotzdem davon aus, dass wir diese Serie spätestens nach Spiel 6 für uns entschieden haben. Alles andere wäre nicht nur eine Überraschung, sondern auch ein Versagen von Trainerteam, Vorstand und Mannschaft auf jeglicher Linie.btw: Linzer!
Als ob der Vorstand als solches in den letzten 3-4 Jahren auch nur eine Entscheidung gefällt hätte außer dem signing von lundmark, die zu 100% vertretbar gewesen ist.
Klar hatte Graz heute Glück für 3. wenn der stangenschuss vorm 2:1 reingeht schaut's auch anders aus.
Mit dem Lucky Ausgleich, dem Schweins Tor zum 2:1 und dem fettn Tor zum 3:1 ist es dann leicht frei aufspielen.Trotz allem ein verdienter Sieg der Grazer. Vorne getroffen(wenn auch Glück dabei war) hinten gut verteidigt.
Freitag schon das erste Schlüssel Spiel. Nimmt Graz das Break sind wir schneller im Urlaub als es uns lieb ist. -
Petz: A werst jetz schwitzen anfangen? Oidaaaa des is Graaaaz! Übaleg amol!!!
-
Hoffentlich spielt im nächsten Spiel Swette von Anfang an. Er hatt sichs heuer einfach verdient.
Chiodo zwar nicht schuld an der Niederlage, aber der missglückte Ausflug hinters Tor in Drittel 1 beispielsweise trägt auch nicht gerade zur Sicherheit für das gesamte Team bei. -
lefebvre ist so ein unnötiger vogel... [kopf]
-
KAC heute unterirdisch... Vor allem LKL... Da muss sich einiges ändern, sonst wird das böse enden...
-
als neutraler zuseher muß ich sagen das graz verdient gewonnen hat.in einer wie ich finde eigentlich fair geführten partie,zeigte kurz vor schluß lefebvre wieder das er ein ungustl vom feinsten ist.versenkt sich selber in der bande und haut aus frust darüber dem fury vier,fünf mal den stock in den rücken.als der schiri endlich strafe anzeigt muß er fury noch ein paar mitgegeben haben,weil er 2+2 ausfaßte.der ist wirklich ausgeräumt in der birne,unglaublich.
-
Nachdem Spiel 1 schon nicht überzeugend war, kann man nicht von einem einmaligen Ausrutscher sprechen, trotzdem verwundert mich ein wenig, warum in dieser Serie scheinbar alle mit einem Drüberfahren vom KAC gerechnet haben!? Sicher, die Art und Weise, wie man heute verloren hat, ist bedenklich, aber auch bei "normalem" Serienverlauf bin ich von mindesten 6 Spielen ausgegangen.
LKL von der Rolle, aber genausogut muss man sich fragen, welche Berechtigung ein Pirmann/Hundertpfund derzeit auf ein Leiberl haben, nämlich genau gar keine. Gesamt war das kein Playoff Auftritt, man ist heuer zum x-ten Mal zu wenig motiviert und einfach nicht bereit für einen harten Kampf, speziell heute nach der frühen Führung musst da ganz anders auftreten - ob Weber vielleicht doch nicht so viel schlechter war?
Mund abputzen, gut trainieren und am Freitag mit Swette im Tor wieder in Führung gehen, weil bei allem Respekt für die Leistung der Grazer muss man schon sagen, dass sie so schnell nicht wieder so viel Glück bei den Toren haben werden.
-
Maldetta, das war jetzt eine richtige Packung!
-
Verdienter Sieg auch wenn etwas Glück dabei war aber das Glück steht uns jetzt auch endlich mal zu.
Die 1. Linie heute war ja ein Wahnsinn. Latendresse (
) und Labelle (
) das passt einfach in einer Linie und ich kann nur nocheinmal hoffen das die beiden bleiben..
Jetzt nur nicht locker lassen und am Freitag da weiter machen wo wir heute aufgehört haben. Das war einfach super heute und das ist genau das was die Grazer Fans brauchen [prost]
-
Supaaa Graz
-
Ich habs im VSV-Thread schon mal geposted und heute passts wieder: also gegen so eine Schweinstruppe wie die unsrige zu verlieren... s'peinlich lieber KAC, einfach nur s'peinlich
-