[B]G99-KAC[/B]
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/46001/g99-kac']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
War das wirklich ein Foul vom Grazer? Hätte da nichts gesehen!
LKL sind aber bisher ordentlich abgemeldet in der Serie, Lammers hat heute glaub ich noch nicht einen brauchbaren Scheibenkontakt gehabt...
die 2 Kommentatoren übertreffen sich gegenseitig mit verbalen Schwachsinn
iberer sagenhaft
Spielt der Flo Iberer eigentlich für die Grazer?
Hat schon etwas abgebaut nach der Olympia-Quali...
Fordere eine Trainerrotation beim KAC!
VIveiros, Weber und Olsen sollen sich abwechseln - so hat man in jedem Spiel den Trainereffekt!
Könnte jemand bei FB den Dalpiaz fragen wann sein Try-Out bei Servus TV ausläuft ?
siklenka noch ein jahr, iberer auch, wie sollen wir zu einer brauchbaren verteidigung kommen, furey unser bester verteidiger
Komplett beschissene Partie unsererseits.
Chiodo war auch wieder für die gewohnten PO Keks zuständig.
Nicht zum Ansehen.
Freitag auf ein Neues!
VIveiros, Weber und Olsen sollen sich abwechseln - so hat man in jedem Spiel den Trainereffekt!
Ich würd in Zukunft statt 3-Jahres-Verträgen nur mehr 1-Monats-Verträge für Trainer ausstellen
Ich fass es nicht, dass unsere Paradelinie gerade jetzt so untertaucht, nachdem sie das ganze Jahr über sehr gut gespielt haben.
Zumindest ein Tor vor der Pause wär noch wichtig gewesen, aber selbst bei 3 Toren Rückstand besteht noch Hoffnung, wenn man im dritten ein frühes Tor schießt. Aber wirklich glauben tu ich nicht mehr dran, der KAC wirkt auch nicht so, als wäre er dazu imstande, echt schwach, was die da abliefern. Nach dem 1-4 habens zumindest mal begonnen eiszulaufen, das is ja schon mal was
Grazer die aus dem Nichts Tore machen, Gegner der seine Hochkaräter nicht nützt, daran könnt man sich als Grazer durchaus gewöhnen. Eines der für Graz untypischsten Drittel, die ich je gesehen hab. Normalerweise knackt uns der KAC in der Druckphase anfang des Drittels, und die Partie ist gelaufen..
Und Latendresse einfach eine Augenweide
Hoffentlich spielt am Freitag auch Swette!!
Also das Spiel kann man getrost abhaken, einfach schauen, dass nicht schlimmer wird und dann auf Freitag konzentrieren.
Trotzdem ist zu sagen, dass das eine Schande ist was der KAC heute aufführt.
Auch wenn ich jetzt den Hass einiger User auf mich ziehe: Die Grazer haben unverschämtes Glück, dass ärger nicht geht.
Geiles tor von latendresse
@ Fute
na geh* und glaubst beim Swette wär dem Siklenka sein Schläger nicht abgebrochen, oder der Iberer hätte das Eigentor anderst geschossen?? Heute funtzt nix, die Denfensive ist viel zu träge und vorne bringen die nix rein (momentan)
Übrigens* Gratulation zum Meister Unterliga West..........
würd ichs nicht besser wissen, ich würd glauben der weber is wieder da.
is ja nicht zum anschaun was der kac da abliefert.
siklenka eine einzige frechheit und die vielen stockfehler vom iberer gehen mir auch schon auf die eier.
lkl kein sturm sondern max. ein lüftchen.
so wird das genau nix !
@smale
deine posts werden mit caps-lock nit witziger !
Ich muss auch sagen, Graz im Glück (aber eben auch des tüchtigen) . Normalerweise schiesst der KAC solche scheissütten. Aber graz nicht unverdient vorne.
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
Gwinn ma die Serie halt 4:1 - wen juckts?
die strafen die schuller nimmt, das permanent, dermassen unnötig
Was is der Dalpiaz für ein Experte? Das war klare Behinderung!
Wie dämlich war jetzt diese Behinderung vom Isopp bitte?
Und der Dalpiaz sollt einmal die Regeln lernen, eindeutiger Interference gehts ja wohl nicht mehr...
5:1, jetzt wirds langsam peinlich...
Easy goal
Todesstoß! Jetzt is es endgültig vorbei! Gratulation an Graz, hochverdient!