Was hat der Schlingel denn angestellt? Aber nicht sag wegen dem Anschlusstreffer?
Doch, war wegen dem Anschlusstreffer!
Ähm...Frage, ich dachte in den Play Offs gibts kein Anzeigen mehr, die/das DOPS sieht sich alles selbst an???
Was hat der Schlingel denn angestellt? Aber nicht sag wegen dem Anschlusstreffer?
Doch, war wegen dem Anschlusstreffer!
Ähm...Frage, ich dachte in den Play Offs gibts kein Anzeigen mehr, die/das DOPS sieht sich alles selbst an???
Lt. hockeyfans-Twitter:
ZitatKorrektur nach Durchforstung der Durchführungsbestimmungen: Anzeigen sind doch noch immer möglich. Wurde wieder gestrichen die Passage.
@day
wenn man sich die szene das erstemal anschaut und sich nur auf die beiden konzentriert, sieht es wirklich nit sehr schön aus.
ich glaube jedoch das sich day ganz schnell richtung puck orientiert und so lammers erwischt.
für mich keine absicht.
Wieviele Spiele hast du dieses Jahr vom KAC live gesehen?
Du, nur weil ein paar lustige Leut immer sagen, dass ich keine Spiele vom KAC sehe, muss das nicht stimmen. Außerdem hab ich genügend gesehen, dass ich mir in gewissen Punkten ein Urteil erlauben kann. Abzählen werd ichs jetzt aber nicht für dich, aber so um die 20 werdens schon gewesen sein.
Wenn ich zu wenig gesehen hab, um mir ein Urteil bilden zu können, dann geb ich auch keines ab. Also du kannst das ruhig mir selbst überlassen, zu entscheiden, wann ich eine Meinung haben kann und wann nicht. Das wirst du nicht besser wissen als ich.
Außerdem spielt Chiodo bereits das dritte Jahr in Klagenfurt, ich kann dir auch gern über seine weiteren Schwächen berichten, wenn Lust hast
Schon das Derby von Swette gegen Villach vergessen? Das war große Klasse. Genauso wie Chiodos Auftritt in Wien. Diese wichtige Entscheidung kann man aber sicher nicht von einem sehr guten Spiel abhängig machen. Ich find das durchaus aussagekräftig wenn einer bei 25 Spielen auf 92,7% Fangquote kommt, und der andere bei 30 Spielen auf 91,2%. Aber natürlich darf auch das alleine nicht den Ausschlag geben, vergleichen kann man es aber schon.
Nein, das hab ich nicht vergessen, ich war auch immer ein Befürworter fürn Swette heuer. Aber ich sehe das im Grunde so: Chiodo KANN auf einem Level spielen, auf dem Swette (noch) nicht spielen kann, nur ist sein Leistungsspektrum breiter gefächert als jenes vom Swette. Ich halte Chiodo für den besseren, aber den unkonstanteren Tormann. Vom Swette bekommt man, was man erwarten kann, und oft sogar etwas mehr, was sehr erfreulich ist und hoffen lässt. Der Chiodo ist dann halt schon eher mal eine Wundertüte. Aber wenn der Chiodo in Form ist, wie er es zumindest in Wien war und Augenzeugen und Statistiken zufolge wohl auch in Graz war, dann ist er dem Swette wohl vorzuziehen, vor allem in den POs.
Swette war bisher über die Saison dem Chiodo vorzuziehen, weil er ganz einfach besser in Form war als dieser, jetzt ist das meiner Einschätzung aber nicht mehr der Fall. So wie Swette im Grunddurchgang die Berechtigung gehabt hat (hätte), so hat sie Chiodo mMn im Moment. Sollte er nachlassen, ist Swette wieder am Zug. Ein ganz natürlicher Prozess und genauso erwart ich mir das eigentlich auch von einem Trainer.
Er ist jetzt im ersten PO-Spiel im Tor gestanden, damit müssen wir wohl alle leben, und ich sag mal never change a winning team, but go with the flow
@Day: Also gestern im KEHM hat der Kommentator auch gleich mit voller Überzeugung gesagt, dass es kein Foul war. Und wenn das DOPS sagt, dass es kein Foul war, dann wirds schon so gewesen sein. Umso unverständlicher, dass der KAC da eine Anzeige macht? Psychospielchen??
Und nun?
HOFFE DER KAC STELLT HEUTE AUF 2 - 0 !!
UND UNSERE L K L LINIE WIRD SCOREN.......
UND MIKE SIKLENKA WEITER GAS GEBEN.......
@MacStasy
Ich habe deshalb gefragt, weil ich Chiodo schon als sicher empfinde, wenn er Ausflüge macht.
KACler 79
bitte klein schreiben!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Naja, für eine Sperre sicher nicht genug, aber zumindets 2 Min. wegen Stockstich hätte man schon geben können!
also radiomeldungen folgend ist die pack richtung graz wegen schneefall gesperrt. die ausweichmöglichkeit über friesach/judenburg soll totoal überlastet sein. der nächste weg wäre dann glaub ich über die weinebene und die soboth!?
also radiomeldungen folgend ist die pack richtung graz wegen schneefall gesperrt. die ausweichmöglichkeit über friesach/judenburg soll totoal überlastet sein. der nächste weg wäre dann glaub ich über die weinebene und die soboth!?
Die Millionentruppe kommt gar nicht per Jet?
Ernsthaft jetzt, die Anreise für euch wird heute in der Tat eine Herausforderung...bei Nichterscheinen, Strafverifizierung und es steht 1:1 [keks]
Die Millionentruppe kommt gar nicht per Jet?
also diese gesichter möchte ich sehen wenn der KAC im mannschaftstransporter kommt und wie eine jagdstaffel über graz mit fallschirmen abspringt und rund um den bunker landet
++ Schreckliche Eilmeldung - In der Schnitzelsemmel im Bunker-Buffet wurden Spuren von Pferdefleisch entdeckt ++
++ Schreckliche Eilmeldung - In der Schnitzelsemmel im Bunker-Buffet wurden Spuren von Pferdefleisch entdeckt ++
Aha, deswegen schmeckt sie so gut!
das bier schmeckt angeblich auch nach pferdepisse.
pssst ! sonst können wir uns die Legios für nächste Saison finanziell abschminken
Ich hoffe das heute bis zum Umfallen gekämpft wird, die Chancen verwertet werden und damit die Serie auf 1:1 ausgeglichen wird.. [Popcorn]
Schlüsselspiel heute, wobei die Playoff Stimmung noch größtenteils auf sich warten lässt.
Wenn dem KAC heute das 2:0 gelingt, ist die Serie nach 5 Spielen vorbei. Glauben tu ich aber nicht daran, aber dank servus.tv kann man sich ja selbst ein Bild davon machen.
Kronos - muss dich enttäuschen, man hört Gerüchte, dass Latendresse und Scalzo bereits heute nach dem Spiel mit dem KAC Mannschaftsbus nach Klagenfurt mitfahren, O-Tone von Scalzo "well i like Graz, especially the punka and the nice priversek-blonde, we have a great team here, but i want to play in a real hockeytown like Klagenfurt. Latendresse setzt dem Ganzen die Krone auf, wenn er angibt "well, the 99ers are a hungerleiderteam, they pay us peanuts".
Naja, für eine Sperre sicher nicht genug, aber zumindets 2 Min. wegen Stockstich hätte man schon geben können!
warum man diese szene hernimmt verstehe ich nicht ganz. wenn schon dann hätte ich der ellbogencheck zum kopf von doell eher eine untersuchung verdient, sofern videomaterial vorhanden. da gabs auch noch einige andere gustostückerl der grazer.
läuft das spiel heute nur im tv oder kann mans auch über servustv im stream ansehn?
läuft das spiel heute nur im tv oder kann mans auch über servustv im stream ansehn?
den stream kannst immer schauen.
Es gibt sicher auch einen Stream!!!
Zitat von mike211
Einer von den beiden wird sicher gehen. Zaba hat sehr gut gespielt und steht wohl in Notizbüchern von besseren Vereinen als den Caps (wohl vor allem im Ausland). Und Weinhandl hätte sicher gerne öfters gespielt. In den Play Offs wird er wohl auch kaum noch zum Einsatz kommen.
Weinhandl hatte 44% aller Einsätze also fast die Häflte...
Weinhandl hatte 44% aller Einsätze also fast die Häflte...
Die entscheidenden Spiele hat aber großteils Zaba bekommen. Geht auch in Ordnung, zumal er für mich noch eine Spur stärker war, als Weinhandl. Die Frage ist halt ob Weinhandl das genug ist, oder ob er nicht noch mehr spielen möchte. Sofern Chiodo nicht bleibt, würd ich Weinhandl gern in Klagenfurt sehen.
Swette war bisher über die Saison dem Chiodo vorzuziehen, weil er ganz einfach besser in Form war als dieser, jetzt ist das meiner Einschätzung aber nicht mehr der Fall. So wie Swette im Grunddurchgang die Berechtigung gehabt hat (hätte), so hat sie Chiodo mMn im Moment. Sollte er nachlassen, ist Swette wieder am Zug. Ein ganz natürlicher Prozess und genauso erwart ich mir das eigentlich auch von einem Trainer.
Er ist jetzt im ersten PO-Spiel im Tor gestanden, damit müssen wir wohl alle leben, und ich sag mal never change a winning team, but go with the flow
![]()
Naja wirklich vorgezogen wurde Swette auch im Grunddurchgang nicht. Chiodo bekam trotz vieler durchschnittlicher Leistungen immer wieder die Chance, während Swette des Öfteren nach 1 gutem Spiel (zB Derby letzte Woche) im nächsten Spiel trotzdem wieder Chiodo Platz machen musste.
Hätte Chiodo sich im Dezember nicht verletzt hätte Swette wohl noch weniger Spiele bekommen.
Eigentlich ists eh ganz einfach: Spielt Chiodo gute Play Offs hat Olsson alles richtig gemacht und fürSwette ist es halt einfach nur blöd gelaufen. Spielt Chiodo jedoch so unkonstant wie sehr oft in dieser Saison wird der Trainer das zu rechtfertigen haben.
berr statt doell im line up
berr statt doell im line up
freut mich für Berr